Bester deutscher Spieler?
09.06.2009 - 20:10 Uhr
10.08.2009 - 06:33 Uhr
eindeutig lahm
mir fällt grad auch kein wirklich besser verteidiger ein...
mir fällt grad auch kein wirklich besser verteidiger ein...
10.08.2009 - 08:12 Uhr
Zitat von Borussia-Meister:
BALLCK ist und bliebt für mich der beste !
Volle Zustimmung. Dass Ballack soweit gegenüber Lahm hier zrückliegt, überrascht mich schon sehr. Hinter Ballack sehe ich dann Gomez und Lahm.
BALLCK ist und bliebt für mich der beste !
Volle Zustimmung. Dass Ballack soweit gegenüber Lahm hier zrückliegt, überrascht mich schon sehr. Hinter Ballack sehe ich dann Gomez und Lahm.
10.08.2009 - 08:48 Uhr
lahm - der beste AV der Welt
10.08.2009 - 08:53 Uhr
1. Mario Gomez
2. Philipp Lahm
;)
2. Philipp Lahm
;)
10.08.2009 - 08:55 Uhr
Für mich ist immernoch Ballack der Beste.
Danach kommt Lahm.
Gomez muss sich jetzt bei einem Topclub beweisen.
Klose hat leider nachgelassen.
Mertesacker so gut?:D
Seit einigen Jahren leider nur noch oberer Durchschnitt
Danach kommt Lahm.
Gomez muss sich jetzt bei einem Topclub beweisen.
Klose hat leider nachgelassen.
Mertesacker so gut?:D
Seit einigen Jahren leider nur noch oberer Durchschnitt
13.08.2009 - 00:42 Uhr
Lahm! Für mich der drittbeste Aussenverteidiger hinter Ramos und Zhirkov.
13.08.2009 - 13:25 Uhr
Lahm - einfach nur Weltklasse, phänomenal! Für mich eindeutig der beste Spieler Deutschlands und einer der Top 10 der Welt. Sehe auf seiner Position keinen mit seinem Elan, seinen Dribblings, seiner Spielkultur, seiner Spielintelligenz, seiner Perfektion. Er ist einfach überragend - auf und neben dem Platz.
Diese Umfrage ist somit meiner Meinung nach überflüssig.
Ballack, Frings und Klose sind über ihren Zenit hinaus.
Gomez ist/wird ein großer des Weltfussballs, kann aber technisch und von seiner Bedeutung für die Mannschaft dem Lahm nicht das Wasser reichen.
Mertesacker zeigt nie konstantes Topniveau, genießt aber dennoch und auch verdient einen guten nationalen Ruf.
Und Podolski hat mit seiner gescheiterten Bayernphase bewiesen, dass er es mental und sportlich nicht zu ganz großen Garde schaffen kann.
Diese Umfrage ist somit meiner Meinung nach überflüssig.
Ballack, Frings und Klose sind über ihren Zenit hinaus.
Gomez ist/wird ein großer des Weltfussballs, kann aber technisch und von seiner Bedeutung für die Mannschaft dem Lahm nicht das Wasser reichen.
Mertesacker zeigt nie konstantes Topniveau, genießt aber dennoch und auch verdient einen guten nationalen Ruf.
Und Podolski hat mit seiner gescheiterten Bayernphase bewiesen, dass er es mental und sportlich nicht zu ganz großen Garde schaffen kann.
13.08.2009 - 20:11 Uhr
Zitat von FCNwastl:
übertreib nur mal nicht,da gibts ja auch immernoch spieler wie dani alves,sergio ramos und auch maicon.
aber auch für mich ist lahm der beste deutsche spieler.
übertreib nur mal nicht,da gibts ja auch immernoch spieler wie dani alves,sergio ramos und auch maicon.
aber auch für mich ist lahm der beste deutsche spieler.
13.08.2009 - 23:53 Uhr
Lahm - hoffentlich zeigt er es bald auch auf rechts, wenn sich best. Automatismen wieder einstellen.
Gomez hat sicher alle Voraussetzungen zum Weltklassespieler. Dann kommt erstmal lange nichts.
Gomez hat sicher alle Voraussetzungen zum Weltklassespieler. Dann kommt erstmal lange nichts.
14.08.2009 - 00:51 Uhr
Zur Zeit ist es Lahm einfach klasse der Junge!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.