Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
26.04.2014 - 09:06 Uhr
Find das trikot ziemlich schick. Querstreifen sind mal was anderes. Hoffe aber auf eine schwarze hose dazu.
Auch das neue system heimtrikot -> auswärtstrikot gefällt mir gut.
Auch das neue system heimtrikot -> auswärtstrikot gefällt mir gut.
26.04.2014 - 09:35 Uhr
Finde das Trikot eigentlich nicht schlecht, aber es reißt mich jetzt nicht vom Hocker wenn ich ehrlich sein soll :). Aber solange das Schwarze aus dieser Saison bleibt und vlt. auch das weiße Ausweichtrikot (sahen beide richtig Stark aus) bin ich zufrieden :). Zu dem roten vlt. noch eine schwarze Hose und rote Stutzen und dann könnte daraus durchaus was werden ^^
07.05.2014 - 11:20 Uhr
OFF heimtrikot 2014/2015 :
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-bayer-leverkusen-neue-trikots-2015-123552501.html
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/article-bayer-leverkusen-neue-trikots-2015-123552501.html
07.05.2014 - 11:21 Uhr
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-10236
Auf der HP..
Wurde es nicht für den 09. angekündigt ?
Diese Schlingel... :D
Auf der HP..
Wurde es nicht für den 09. angekündigt ?
Diese Schlingel... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 07.05.2014 um 11:23 Uhr bearbeitet
07.05.2014 - 11:33 Uhr
Mir gefällt's, scheint viiiiel enger anzuliegen als unser derzeitiges schwarzes Heimtrikot.
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Bleibt nur noch die Spielerfrage; eigentlich mach ich mir nur offensive Leute drauf, damit ich bei Toren meinen Rücken präsentieren kann :p
Kießling ist aber auch nicht mehr der Jüngste und Brandt, Son bzw. Drmic ( :) ) sind bei anhaltender Entwicklung in ein paar Jährchen eventuell auch weg.
Momentan würde ich mir aber allerdings fast jeden Spieler drauf machen, einige sympathische Kerlchen haben wir auf jeden Fall im Kader. Leno wär auch stark auf dem Heimtrikot. :D
Wird danach auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein Trikot im 2002er-Stil.
Werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Bleibt nur noch die Spielerfrage; eigentlich mach ich mir nur offensive Leute drauf, damit ich bei Toren meinen Rücken präsentieren kann :p
Kießling ist aber auch nicht mehr der Jüngste und Brandt, Son bzw. Drmic ( :) ) sind bei anhaltender Entwicklung in ein paar Jährchen eventuell auch weg.
Momentan würde ich mir aber allerdings fast jeden Spieler drauf machen, einige sympathische Kerlchen haben wir auf jeden Fall im Kader. Leno wär auch stark auf dem Heimtrikot. :D
Wird danach auf jeden Fall mal wieder Zeit für ein Trikot im 2002er-Stil.
07.05.2014 - 12:24 Uhr
Weiß jmd was über die Hosenfarbe? Finde dieses rot rot unserer momentanen Auswärtstrikots nicht so doll. Hoffe es wird wieder schwarz. Was passiert mit dem momentanen Schwarzen? Wird es das neue Auswärtstrikot? Finde das momentane eig schon ziemlich schnieke.
@makeko: glaub die Passform ist wieder individuell. Bei Kießling sitzt es ja auch recht locker an (auf dem Bild)
@makeko: glaub die Passform ist wieder individuell. Bei Kießling sitzt es ja auch recht locker an (auf dem Bild)
07.05.2014 - 12:26 Uhr
Find das ist n' ganz hübsches Trikot... aber n bisschen zu wenig Veränderung zu unserem derzeitigem Auswärtstrikot, welches es ja Ersetzen wird. (Außer der Schnitt sollte wirklich um einiges enger ausfallen, das würde das neue Trikot definitiv aufwerten!)
Aber in 2 Jahren, wenn dieses hier dann Ersetzt werden sollte finde ich auch sollte man mal wieder ein Rot/Schwarzes Trikot im Stile der Anfang 2000er rausbringen... und gleichzeitig damit wieder ein schickes blaues Ausweichtrikot :)
Aber bitte frühestens in 2 Jahren... ich will noch ein wenig Freude an unserem weißen Ausweichtrikot haben. :cool
Aber in 2 Jahren, wenn dieses hier dann Ersetzt werden sollte finde ich auch sollte man mal wieder ein Rot/Schwarzes Trikot im Stile der Anfang 2000er rausbringen... und gleichzeitig damit wieder ein schickes blaues Ausweichtrikot :)
Aber bitte frühestens in 2 Jahren... ich will noch ein wenig Freude an unserem weißen Ausweichtrikot haben. :cool
07.05.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von Luzifer323:
Wenn ich mich richtig erinnere,wird das Bayer-Trikot neuerdings jährlich gewechselt. Das Trikot der vorangegangenen Saison wird dann zum Auswärtstrikot.
Wenn ich mich richtig erinnere,wird das Bayer-Trikot neuerdings jährlich gewechselt. Das Trikot der vorangegangenen Saison wird dann zum Auswärtstrikot.
07.05.2014 - 14:24 Uhr
Zitat von 00Frederik:
Weiß jmd was über die Hosenfarbe? Finde dieses rot rot unserer momentanen Auswärtstrikots nicht so doll. Hoffe es wird wieder schwarz. Was passiert mit dem momentanen Schwarzen? Wird es das neue Auswärtstrikot? Finde das momentane eig schon ziemlich schnieke.
Ganz in Rot, also sowohl die Trikots wie auch die Hosen bzw die Stutzen.
War aber nicht anders zu erwarten möchte man die "Ordnung" auch in Zukunft problemlos beibehalten, sprich Heimkleidung wird das Jahr drauf zur Auswärtskleidung etc.
Ganz in Rot, also sowohl die Trikots wie auch die Hosen bzw die Stutzen.
War aber nicht anders zu erwarten möchte man die "Ordnung" auch in Zukunft problemlos beibehalten, sprich Heimkleidung wird das Jahr drauf zur Auswärtskleidung etc.
07.05.2014 - 14:40 Uhr
Ganz in rot? Sicher? Ich glaube eher, dass man zu Hause auf jeden Fall mit dem roten Trikot, einer schwarzen Hose und schwarz-roten Stutzen spielen wird. Das komplett rote Dress trugen wir nur auswärts.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.