FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Benno Dietze
Geburtsdatum 15.07.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Benno Dietze [42]

21.07.2022 - 16:07 Uhr
Benno Dietze [42] |#41
23.09.2024 - 20:50 Uhr
Ein Dribbling im fremden Strafraum kann immer zu einem Elfmeter führen. daumen-hoch

•     •     •

Erstes Heimspiel 08.08.1987:
FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 3:2 (1:2) Zuschauer: 20.000

Erstes Auswärtsspiel 02.04.1988:
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 2:0 (1:0) Zuschauer: 26.000

Erstes Bundesligaspiel 10.08.1991:
FC Bayern München - FC Hansa Rostock 1:2 (1:0) Zuschauer: 43.000

DER NORDEN VERGISST NICHT! 😉
Benno Dietze [42] |#42
23.09.2024 - 22:04 Uhr
Zitat von inkijens
Ein Dribbling im fremden Strafraum kann immer zu einem Elfmeter führen. daumen-hoch

Oder zumindest zum Eckball. Immer noch ein Skandal, dass der Schiri das nicht erkannt hat. Alleine das Schreiber dort noch unbedingt zum Ball wollte, war doch ein klares Indiz für Eckball.

Ich finde ihn sehr erfrischend und man merkt ihm das Alter manchmal gar nicht an. Hoffe er bekommt mehr Einsätze um zu reifen.
Benno Dietze [42] |#43
24.09.2024 - 12:04 Uhr
Ist wahrscheinlich dennoch derjenige, der als nächstes aus dem Kader fällt, wenn Defensivspieler wie Gebuhr, Mejdr oder Lanius zurückkommen. Hat mir nach der Einwechslung auch gut gefallen.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Benno Dietze [42] |#44
13.11.2024 - 21:58 Uhr
Glückwunsch zum Profivertrag,eine Nachricht, die mich persönlich sehr freut

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Benno Dietze [42] |#45
15.11.2024 - 11:23 Uhr
Freut mich sehr für Benno.
Ich halte ihn für einen hochinteressanten Spieler der auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kommen kann.
Wir dürfen auf seine Entwicklung gespannt sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Benno Dietze [42] |#46
16.11.2024 - 21:31 Uhr
Glückwünsch auch an Benno zu seine Vertrag !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Benno Dietze [42] |#47
18.11.2024 - 07:10 Uhr
Toller Pass von Beno auf Tim im landespokal, sodass Siggi nur noch einschieben musste. Das Spiel schien zwar nie in Gefahr, aber fehlte in einigen Aktionen die Spritzigkeit. Schön das sowohl Benno als auch Tim das Spiel nochmal beleben konnten.
Benno Dietze [42] |#48
18.11.2024 - 14:40 Uhr
Für mich ist Dietze von allen derzeitigen Spielern aus dem Nachwuchs derjenige mit dem größten Potential. Er ist sowohl technisch als auch körperlich für sein Alter sehr weit. Außerdem wirkt er sehr selbstbewusst und könnte in ein paar Jahren sicherlich auch Führungsspieler sein.

Ich sehe ihn vom Potential her mindestens in der 2. Bundesliga irgendwann und wundere mich etwas, weshalb er in dieser Saison nur so selten berücksichtigt wurde bisher.
Benno Dietze [42] |#49
18.11.2024 - 15:32 Uhr
Möglicherweise ändert sich das ja unter dem neuen Trainerteam und er bekommt jetzt auch vermehrt Einsätze in der 3. Liga.
Benno Dietze [42] |#50
22.01.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Manoman
Möglicherweise ändert sich das ja unter dem neuen Trainerteam und er bekommt jetzt auch vermehrt Einsätze in der 3. Liga.

Das hat ja gegen Stuttgart schon mal ganz gut geklappt mit dem ersten Einsatz seit Ende September gegen Dresden. Ich würde mich freuen wenn sich Benno weiter zeigen kann denn er ist ein sehr interessanter Spielertyp der sowohl Zerstörer als auch Ballschlepper und Verteiler sein kann.
Ich denke er wird sich mit Suso ein spannendes Duell liefern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.