Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
05.06.2016 - 21:13 Uhr
So was wie bei Milan wäre bei unseren Farben doch auch mgölich gewesen...
http://4.bp.blogspot.com/-H3e0YiFYMNo/VmcONdyQyFI/AAAAAAAAwNQ/qxPhUXjM9uc/s1600/ac-milan-16-17-kit-2.jpg
Der "Splatter-Effekt" hat doch was
http://4.bp.blogspot.com/-H3e0YiFYMNo/VmcONdyQyFI/AAAAAAAAwNQ/qxPhUXjM9uc/s1600/ac-milan-16-17-kit-2.jpg
05.06.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von Matze23

Ja ich bin auch dafür, mal wieder so ein Trikot zukreiren dass an frühere Zeiten erinnert
29.06.2016 - 14:28 Uhr
So nicht mehr lange und wir bekommen die neuen Trikots in voller Pracht zu sehen.
Ich freu mich persönlich schon!!!!
Und ihr?
Ich freu mich persönlich schon!!!!
Und ihr?
29.06.2016 - 14:38 Uhr
Im Fanshop haben Sie mir schon gesagt, dass die Trikots erst Ende Juli zu kaufen sind. Zudem hört man, dass Jako aus mir nicht bekannten Gründen offenbar Lieferprobleme hat.
29.06.2016 - 14:46 Uhr
Zitat von Schnix25
Im Fanshop haben Sie mir schon gesagt, dass die Trikots erst Ende Juli zu kaufen sind. Zudem hört man, dass Jako aus mir nicht bekannten Gründen offenbar Lieferprobleme hat.
Das fängt ja schon super an.
War nicht genau das (die flexible Lieferbereitschaft) ein so hochgepriesener Vorteil von Jako?
29.06.2016 - 14:47 Uhr
Zitat von Schnix25
Aber vorgestellt werden se doch trotzdem am Freitag, oder??
29.06.2016 - 15:07 Uhr
Zitat von DerPhilosoph
War nicht genau das (die flexible Lieferbereitschaft) ein so hochgepriesener Vorteil von Jako?
Zitat von Schnix25
War nicht genau das (die flexible Lieferbereitschaft) ein so hochgepriesener Vorteil von Jako?Nach diversen Erlebnissen (eigene und andere)im Fanshop traue ich der Aussage nicht. Da lief auch schon oft was von Bayer Seite schief. Wie oft da bestimmte Trikotgrößen etc. nicht vorrätig waren..
29.06.2016 - 15:11 Uhr
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich, dass diese Probleme immer nur bei unseren Lieferanten zu suchen sind. Dass man sich in Sachen Fanshop oder Ticketing anders organisieren sollte, das wäre mMn nach mal ein fan- bzw kundenfreundlicher Dienst der längst überfällig ist. Wenn der Kartenverkauf bald startet, dann sind die nächsten Probleme ja schon vorprogrammiert... Jahr für Jahr.
Mal schauen ob es auf längere Sicht mit Jako dann besser läuft was die Fanartikel betrifft, Startschwierigkeiten kann man mal hinnehmen.
Mal schauen ob es auf längere Sicht mit Jako dann besser läuft was die Fanartikel betrifft, Startschwierigkeiten kann man mal hinnehmen.
29.06.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von berbo
Nach diversen Erlebnissen (eigene und andere)im Fanshop traue ich der Aussage nicht. Da lief auch schon oft was von Bayer Seite schief. Wie oft da bestimmte Trikotgrößen etc. nicht vorrätig waren..
Zitat von DerPhilosoph
Zitat von Schnix25
War nicht genau das (die flexible Lieferbereitschaft) ein so hochgepriesener Vorteil von Jako?Nach diversen Erlebnissen (eigene und andere)im Fanshop traue ich der Aussage nicht. Da lief auch schon oft was von Bayer Seite schief. Wie oft da bestimmte Trikotgrößen etc. nicht vorrätig waren..
Das stimmt natürlich. Ich hatte mir vor Jahren mal ein Trikot bestellt und hab’s dem Fanshop dann eingeschickt um einen Flock draufzumachen. (Natürlich mit vorheriger Absprache etc) Letztendlich kam das Trikot unbeflockt zurück.
@berbo: Starke Sache! Musste herzhaft lachen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 29.06.2016 um 15:38 Uhr bearbeitet
29.06.2016 - 15:29 Uhr
Ich fand es am Telefon damals mal fantastisch(müsste 2009/2010 gewesen sein). Hatte vor Karten für ein Spiel gegen Dortmund im Heimbereich zu ordern, hatte eine unfreundliche Dame dran. Dass ich Mitglied bin überhörte sie, umso mehr interessierte sie sich dafür, dass ich aus Dortmund Anrufe, wo ich wohne.
"Moment, sie wollen in die Heimkurve, ich muss erst testen, ob sie Leverkusen Fan sind, da sie aus Dortmund anrufen:
Wie heißt der Torwart von Bayer Leverkusen?

Finde es eigentlich gut, wenn auf sowas geachtet wird, aber so...
Trikots von Jako gibt's für mich frühstens Mitte 2017x werde nie mehr als 50 Euro für ein Trikot hinlegen.
"Moment, sie wollen in die Heimkurve, ich muss erst testen, ob sie Leverkusen Fan sind, da sie aus Dortmund anrufen:
Wie heißt der Torwart von Bayer Leverkusen?

Finde es eigentlich gut, wenn auf sowas geachtet wird, aber so...
Trikots von Jako gibt's für mich frühstens Mitte 2017x werde nie mehr als 50 Euro für ein Trikot hinlegen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.