Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
02.07.2022 - 11:57 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Trikots ANGEZOGEN (!) großartig und edel aussehen werden.
Das Schwarze könnte sogar eines meiner Lieblingstrikots der letzten Jahre werden (nach unserem letzten Heimtrikot).
Das Schwarze könnte sogar eines meiner Lieblingstrikots der letzten Jahre werden (nach unserem letzten Heimtrikot).
02.07.2022 - 12:31 Uhr
Das schwarze Trikot sieht geil aus, danke Castore!
02.07.2022 - 12:40 Uhr
Das schwarze sieht gelungen aus. Mit Patches und Flock wird das bombe.
02.07.2022 - 13:12 Uhr
Zitat von Tweak381
Ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Trikots ANGEZOGEN (!) großartig und edel aussehen werden.
Denke auch. Das rote finde ich gelungen, aber jetzt nicht überragend.
Das schwarze sieht auf dem Foto mal richtig stark aus. Komplett in Schwarz hätte was, bin auf die offizielle Präsentation gespannt
02.07.2022 - 14:19 Uhr
Zitat von Marsupilami
Das schwarze sieht auf dem Foto mal richtig stark aus. Komplett in Schwarz hätte was, bin auf die offizielle Präsentation gespannt
Zitat von Tweak381

Ich finde sogar, dass das Rote auf dem echten Bild dunklere Rottöne hat als auf der Grafik und damit noch besser aussieht. Das Schwarze sieht nicht schlecht aus und entspricht meiner Erwatzung, dass Castore gerne schlichte Heimtrikots macht, aber bei Auswärts- und/oder Ausweichtrikots immer was "wilder". So hat dann irgendwie jeder was
02.07.2022 - 14:42 Uhr
Ich verstehe gar nicht warum das rote hier so sein Fett weg bekommt. Eigentlich ist es sehr modern schlicht mit feinen Details und wahrscheinlich super sportlich geschnitten mit elastan Anteil. Genauso habe ich mir das gewünscht.
Klar, am
Ende ist es Geschmacks Sache aber ich denke da schlichte ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Versuche ein extravagantes Design herzustellen. Das Logo der markt wirkt zudem sehr edel. Bin mir sicher dass es eine wesentliche Steigerung zu Jako ist.
Hat eigentlich jemand mal eine hastige Hose gekauft und getragen? Bei Jako hatte ich immer das Gefühl ich würde eine Plastiktüte als Hose tragen. Hoffe dass das hier nicht der Fall sein wird
Klar, am
Ende ist es Geschmacks Sache aber ich denke da schlichte ist auf jeden Fall besser als irgendwelche Versuche ein extravagantes Design herzustellen. Das Logo der markt wirkt zudem sehr edel. Bin mir sicher dass es eine wesentliche Steigerung zu Jako ist.
Hat eigentlich jemand mal eine hastige Hose gekauft und getragen? Bei Jako hatte ich immer das Gefühl ich würde eine Plastiktüte als Hose tragen. Hoffe dass das hier nicht der Fall sein wird
06.07.2022 - 09:49 Uhr
Ich bin Mal ehrlich, so langsam könnten die Trikots vorgestellt werden. Ich hab mir schon das schwarze Trainingsshirt bestellt.
Auf was warten die, wollen die mich quälen?
06.07.2022 - 09:55 Uhr
Zitat von sabe82
Ich bin Mal ehrlich, so langsam könnten die Trikots vorgestellt werden. Ich hab mir schon das schwarze Trainingsshirt bestellt.
Ich vermute mal aufs erste Testspiel?
06.07.2022 - 10:20 Uhr
Das Heimtrikot ist nun online im Webshop: https://www.bayer04.de/de-de/shop/
Das Auswärts- sowie Ausweichtrikot sollen am Freitag folgen.
Das Auswärts- sowie Ausweichtrikot sollen am Freitag folgen.
06.07.2022 - 10:21 Uhr
Zitat von Marsupilami
Zitat von sabe82
Ich finde das vor nem Testspiel eigentlich doof. Dann ist das so ein bisschen "ach übrigens, hier ist das neue Trikot". Da ist ein extra Tag schon was anderes finde ich. Vielleicht wird es ja Freitag
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.