| Geburtsdatum | 15.07.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Benno Dietze [42]
21.07.2022 - 16:07 Uhr
23.09.2024 - 20:50 Uhr
Ein Dribbling im fremden Strafraum kann immer zu einem Elfmeter führen.
23.09.2024 - 22:04 Uhr
Oder zumindest zum Eckball. Immer noch ein Skandal, dass der Schiri das nicht erkannt hat. Alleine das Schreiber dort noch unbedingt zum Ball wollte, war doch ein klares Indiz für Eckball.
Ich finde ihn sehr erfrischend und man merkt ihm das Alter manchmal gar nicht an. Hoffe er bekommt mehr Einsätze um zu reifen.
24.09.2024 - 12:04 Uhr
Ist wahrscheinlich dennoch derjenige, der als nächstes aus dem Kader fällt, wenn Defensivspieler wie Gebuhr, Mejdr oder Lanius zurückkommen. Hat mir nach der Einwechslung auch gut gefallen.
13.11.2024 - 21:58 Uhr
Glückwunsch zum Profivertrag,eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut
15.11.2024 - 11:23 Uhr
Freut mich sehr für Benno.
Ich halte ihn für einen hochinteressanten Spieler der auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann.
Wir dürfen auf seine Entwicklung gespannt sein.
Ich halte ihn für einen hochinteressanten Spieler der auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann.
Wir dürfen auf seine Entwicklung gespannt sein.
16.11.2024 - 21:31 Uhr
Glückwünsch auch an Benno zu seine Vertrag !!
18.11.2024 - 07:10 Uhr
Toller Pass von Beno auf Tim im landespokal, sodass Siggi nur noch einschieben musste. Das Spiel schien zwar nie in Gefahr, aber fehlte in einigen Aktionen die Spritzigkeit. Schön das sowohl Benno als auch Tim das Spiel nochmal beleben konnten.
18.11.2024 - 14:40 Uhr
Für mich ist Dietze von allen derzeitigen Spielern aus dem Nachwuchs derjenige mit dem größten Potential. Er ist sowohl technisch als auch körperlich für sein Alter sehr weit. Außerdem wirkt er sehr selbstbewusst und könnte in ein paar Jahren sicherlich auch Führungsspieler sein.
Ich sehe ihn vom Potential her mindestens in der 2. Bundesliga irgendwann und wundere mich etwas, weshalb er in dieser Saison nur so selten berücksichtigt wurde bisher.
Ich sehe ihn vom Potential her mindestens in der 2. Bundesliga irgendwann und wundere mich etwas, weshalb er in dieser Saison nur so selten berücksichtigt wurde bisher.
18.11.2024 - 15:32 Uhr
Möglicherweise ändert sich das ja unter dem neuen Trainerteam und er bekommt jetzt auch vermehrt Einsätze in der 3. Liga.
22.01.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Manoman
Möglicherweise ändert sich das ja unter dem neuen Trainerteam und er bekommt jetzt auch vermehrt Einsätze in der 3. Liga.
Das hat ja gegen Stuttgart schon mal ganz gut geklappt mit dem ersten Einsatz seit Ende September gegen Dresden. Ich würde mich freuen wenn sich Benno weiter zeigen kann denn er ist ein sehr interessanter Spielertyp der sowohl Zerstörer als auch Ballschlepper und Verteiler sein kann.
Ich denke er wird sich mit Suso ein spannendes Duell liefern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland