Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
05.09.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von Potofao:
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir Jemand von euch helfen? Suche das Blau Orange trikot von letzter Saison :) finde es aber im
Inet leider nirgendwo hat einer von euch es Vllt übrig :) gr wäre xl :)
Danke im Voraus
Gruß
Ich hätte eines in XXL abzugeben. Nur zweimal getragen. ;)
Es ist von meinem Dad und der hat einiges abgenommen, deshalb der mögliche Verkauf. :)
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir Jemand von euch helfen? Suche das Blau Orange trikot von letzter Saison :) finde es aber im
Inet leider nirgendwo hat einer von euch es Vllt übrig :) gr wäre xl :)
Danke im Voraus
Gruß
Ich hätte eines in XXL abzugeben. Nur zweimal getragen. ;)
Es ist von meinem Dad und der hat einiges abgenommen, deshalb der mögliche Verkauf. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer for ever am 05.09.2013 um 20:49 Uhr bearbeitet
05.09.2013 - 20:52 Uhr
Oh das ist nett :) ist es Beflockt? Wenn ja wie ist deine Preisvorstellung :)?
05.09.2013 - 20:55 Uhr
Also falls du es verkaufen möchtest nicht falls da Beflockt ist :-D
05.09.2013 - 20:55 Uhr
05.09.2013 - 20:58 Uhr
Zitat von BL1904:
Zitat von leverkusener04:
Hab mir jetzt ein Original Formotion Trikot zugelegt und muss sagen dass der Stoff mega angenehm ist.
Glückwunsch :P wo hast es her? :)
ebay. wenn man glück hast für nen guten preis.
Zitat von leverkusener04:
Hab mir jetzt ein Original Formotion Trikot zugelegt und muss sagen dass der Stoff mega angenehm ist.
Glückwunsch :P wo hast es her? :)
ebay. wenn man glück hast für nen guten preis.
05.09.2013 - 21:06 Uhr
Zitat von Potofao:
PN. ;)
PN. ;)
06.09.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von BL1904 :
Zitat von Bender-Fan:
Zitat von BL1904 :
In unserem Shop kann man wieder das Heimtrikot mit dem DKMS Logo kaufen.
(S,M,L,XL,XXL,XXXL)
Lieferbar ab Oktober. (Waren wohl doch nicht alle ausverkauft) :ugly oder sie haben das falsche Bild eingefügt^^
http://shop.bayer04.de/auf-dem-platz/trikots-mehr/heimtrikot-adidas-13-14-16537.html
Icht tippe auf falsches bild. ^^ schließlich wurden doch schon 30000 euro gespendet.
Und im trikokonfigurator ist das bild mit lg.
stimmt, auf dem handy sehe ich auch das mit dem lg sponsor, über google chrome ist es noch dkms^^
Ja unser internet auftritt ist schon sehr sehr geil ^^
Das liegt wenn ich mich nicht irre nicht am Internetauftritt, sondern daran, dass es im Cache so gespeichert ist ;)
Zitat von Bender-Fan:
In unserem Shop kann man wieder das Heimtrikot mit dem DKMS Logo kaufen.
(S,M,L,XL,XXL,XXXL)
Lieferbar ab Oktober. (Waren wohl doch nicht alle ausverkauft) :ugly oder sie haben das falsche Bild eingefügt^^
http://shop.bayer04.de/auf-dem-platz/trikots-mehr/heimtrikot-adidas-13-14-16537.html
Icht tippe auf falsches bild. ^^ schließlich wurden doch schon 30000 euro gespendet.
Und im trikokonfigurator ist das bild mit lg.
stimmt, auf dem handy sehe ich auch das mit dem lg sponsor, über google chrome ist es noch dkms^^
Ja unser internet auftritt ist schon sehr sehr geil ^^
Das liegt wenn ich mich nicht irre nicht am Internetauftritt, sondern daran, dass es im Cache so gespeichert ist ;)
24.09.2013 - 12:08 Uhr
Gibt es schon Neuigkeiten zum Ausweichtrikot?
Hat da jemand was für mich? :) :p
Würde mir nämlich schon gerne jetzt endlich ein neues kaufen ;)
Hat da jemand was für mich? :) :p
Würde mir nämlich schon gerne jetzt endlich ein neues kaufen ;)
24.09.2013 - 12:15 Uhr
Ich habe bislang noch nichts gelesen.Hast du denn mal bei Bayer 04 angerufen oder angeschreiben.Da gibts auch nicht immer genaue Infos,aber vielleicht können sie was Ungefähres sagen.
25.09.2013 - 10:13 Uhr
Ja ich hatte vor 2 Wochen mal Bayer angeschrieben, da meinten die die wissen noch nicht wann es kommt... oder eher gesagt, zu dem jetzigen Zeitpunkt können Sie keine Informationen geben...
Aber dennoch finde ich den Trikotpreis heftig... 79,90€... vom BVB die Trikots z.B Kosten 74,95€ :ugly
Naja, mal warten bis endlich das Ausweichtrikot zu haben ist :)
Aber dennoch finde ich den Trikotpreis heftig... 79,90€... vom BVB die Trikots z.B Kosten 74,95€ :ugly
Naja, mal warten bis endlich das Ausweichtrikot zu haben ist :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.