Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
15.07.2021 - 09:40 Uhr
Ich gehe davon aus - im Shop sind die derzeit nämlich auch nicht erhältlich. Da wird wohl in den nächsten Wochen noch was kommen.
15.07.2021 - 09:50 Uhr
Zitat von Basilikum
Also ich finde das Trikot ist jetzt kein Must Have, aber optisch durchaus ansprechend. Da kann man schon von einem gelungenen Design sprechen.
Werden eigentlich Auswärts oder Ausweichtrikot auch erneuert?
Also ich finde das Trikot ist jetzt kein Must Have, aber optisch durchaus ansprechend. Da kann man schon von einem gelungenen Design sprechen.
Ausweich ist doch das Torwarttrikot oder? Würde im farblichen Widerspruch zumindest Sinn machen, auch wenn wir dann aussehen wie Wolfsburg
Und dann wird Auswärts ein weißes oder ähnlich wie 2002 ein blaues.
15.07.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von herrmann13
Ausweich ist doch das Torwarttrikot oder? Würde im farblichen Widerspruch zumindest Sinn machen, auch wenn wir dann aussehen wie Wolfsburg
Zitat von Basilikum
Ich glaube nicht, dass das Torwarttrikot das Ausweichtrikot wird, auch wenn ich das gar nicht so schlecht fände
aber dann würde es im Shop ja nicht nur als Torwarttrikot, sondern auch als Ausweichtrikot angeboten. Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl ein weißes Auswärtstrikot als auch ein blaues Ausweichtrikot kommt.
15.07.2021 - 09:57 Uhr
Zitat von yannkerk1904
Ich glaube nicht, dass das Torwarttrikot das Ausweichtrikot wird, auch wenn ich das gar nicht so schlecht fände
aber dann würde es im Shop ja nicht nur als Torwarttrikot, sondern auch als Ausweichtrikot angeboten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl ein weißes Auswärtstrikot als auch ein blaues Ausweichtrikot kommt.
Zitat von herrmann13
Zitat von Basilikum
aber dann würde es im Shop ja nicht nur als Torwarttrikot, sondern auch als Ausweichtrikot angeboten. Ich könnte mir vorstellen, dass sowohl ein weißes Auswärtstrikot als auch ein blaues Ausweichtrikot kommt.
Habe das Trikot auf Twitter mit Weiser befleckt gesehen
dachte daher dass könnte der Fall sein. Also weiß könnte ich mir vorstellen, damit liegt man nie falsch und wir spielen gegen keinen der rot-blau hat oder?
30.07.2021 - 17:59 Uhr
Ich denke das Auswärtstrikot wird auch etwas anders sein als die letzten und vllt eher so wie ein älteres Trikot aussehen + eine andere Farbe. In der Instagram Story von uns beschreiben das die Spieler zumindest so
30.07.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von Streetkicker98
Ich denke das Auswärtstrikot wird auch etwas anders sein als die letzten und vllt eher so wie ein älteres Trikot aussehen + eine andere Farbe. In der Instagram Story von uns beschreiben das die Spieler zumindest so
Wenn man den Retro-20-Jahre Gedanken konsequent zuende denkt, müsste es auf ein blaues Auswärtstrikot hinauslaufen. Würde auch zu den Aussagen der Spieler passen, die meinten, die Farbe wäre mal etwas anderes.
Wäre eigentlich eher weniger ein Fan von einem blauen Auswärtstrikot. Blau passt halt eigentlich so gar nicht in die Bayer04-Farbenwelt hinein. Das ist aber natürlich die Kehrseite des Schwarz-Roten-Heimtrikots- Rot und Schwarz für jeweils Heim und Auswärtstrikot sind so leider nicht mehr möglich. Schade eigentlich.
31.07.2021 - 10:10 Uhr
Das Auswärtstrikot ist doch unspektakulärer als gedacht. Sieht aber aufjedenfall ganz gut aus. Erinnert aufjedenfall an das damalige Trikot mit Teldafax als Sponsor. Da hatten wir auch ein weißes mit teilweise etwas dunkleren Streifen nach unten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Streetkicker98 am 31.07.2021 um 10:13 Uhr bearbeitet
31.07.2021 - 10:20 Uhr
Ich find das Trikot richtig edel! Würde der DK Gutschein auch für das Auswärtstrikot gelten würde ich wohl dieses kaufen. Auch das die Nummer in rot, die Schrift aber in schwarz ist gefällt mir sehr gut.
Geiles Teil, dieses Jahr hat Jako wirklich einen guten Job gemacht, da gibt es für mich keinen Zweifel.
Geiles Teil, dieses Jahr hat Jako wirklich einen guten Job gemacht, da gibt es für mich keinen Zweifel.
31.07.2021 - 10:22 Uhr
Zitat von datrueffel
Wir haben aber auch schon ganz schön daneben gegriffen
https://www.footballkitarchive.com/de/bayer-04-leverkusen-1991-92-away-kit/
Zitat von StW71
Zudem ist es generell schwer, ein Trikot in den Vereinsfarben zu "designen" was es bisher noch nicht gab. Mit Schrecken erinnere ich mich an das Trikot vom VfL Bochum mit der Faber Werbung
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://vintagefootballshirts.de/products/1997-98-vfl-bochum-faber-home-shirt-faye-35-xl/34354
Ja - gab es vorher so noch nie, muß aber meines Erachtens auch kein Fan haben.
Oder Werder Bremen
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://vintagefootballshirts.de/products/2005-06-werder-bremen-home-shirt-y/29517
Sicher kreativ, aber
Zitat von Red_Devil
Eben. Und das nächste mit Streifen, das Frankfurt bekommt, erinnert einige dann an unseres...
Zitat von BayerImHerz
Wie gesagt, ich finde es gut.
Die Ähnlichkeit zu Frankfurt ist natürlich da, aber wie will man denn ein gestreiftes Trikot in den Farben rot und schwarz komponieren, dass dem Frankfurter nicht ähnlich ist?
Wie gesagt, ich finde es gut.
Die Ähnlichkeit zu Frankfurt ist natürlich da, aber wie will man denn ein gestreiftes Trikot in den Farben rot und schwarz komponieren, dass dem Frankfurter nicht ähnlich ist?
Eben. Und das nächste mit Streifen, das Frankfurt bekommt, erinnert einige dann an unseres...

Zudem ist es generell schwer, ein Trikot in den Vereinsfarben zu "designen" was es bisher noch nicht gab. Mit Schrecken erinnere ich mich an das Trikot vom VfL Bochum mit der Faber Werbung
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://vintagefootballshirts.de/products/1997-98-vfl-bochum-faber-home-shirt-faye-35-xl/34354
Ja - gab es vorher so noch nie, muß aber meines Erachtens auch kein Fan haben.
Oder Werder Bremen
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://vintagefootballshirts.de/products/2005-06-werder-bremen-home-shirt-y/29517
Sicher kreativ, aber

Wir haben aber auch schon ganz schön daneben gegriffen
https://www.footballkitarchive.com/de/bayer-04-leverkusen-1991-92-away-kit/
Damaliger Fehltritt, heutiger Schatz!
Finde dieses Trikot mal, und wenn, dann zu einem fairen Preis. Unmöglich.
Zum aktuellen Auswärts: naja.
31.07.2021 - 10:48 Uhr
Meiner Meinung nach eines der schönsten Trikots, das wir je hatten. Trifft genau meinen Geschmack.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.