Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#861
12.05.2016 - 12:50 Uhr
Zitat von middo229
Zitat von leverdimi

Ne, sind deutlich mehr.

Trikot hat übrigens einen Querstreifen von oben rechts nach unten links.

Wie wir es schonmal von Adidas hatten? Das Schwarze mit dem Roten Diagonal Balken?

Richtig. Nur halt eben als Hauptfarbe rot und einen schwarzen Diagonalbalken. Dazu wohl auch noch feine Nadelstreifen.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#862
12.05.2016 - 12:52 Uhr
Zitat von Cardoni84
Anscheinend hat der ein oder andere hier ja Insider-Einblicke. Daher mal die Frage, ob jemand sagen kann wann genau die Trikots präsentiert werden?!

Dies dürfte vor dem 30.06.2016, an dem Tag läuft der Adidas-Vertrag aus, nicht geschehen. Aus diesem Grund vielleicht erst ab dem 01. Juli 2016. Vielleicht haben wir das Glück und die Bilder werden "zufälligerweise" irgendwo geleakt. grins Da steckt ja meistens jeder Hersteller und Verein selbst hinter.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#863
12.05.2016 - 13:14 Uhr
Sorry Leute ich hab hier ein bisschen den Überblick verloren augen-zuhalten

Welches Trikot wird den Querstreifen haben? Bisher hab ich nur das schwarze mit den dünnen roten Querstreifen gesehen, was wir ja bei der Verkündung des neues Ausrüsters präsentiert haben. Das wird dann das neue Heimtrikot? Oder wird dieses ominöse rote das neue Heimtrikot? Hab mich durch die letzten Seiten mal durchgelesen und war danach auch nicht schlauer grins Und gibts schon irgendwelche Bilder? Oder nach wie vor nur das eine vom schwarzen?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#864
12.05.2016 - 16:04 Uhr
Zitat von Marsupilami

Welches Trikot wird den Querstreifen haben? Bisher hab ich nur das schwarze mit den dünnen roten Querstreifen gesehen, was wir ja bei der Verkündung des neues Ausrüsters präsentiert haben. Das wird dann das neue Heimtrikot? Oder wird dieses ominöse rote das neue Heimtrikot? Hab mich durch die letzten Seiten mal durchgelesen und war danach auch nicht schlauer grins Und gibts schon irgendwelche Bilder? Oder nach wie vor nur das eine vom schwarzen?

Kommt drauf an, ob wir den Rot-Schwarz-Wechsel beibehalten. Bisher ist es ja so geregelt, dass das neue Trikot das Heimtrikot wird und die Farbe jedes Jahr zwischen rot und schwarz wechselt. Bleibt der Rhythmus erhalten, wird das rote Trikot das neue Heimtrikot. Aber wer weiß das schon. Wir werden es einfach am 1.7. sehen grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#865
13.05.2016 - 11:41 Uhr
Das Trikot wird wohl Ende Juni - Anfang Juli vorgestellt werden. Die sollten sich mal gleich um einen kurzen Vertriebsweg bzw. günstige Online-Ordermöglichkeiten nach Mexiko kümmern.

Muss man das denen sagen, oder kommen die auch alleine drauf?
Bayer 04 Trikot Thread |#866
25.05.2016 - 14:49 Uhr
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18707-hannover-96-bindet-anton-langfristig.html

Eigentlich ist die Meldung von 96 dazu da, um die Vertragsverlängerung von Talent Anton bekannt zu geben.

Allerdings ist auf dem Bild das neue Trikot von 96 zu sehen. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, weil 96 ebenfalls JAKO als Ausrüster hat.
Ich persönlich finde das Trikot durchaus gelungen. Modischer Schnitt sowie ein dezenter Diagonalstreifen als Gestaltungselement. In der Art würde mir das Bayer-Trikot ebenfalls gefallen.

•     •     •

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bayer 04 Trikot Thread |#867
25.05.2016 - 15:19 Uhr
Danke für den Post. Das sieht mir aber ein wenig zu langweilig und zu sehr nach normalem "Schlabbershirt" aus.

Das neue Heimtrikot haben wir ja bereits vorgestellt bekommen, ich bin aber noch extrem auf die 3 anderen Trikots gespannt...
Bayer 04 Trikot Thread |#868
25.05.2016 - 16:53 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
https://www.hannover96.de/aktuelles-termine/news/details/18707-hannover-96-bindet-anton-langfristig.html

Eigentlich ist die Meldung von 96 dazu da, um die Vertragsverlängerung von Talent Anton bekannt zu geben.

Allerdings ist auf dem Bild das neue Trikot von 96 zu sehen. Vielleicht für den einen oder anderen interessant, weil 96 ebenfalls JAKO als Ausrüster hat.
Ich persönlich finde das Trikot durchaus gelungen. Modischer Schnitt sowie ein dezenter Diagonalstreifen als Gestaltungselement. In der Art würde mir das Bayer-Trikot ebenfalls gefallen.

Hannover's Fanshop

Hier auch noch einmal das neue Auswärtstrikot von 96. Ist allerdings dasselbe Muster nur in Schwarz. Das finde ich wiederum etwas schade. Ein wenig mehr Mühe hätte man sich da schon machen können.
Da hoffe ich doch, dass sich unsere Heim- und Auswärtstrikots etwas mehr unterscheiden als nur durch die Farbe.

•     •     •

Vorwärts nach weit!

Bayer 04 Trikot Thread |#869
25.05.2016 - 18:25 Uhr
Michael Schade hatte ja betont, dass man bei Jako die Nummer 1 sei und wir daher eine besondere Rolle unter Jako genießen, was Trikotdesign usw. angehe. Darunter sollen auch spezielle Aktionen in Verbindung mit den Fans sein. Also ich bin zuversichtlich, dass der Deal mit Jako uns einige Vorteile bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 25.05.2016 um 18:26 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Trikot Thread |#870
25.05.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Zitat von Bayer04Fan

Hannover's Fanshop

Hier auch noch einmal das neue Auswärtstrikot von 96. Ist allerdings dasselbe Muster nur in Schwarz. Das finde ich wiederum etwas schade. Ein wenig mehr Mühe hätte man sich da schon machen können.
Da hoffe ich doch, dass sich unsere Heim- und Auswärtstrikots etwas mehr unterscheiden als nur durch die Farbe.

Ist für nen Zweitligisten doch ganz ordentlich.

Ich fände es ja toll, wenn es ähnlich werden würde, wie beim Trikot von Lautern mit dem Bayer-Löwen an der Seite. So wie Lautern den Teufel.
Oder das Werkself-Thema größer ausgearbeitet, aber keine Ahnung, wie das aussehen sollte.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.