Bester deutscher Spieler?
09.06.2009 - 20:10 Uhr
29.06.2009 - 23:53 Uhr
Insgesamt ist es doch Lahm, hoffe aber nächste Saison auf Poldi. :p
30.06.2009 - 09:35 Uhr
Aktuell ist es mMn Lahm
06.07.2009 - 23:42 Uhr
mMn Ballack,der Einzige,der bisher erfolgreich den Sprung ins Ausland geschafft hat.
Für Lahm wäre's jetz bald Zeit sich im Ausland nochmehr weiterzuentwickeln,auch wenn die Bundesliga damit nen weiteren Star verliert. :/:
Für Lahm wäre's jetz bald Zeit sich im Ausland nochmehr weiterzuentwickeln,auch wenn die Bundesliga damit nen weiteren Star verliert. :/:
07.07.2009 - 16:46 Uhr
MMn gibt's derzeit nur einen: Philipp Lahm. Trotz seiner erst 25 Jahren spielt er auf einem wirklich hohen Niveau konstant klasse-weltklasse!! Allerdings sind Mertesacker und Gomez schon ziemlich weit für ihr Alter und ich denke, dass sie es ebenfalls weit bringen werden (können).
08.07.2009 - 19:45 Uhr
Ich habe für Mario Gomez gestimmt. Er hat eine ganz starke Saison gespielt. Respekt ;)
08.07.2009 - 21:24 Uhr
schwere entscheidung
habe ballack gewählt
habe ballack gewählt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1860GWS am 08.07.2009 um 21:25 Uhr bearbeitet
09.07.2009 - 10:07 Uhr
Ballack
09.07.2009 - 15:25 Uhr
mit riesen abstand lahm
09.07.2009 - 16:19 Uhr
Zitat von Jason-Bourne:
Das kann man doch überhaupt nichts sagen! Ballack ist super im MF, Gomez macht jede Menge Tore und Lahm ein toller Verteidiger. Wer nun der Beste ist, kann man aufgrund der unterschiedlichen Positionen wirklich nicht sagen.
der bremer bringt es auf den punkt;)
Das kann man doch überhaupt nichts sagen! Ballack ist super im MF, Gomez macht jede Menge Tore und Lahm ein toller Verteidiger. Wer nun der Beste ist, kann man aufgrund der unterschiedlichen Positionen wirklich nicht sagen.
der bremer bringt es auf den punkt;)
09.07.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Karatevater:
vorallem, da Gomez, Podolski und Klose auch zu 100% Deutsche sind :rolleyes ... ich find das blöd, jeden mit deutschem Pass hier aufzulisten.. der beste Ganzdeutsche ist Lahm..
gibt es eine möglichkeit, user mit rechten gedankengut sperren zu lassen? - absolut schwachsinnige aussage!
vorallem, da Gomez, Podolski und Klose auch zu 100% Deutsche sind :rolleyes ... ich find das blöd, jeden mit deutschem Pass hier aufzulisten.. der beste Ganzdeutsche ist Lahm..
gibt es eine möglichkeit, user mit rechten gedankengut sperren zu lassen? - absolut schwachsinnige aussage!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.