Bester deutscher Spieler?
09.06.2009 - 20:10 Uhr
09.06.2009 - 20:13 Uhr
Phillip Lahm ist unser Weltklassespieler!
Der soll mal zu Barca wechseln, Stamm spielen unds der Welt zeigen ;)
Der soll mal zu Barca wechseln, Stamm spielen unds der Welt zeigen ;)
09.06.2009 - 20:19 Uhr
Ich hab für Gomez abgestimmt.
Halte ihn derzeit etwas stärker als Phillip Lahm.
Halte ihn derzeit etwas stärker als Phillip Lahm.
09.06.2009 - 20:31 Uhr
Philip Lahm ,wobei Ballack meiner meinung nach noch immer ein sehr starker spieler ist
09.06.2009 - 20:50 Uhr
Denk auch das Lahm im moment der beste Deutsche Spieler ist!!
09.06.2009 - 20:57 Uhr
Ich denke, das es keinen besten Spieler deutschlands gibt. Das Team macht es einfach. Ein ballack oder ein Lahm sind mMn nicht wirklic so überragend, das sie zu den Weltbesten gehören. Da sind Frings, Klose, Podolski(in der Nationalelf, bzw. unter Heynkes) genauso gut.
09.06.2009 - 21:20 Uhr
Das kann man doch überhaupt nichts sagen! Ballack ist super im MF, Gomez macht jede Menge Tore und Lahm ein toller Verteidiger. Wer nun der Beste ist, kann man aufgrund der unterschiedlichen Positionen wirklich nicht sagen.
09.06.2009 - 21:31 Uhr
Michael Ballack.
Davor haette ich ja einen fitten Schneider genannt, der solche Leute wie Schweinsteiger oder Frings locker in die Tasche steckt :/:
Davor haette ich ja einen fitten Schneider genannt, der solche Leute wie Schweinsteiger oder Frings locker in die Tasche steckt :/:
11.06.2009 - 23:07 Uhr
Finde Ballack am besten
11.06.2009 - 23:17 Uhr
Also eig. kann man diese Spieler schlecht vergleichen.
Aber ich finde, dass Lahm nachgelassen hat und deshalb habe ich für Gomez abgestimmt.
Er hat nun auch hoffentlich den Durchbruch geschafft und trifft nun am Fließband.
Aber eig. sind alle gut, denn die Teamchemie stimmt!
Die passen super zusammen und ergänzen sich fast perfekt. Also hätte ich eig. gar nicht abstimmen dürfen ;)
Aber ich finde, dass Lahm nachgelassen hat und deshalb habe ich für Gomez abgestimmt.
Er hat nun auch hoffentlich den Durchbruch geschafft und trifft nun am Fließband.
Aber eig. sind alle gut, denn die Teamchemie stimmt!
Die passen super zusammen und ergänzen sich fast perfekt. Also hätte ich eig. gar nicht abstimmen dürfen ;)
11.06.2009 - 23:22 Uhr
Ich stimme für unseren El Capitano.
Einfach unglaublich, was der für ein Siegeswillen in jedem Spiel aufbring und sein Kopfballspiel ist nach wie vor Weltklasse.
Einfach unglaublich, was der für ein Siegeswillen in jedem Spiel aufbring und sein Kopfballspiel ist nach wie vor Weltklasse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.