Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
01.07.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von Cardoni84
Bei Bayer04-TV ist ein Video zu sehen, in welchem Rüdiger Vollborn die JAKO-Zentrale besucht.
Bei 2:25 min sieht man u.a. zwei Trainings(jacken).
Bei Bayer04-TV ist ein Video zu sehen, in welchem Rüdiger Vollborn die JAKO-Zentrale besucht.
finde die schwarze jacke welche an unser Trikot angelegt ist starkt.
01.07.2016 - 13:41 Uhr
Ich will jetzt endlich wissen, wie die Kollektion aussieht
Kann doch nicht sein, dass jeden Sommer die neuen Trikots geleakt werden, nur in diesem Jahr nicht. Anscheinend sitzt der Maulwurf bei adidas...
Kann doch nicht sein, dass jeden Sommer die neuen Trikots geleakt werden, nur in diesem Jahr nicht. Anscheinend sitzt der Maulwurf bei adidas...
01.07.2016 - 13:42 Uhr
01.07.2016 - 13:50 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Bayer 04-TV besuchte zusammen mit Rüdiger Vollborn und Brian the Lion die gerade im Umbau befindliche JAKO-Zentrale und warf einen Blick auf das neue Werkself-Trikot...
Hier nochmal der Link zum Video von Bayer04 TV zu JAKO und zum neuen Trikot. Entgegen der Befürchtungen sieht es so aus, als sei die Qualität mit Adidas vergleichbar. Insbesondere das Logo sticht ziemlich positiv heraus, was das angeht. So in natura wirkt es finde ich nochmal viel besser als nur auf den Konzeptbildern. Das Einzige, was mich weiterhin stört, sind die grauen JAKO Punkte auf den Schultern, aber da lässt sich drüber hinweg sehen.
Außerdem ist vielleicht noch zu erwähnen, dass unsere Geschäftsführung anscheinend auf JAKO zugegangen ist und nicht anders herum. Fände ich schon erschreckend, wenn wir doch so unattraktiv für Sponsoren und Hersteller sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hutsinho am 01.07.2016 um 13:51 Uhr bearbeitet
01.07.2016 - 16:25 Uhr
Das Trikot kostet für Kinder 59,90€ und für Erwachsene 79,90€, ohne Beflockung.
01.07.2016 - 20:05 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich happig.
Hoffentlich ist die Qualität dann auch wirklich dementsprechend...
Hoffentlich ist die Qualität dann auch wirklich dementsprechend...
01.07.2016 - 21:48 Uhr
Traurig, dass sich Bayer bzw. deren Partner bei einem Ausrüster melden muss und nicht umgekehrt. So macht es den Eindruck als wären wir gebückt nach BW gefahren und bitte bitte zu sagen. Ist vl etwas offtopic aber man sollte sich ernsthaft nach einem neuen Partner für die Vermarktung und Co. umschauen.
02.07.2016 - 07:56 Uhr
Zitat von abiansta
Traurig, dass sich Bayer bzw. deren Partner bei einem Ausrüster melden muss und nicht umgekehrt. So macht es den Eindruck als wären wir gebückt nach BW gefahren und bitte bitte zu sagen. Ist vl etwas offtopic aber man sollte sich ernsthaft nach einem neuen Partner für die Vermarktung und Co. umschauen.
Das ist Teil des Geschäfts. Es ist ein Irrglaube, dass sich potentielle Sponsoren an Türen stellen um Verträge abzuschließen. Zudem weiß man nicht was für Angebote Leverkusen auf dem Tisch hatte, vielleicht haben sie von anderen Vereinen wie 96 o.a. so gutes über Jako gehört, dass sie sich unbedingt mal mit ihnen unterhalten wollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von predsi am 02.07.2016 um 07:56 Uhr bearbeitet
02.07.2016 - 16:12 Uhr
Das Logo ist echt geil geworden, muss man mal sagen!
02.07.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Caelum
Zitat von Cardoni84
Sieht für mich wie eine Kinderjacke aus.. mag ich gar nicht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.