Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2081
11.08.2021 - 10:22 Uhr

Puh das find ich jetzt ehrlich gesagt recht bescheiden. Design ist das gleiche wie beim Torwart-Trikot, wenn ich das richtig sehe? Und die Farben sind nicht wirklich Bayer-Like. Da habe ich mir eigentlich wieder was feines in Hellblau mit weißen und schwarzen Applikationen erwartet.

Heimtrikot ganz ok, Auswärtstrikot richtig gelungen, Ausweich eher enttäuschend. So zumindest mein Fazit.

PS. Hier noch das Vorstellungs-Video von Twitter:

https://twitter.com/bayer04_en/status/1425366380795158528

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marsupilami am 11.08.2021 um 10:24 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2082
11.08.2021 - 10:28 Uhr
Zitat von Marsupilami

Puh das find ich jetzt ehrlich gesagt recht bescheiden. Design ist das gleiche wie beim Torwart-Trikot, wenn ich das richtig sehe? Und die Farben sind nicht wirklich Bayer-Like. Da habe ich mir eigentlich wieder was feines in Hellblau mit weißen und schwarzen Applikationen erwartet.

Heimtrikot ganz ok, Auswärtstrikot richtig gelungen, Ausweich eher enttäuschend. So zumindest mein Fazit.

der gelbe streifen war etwas too much grins

Aber wie oft wird man uns in dem Trikot sehen? Alles in allem ist es mal was "neues" das fordern wir ja oft genug. Die größte Enttäuschung bleibt für mich dass ein Löwe auf den weißen Trikots geteasert wurde und es den gar nicht gibt grins
Bayer 04 Trikot Thread |#2083
11.08.2021 - 10:32 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Marsupilami

Aber wie oft wird man uns in dem Trikot sehen? Alles in allem ist es mal was "neues" das fordern wir ja oft genug. Die größte Enttäuschung bleibt für mich dass ein Löwe auf den weißen Trikots geteasert wurde und es den gar nicht gibt grins

Ich bin also nicht der einzige, der den nicht sieht grins
Bayer 04 Trikot Thread |#2084
11.08.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von herrmann13
Zitat von Marsupilami

Die Applikationen sind eher neongrün, abgestimmt zum TW-Trikot, oder ? grins

An sich zieht es sich ansonsten ja wie ein roter Faden durch die Zusammenarbeit mit Jako, dass die Trikots leider alle das gleiche Design haben und lediglich die Farben geändert werden - das finde ich auch schade…

Ansonsten macht das Blau (Ultramarin) ja Sinn, wenn man sich den geschichtlichen Hintergrund im Video anschaut - finds schon ganz cool.
Bayer 04 Trikot Thread |#2085
11.08.2021 - 10:36 Uhr
Im Prinzip ist das 3x das gleiche Trikot. Zweimal gestreift, wobei lediglich die Farben geändert wurden und einmal uni. Aber das Modell ist 3x exakt das gleiche. Mir gefallen für sich optisch alle 3. Aber insgesamt ist das sehr einfallslos.

Muss mich korrigieren. Mit dem Torwarttrokot sogar 4x das identische Trikot. Das weiße ist ja auch gestreift hab ich gerade gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Basilikum am 11.08.2021 um 10:39 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#2086
11.08.2021 - 10:38 Uhr
Ich muss sagen das Blau sieht auf den Bildern richtig geil aus!
Ich bin diese Saison mehr als zufrieden mit den Trikots, da ist für jeden was dabei.
Vor allem das Weiße Trikot mit hinten schwarzer Schrift und roter Zahl sieht einfach mega aus.

Aber auch ich muss sagen, der "fehlende" Löwe ist leider das einzig nicht gelungene, oder es sieht nur auf Bildern oder im Fernsehen so aus, aber ich sehe da nicht mal mit Wunschdenken den Löwen oops
Bayer 04 Trikot Thread |#2087
11.08.2021 - 10:44 Uhr
Aber beim VfB ist es das gleiche. Auch das gleiche Trikot einfach in 4 verschiedenen Farben
Bayer 04 Trikot Thread |#2088
11.08.2021 - 11:05 Uhr
So unterschiedlich die Geschmäcker. Ich finde Heim überragend, auswärts maximal langweilig und das Dritte wiederum gelungen.
Bayer 04 Trikot Thread |#2089
11.08.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von Basilikum
Im Prinzip ist das 3x das gleiche Trikot. Zweimal gestreift, wobei lediglich die Farben geändert wurden und einmal uni. Aber das Modell ist 3x exakt das gleiche. Mir gefallen für sich optisch alle 3. Aber insgesamt ist das sehr einfallslos.

Muss mich korrigieren. Mit dem Torwarttrokot sogar 4x das identische Trikot. Das weiße ist ja auch gestreift hab ich gerade gesehen.

Finds designtechnisch auch extrem enttäuschend, also komplett ohne Varianz. Vielleicht gibt's ja mal wieder ein schmuckes Sondertrikot wie das "40 Jahre" aus der vorletzten Saison. Das bleibt bislang mein Favorit unter den Jako-Trikots bei uns.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2090
11.08.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von DoubleTouch
So unterschiedlich die Geschmäcker. Ich finde Heim überragend, auswärts maximal langweilig und das Dritte wiederum gelungen.

Heim ist einfach ein Klassiker neu aufgelegt, dadurch einfach ideel positiv aufgeladen.

Auswärts ist sicherlich eher konservativ, aber Welten besser als die letzten Trikots und ich mag die Akzente sehr.

Gleiches gilt für das Alternativ, auch hier finden ich die Akzente super und grundsätzlich bin ich eh ein großer Fan von nicht so überladenen Trikots.

Also in Sachen Jako-Trikots finde ich die aktuellen Kits die Stärksten.

Aber grundsätzlich kann ich schon verstehen, das viele mit Jako nicht zufrieden sind. Exklusiv ist anders. Und das mit Bayer im Rücken nicht vielleicht auch wie Pauli (deren DIIY Trikots ich von Design Weltklasse finde) einfach eigene Trikots konzipiert, fände ich schon einen Gedanken wert...

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.