Umfrage-Forum

Bester deutscher Spieler?

09.06.2009 - 20:10 Uhr
Bester deutscher Spieler? |#71
27.08.2009 - 12:17 Uhr
Ganz klar Philipp Lahm, er ist mMn der einzige der Weltklasse spielen kann und es auch ist. :)
Bester deutscher Spieler? |#72
02.09.2009 - 00:01 Uhr
Wer hat denn für Frings gestimmt?? :D

•     •     •

--------Lewandowski----------
-Ribery----Götze----Robben-
-------Kroos-----Thiago-------
-Alaba----------------Lahm---
-----Martinez---Boateng------
------------Neuer--------------
Bester deutscher Spieler? |#73
02.09.2009 - 00:05 Uhr
Nach wie vor Ballack.
Hat sich als einziger im Ausland durchgesetzt und ist auch der einzige Weltstar.
Zudem hat er auch in der Champions League schon lange, lange bevor man die hier genannten ueberhaupt kannte schon seine ganze Klasse bewiesen.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Bester deutscher Spieler? |#74
02.09.2009 - 00:07 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Nach wie vor Ballack.
Hat sich als einziger im Ausland durchgesetzt und ist auch der einzige Weltstar.
Zudem hat er auch in der Champions League schon lange, lange bevor man die hier genannten ueberhaupt kannte schon seine ganze Klasse bewiesen.
Lahm wäre aber auch bei fast jedem Stamm!

•     •     •

Bester deutscher Spieler? |#75
02.09.2009 - 00:36 Uhr
Zitat von HolyOne:

Genau, wäre, und hätt' der Hund nicht gesch*ssen hätt' 'nen Hasen gefangen ;)

Denke ohne Ballack als Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld würde nicht viel laufen. Seh ich auch im Moment als einzigen Konstant guten Spieler, ansonsten sind die Leistungen von allen Nationalspielern (vllt. noch bis auf Troche) eher mäßig bis schlecht. ( In der Nati!)

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bester deutscher Spieler? |#76
02.09.2009 - 00:38 Uhr
Zitat von Longcheng:
Zitat von HolyOne:

Genau, wäre, und hätt' der Hund nicht gesch*ssen hätt' 'nen Hasen gefangen ;)

Denke ohne Ballack als Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld würde nicht viel laufen. Seh ich auch im Moment als einzigen Konstant guten Spieler, ansonsten sind die Leistungen von allen Nationalspielern (vllt. noch bis auf Troche) eher mäßig bis schlecht. ( In der Nati!)
:P DU weißt doch was ich mein! Lahm ist ein großartiger Spieler und beu der Weltspitze mit dabei! Er hat halt nur noch nie im Ausland gespielt, aber das dürfte eig kein Grund sein...

•     •     •

Bester deutscher Spieler? |#77
02.09.2009 - 00:48 Uhr
Zitat von HolyOne:
:P DU weißt doch was ich mein! Lahm ist ein großartiger Spieler und beu der Weltspitze mit dabei! Er hat halt nur noch nie im Ausland gespielt, aber das dürfte eig kein Grund sein...

Klar weiß ich was du meinst :)

Aber seit er bei Bayern auf der "falschen" Seite spielt hab ich persönlich auch nicht mehr viel von ihm gesehen.
Von der Nati mal ganz zu schweigen, ich würde im Moment keinen von ihnen wählen nach den letzten Spielen...
Zum Thema Löw und dessen Entscheidungspolitik sag ich mal lieber nichts ;)

•     •     •

Der User Lazarus ( Köln-Fan) über den SVB: Die haben sich über Jahre ein Image aufgebaut mit attraktivem Fußball, dem Herausbringen von Nationalspielern und Erfolgen. Hier ist über die Jahre auch Fankultur entstanden und der Bayer-Konzern hat sich (auch aufgrund finanzieller Probleme) aus dem Geschäft mehr zurückgezogen. Wir erleben also gerade die Geburt der Traditionsklubs von morgen.

Ob wir uns unser eigenes Grab schaufeln? Klar, nur wie tief müssen wir noch buddeln?
Bester deutscher Spieler? |#78
02.09.2009 - 00:51 Uhr
Zitat von Longcheng:
Zitat von HolyOne:

Klar weiß ich was du meinst :)

Aber seit er bei Bayern auf der "falschen" Seite spielt hab ich persönlich auch nicht mehr viel von ihm gesehen.
Hm... Ja stimmt schon, ich habs auch nich verstanden, was der da zu suchen hat... Gerüchten zufolge brauch der einfach nur ein bisschen Eingewöhnungszeit :rolleyes
Aber wenn er links wie rechts gleich stark wird, dann wird der ne Bombe!

•     •     •

Bester deutscher Spieler? |#79
02.09.2009 - 00:58 Uhr
Zitat von HolyOne:
Hm... Ja stimmt schon, ich habs auch nich verstanden, was der da zu suchen hat... Gerüchten zufolge brauch der einfach nur ein bisschen Eingewöhnungszeit :rolleyes
Aber wenn er links wie rechts gleich stark wird, dann wird der ne Bombe!

Kann man für Bayern nur hoffen, ansonsten zurück auf die linke Seite, kennen kaum einen Spieler weltweit mit der Qualität auf der Position, wenn er sie dann abruft

•     •     •

Bester deutscher Spieler? |#80
02.09.2009 - 03:06 Uhr
Ganz klar Phillip Lahm würde ich sagen!
Der Junge ist Gold Wert und mMn ist Lahm der Einzige Deutsche Spieler, der sich in Top-Mannschaften wie Barcelona einen Stammplatz erkämpfen würde!

Ballack sehe ich nicht mehr so stark wie früher!
Mit Özil hat die deutsche Nationalmannschaft da jetzt einen besseren!;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.