Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
29.08.2013 - 14:39 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Auf die Frage, warum die Mannschaft in den bisherigen Spielen mit den roten Trikots aufgelaufen sind, sagte Holzhäuser in der Pressekonferenz gerade, dass die Mannschaft explizit die roten Trikots tragen wollte. Die finden die Schwarzen im Vergleich wohl auch nicht soooo dufte. ;-)
...und laut Meinolf Sprink gibt es die neuen Trikots mit LG zur Eröffnung des neuen Fanshops, ja.
hat er auch was zu den Ausweichtrikots gesagt? :)
Auf die Frage, warum die Mannschaft in den bisherigen Spielen mit den roten Trikots aufgelaufen sind, sagte Holzhäuser in der Pressekonferenz gerade, dass die Mannschaft explizit die roten Trikots tragen wollte. Die finden die Schwarzen im Vergleich wohl auch nicht soooo dufte. ;-)
...und laut Meinolf Sprink gibt es die neuen Trikots mit LG zur Eröffnung des neuen Fanshops, ja.
29.08.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von BL1904:
Hehe, nein, danach hat leider kein Journalist gefragt. ;)
29.08.2013 - 14:46 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Zitat von BL1904:
:D schade aber auch :P
hab denen gerade mal eine Email geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort! :)
Zitat von BL1904:
:D schade aber auch :P
hab denen gerade mal eine Email geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort! :)
29.08.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von Red_Devil:
https://twitter.com/Sky_MarcoW/status/373045979089735680/photo/1
Gefallen mir richtig gut, werde ich mir wohl auch holen wenn sie denn mal erhältlich sind.
https://twitter.com/Sky_MarcoW/status/373045979089735680/photo/1
Gefallen mir richtig gut, werde ich mir wohl auch holen wenn sie denn mal erhältlich sind.
29.08.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Bearcat44:
Von wegen "adidas hat genau meinen Geschmack getroffen" :D
Ich finds ein bischen schade, schwarz hat normalerweise etwas dominantes und edles, passend zu unserem Spielstil. ;)
Jedoch hätte auch Ich mich für das rote Trikot entschieden, es macht gleich das ganze Stadion etwas bunter, vor allem an sonnigen Tagen. Ich kann mich noch an die Dutt-Saison erinnern, auf den Rängen knalliges Rot, und auf dem Platz ein tristes schwarz, passt nicht ganz so gut.
Ich hoffe doch nächste Saison wieder auf ein rotes Heimtrikot, ein NEUES schwarzes Auswärtstrikot und von mir aus ein weißes Ausweichtrikot, wenns passt kann man es länger im Sortiment halten, außerdem wäre Schwarz eher etwas für die Champions League.
Von wegen "adidas hat genau meinen Geschmack getroffen" :D
Ich finds ein bischen schade, schwarz hat normalerweise etwas dominantes und edles, passend zu unserem Spielstil. ;)
Jedoch hätte auch Ich mich für das rote Trikot entschieden, es macht gleich das ganze Stadion etwas bunter, vor allem an sonnigen Tagen. Ich kann mich noch an die Dutt-Saison erinnern, auf den Rängen knalliges Rot, und auf dem Platz ein tristes schwarz, passt nicht ganz so gut.
Ich hoffe doch nächste Saison wieder auf ein rotes Heimtrikot, ein NEUES schwarzes Auswärtstrikot und von mir aus ein weißes Ausweichtrikot, wenns passt kann man es länger im Sortiment halten, außerdem wäre Schwarz eher etwas für die Champions League.
29.08.2013 - 21:14 Uhr
Ich muss ganz ehrlich sagen, auf dem Bild gefällt mir das schwarze Trikot nach wie vor überhaupt gar nicht. Ich werd mir das mal in Live anschauen und dann beurteilen, ob ich mir das Trikot hole oder ob ich beim roten (zwar noch mit Sunpower-Aufdruck, aber egal^^) bleibe (oder vllt. sogar das Ausweichtrikot nehme).
29.08.2013 - 21:24 Uhr
Ich finde die neuen schwarzen Trikots in echt übrigens sehr sehr gut, auch das DKMS Logo hat gepasst, mit LG siehts auch ganz gut aus. :)
@BL1904
Vielleicht interessiert dich ja das: http://www.ebay.de/itm/Matchworn-Trikot-DFB-Pokal-Simon-Rolfes-Bayer-04-Leverkusen-Raritat-Guter-Zweck-/130978226906?pt=Sport_1&hash=item1e7ee922da
@BL1904
Vielleicht interessiert dich ja das: http://www.ebay.de/itm/Matchworn-Trikot-DFB-Pokal-Simon-Rolfes-Bayer-04-Leverkusen-Raritat-Guter-Zweck-/130978226906?pt=Sport_1&hash=item1e7ee922da
29.08.2013 - 21:31 Uhr
Wenn wir schon dabei sind, bei Ebay und Trikots, die für einen guten Zweck versteigert werden. Hier gibt es das Trikot von Kies, wodrin er sein 100. Tor für Bayer geschossen hat, rot, DKMS-Logo. Erlös geht ebenfalls an die DKMS.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141048669310&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=141048669310&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de&autorefresh=true
30.08.2013 - 07:56 Uhr
Zitat von Slawo:
Ich finde die neuen schwarzen Trikots in echt übrigens sehr sehr gut, auch das DKMS Logo hat gepasst, mit LG siehts auch ganz gut aus. :)
@BL1904
Geil!!!
Ich hoffe so sehr das das, das neue Ausweichtrikot wird! :)
EDIT:
stimmt diese Aussage?
"Bei dem Trikot handelt es sich um eine echte Rarität, da dieses aufgrund der Farbgebung des Gegners SV Lippstadt 08 einmalig zum Einsatz kam und deshalb auch nicht in den Fanshops erhältlich sein wird."
Das wäre sche*** :(
@BL1904
Geil!!!
Ich hoffe so sehr das das, das neue Ausweichtrikot wird! :)
EDIT:
stimmt diese Aussage?
"Bei dem Trikot handelt es sich um eine echte Rarität, da dieses aufgrund der Farbgebung des Gegners SV Lippstadt 08 einmalig zum Einsatz kam und deshalb auch nicht in den Fanshops erhältlich sein wird."
Das wäre sche*** :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 30.08.2013 um 07:59 Uhr bearbeitet
30.08.2013 - 13:13 Uhr
"vielen Dank für Ihre E-Mail und dem damit verbundenen Interesse an Bayer 04.
Die Trikots werden zeitnahe ebenfalls über den Webshop zu erwerben sein. Wann und inwiefern das Ausweichtrikot bestellbar ist, können wir gegenwärtig noch nicht sagen."
Wenn das weiß/gold/grüne wirklich nicht das Ausweichtrikot ist werde ich mir diese Saison wohl keins holen....
Die Trikots werden zeitnahe ebenfalls über den Webshop zu erwerben sein. Wann und inwiefern das Ausweichtrikot bestellbar ist, können wir gegenwärtig noch nicht sagen."
Wenn das weiß/gold/grüne wirklich nicht das Ausweichtrikot ist werde ich mir diese Saison wohl keins holen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BL1904 am 30.08.2013 um 13:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.