Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Trikot Thread

11.05.2011 - 10:37 Uhr
Bayer 04 Trikot Thread |#2271
02.07.2022 - 11:57 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Trikots ANGEZOGEN (!) großartig und edel aussehen werden.
Das Schwarze könnte sogar eines meiner Lieblingstrikots der letzten Jahre werden (nach unserem letzten Heimtrikot).
Bayer 04 Trikot Thread |#2272
02.07.2022 - 12:31 Uhr
Das schwarze Trikot sieht geil aus, danke Castore!

daumen-hoch
Bayer 04 Trikot Thread |#2273
02.07.2022 - 12:40 Uhr
Das schwarze sieht gelungen aus. Mit Patches und Flock wird das bombe.
Bayer 04 Trikot Thread |#2274
02.07.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Tweak381
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Trikots ANGEZOGEN (!) großartig und edel aussehen werden.
Das Schwarze könnte sogar eines meiner Lieblingstrikots der letzten Jahre werden (nach unserem letzten Heimtrikot).

Denke auch. Das rote finde ich gelungen, aber jetzt nicht überragend.

Das schwarze sieht auf dem Foto mal richtig stark aus. Komplett in Schwarz hätte was, bin auf die offizielle Präsentation gespannt stark

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2275
02.07.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von Tweak381

Denke auch. Das rote finde ich gelungen, aber jetzt nicht überragend.

Das schwarze sieht auf dem Foto mal richtig stark aus. Komplett in Schwarz hätte was, bin auf die offizielle Präsentation gespannt stark

Ich finde sogar, dass das Rote auf dem echten Bild dunklere Rottöne hat als auf der Grafik und damit noch besser aussieht. Das Schwarze sieht nicht schlecht aus und entspricht meiner Erwatzung, dass Castore gerne schlichte Heimtrikots macht, aber bei Auswärts- und/oder Ausweichtrikots immer was "wilder". So hat dann irgendwie jeder was

•     •     •

Bayer 04 Trikot Thread |#2276
02.07.2022 - 14:42 Uhr
Ich verstehe gar nicht warum das rote hier so sein Fett weg bekommt. Eigentlich ist es sehr modern schlicht mit feinen Details und wahrscheinlich super sportlich geschnitten mit elastan Anteil. Genauso habe ich mir das gewünscht.
Klar, am
Ende ist es Geschmacks Sache aber ich denke da schlichte ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Versuche ein extravagantes Design herzustellen. Das Logo der markt wirkt zudem sehr edel. Bin mir sicher dass es eine wesentliche Steigerung zu Jako ist.

Hat eigentlich jemand mal eine hastige Hose gekauft und getragen? Bei Jako hatte ich immer das Gefühl ich würde eine Plastiktüte als Hose tragen. Hoffe dass das hier nicht der Fall sein wird
Bayer 04 Trikot Thread |#2277
06.07.2022 - 09:49 Uhr
Ich bin Mal ehrlich, so langsam könnten die Trikots vorgestellt werden. Ich hab mir schon das schwarze Trainingsshirt bestellt.
Auf was warten die, wollen die mich quälen?
Bayer 04 Trikot Thread |#2278
06.07.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von sabe82
Ich bin Mal ehrlich, so langsam könnten die Trikots vorgestellt werden. Ich hab mir schon das schwarze Trainingsshirt bestellt.

Ich vermute mal aufs erste Testspiel?

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Bayer 04 Trikot Thread |#2279
06.07.2022 - 10:20 Uhr
Das Heimtrikot ist nun online im Webshop: https://www.bayer04.de/de-de/shop/

Das Auswärts- sowie Ausweichtrikot sollen am Freitag folgen.

•     •     •

Uns´re Ahnen sah´n Legenden, schon vor über hundert Jahr´n!
Seit dem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang!

Wir woll´n euch siegen sehen, jede Niederlage schmerzt!
Doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz!

Ungeschlagener Deutscher Fußballmeister & DFB-Pokalsieger 2024!
Bayer 04 Trikot Thread |#2280
06.07.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von sabe82

Ich vermute mal aufs erste Testspiel?

Ich finde das vor nem Testspiel eigentlich doof. Dann ist das so ein bisschen "ach übrigens, hier ist das neue Trikot". Da ist ein extra Tag schon was anderes finde ich. Vielleicht wird es ja Freitag daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.