Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
15.07.2018 - 12:05 Uhr
The kit looks a lot like PSG's. Hopefully we can play like PSG too this season!
15.07.2018 - 12:08 Uhr
Ich fand das erste JAKO-Heimtrikot mit dem Balken auf Wappenhöhe und der Skyline im Kragen jetzt auch nicht so schlecht.
17/18 war dann allerdings ziemlich fad, da ist dieses hier schon eine andere Hausnummer. Dass es etwas an PSG erinnert, na gut, ist halt so, finde ich aber auch nicht schlimm.
17/18 war dann allerdings ziemlich fad, da ist dieses hier schon eine andere Hausnummer. Dass es etwas an PSG erinnert, na gut, ist halt so, finde ich aber auch nicht schlimm.
15.07.2018 - 12:30 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
WE ARE READY – UNSER NEUES HEIMTRIKOT!
Damit kann man sich auf internationalem Parkett sehen lassen. Nach einem Jahr Abstinenz spielt Bayer 04 wieder international und wird im In- und Ausland mit einem edel anmutenden Outfit an den Start gehen. Das neue Heimtrikot zur 40. Bundesliga-Saison der Werkself ist ab sofort erhältlich.
Mir gefällt das Trikot ebenfalls außerordentlich gut, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit zu einem PSG Trikot vorhanden ist. Damit kann man sich auf internationalem Parkett sehen lassen. Nach einem Jahr Abstinenz spielt Bayer 04 wieder international und wird im In- und Ausland mit einem edel anmutenden Outfit an den Start gehen. Das neue Heimtrikot zur 40. Bundesliga-Saison der Werkself ist ab sofort erhältlich.
Edit: Der Form halber noch den Link zur Präsentation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhein2008 am 15.07.2018 um 12:33 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 13:12 Uhr
Sieht richtig gut aus meiner Meinung nach. Habe mir zwar erst das weiße Trikot bestellt, aber ich glaube auch bei dem schwarzen werde ich zuschlagen.
15.07.2018 - 13:33 Uhr
Mir gefällt es auch sehr gut, das Warten hat sich gelohnt. Die elf Streifen sind auch dieses Mal wieder dabei, da es in der Mitte zwei Rottöne gibt. Es erinnert zwar an PSG, das liegt halt an dem Mittelstreifen, aber wieso sollte das verboten sein? In der Liga haben wir damit unseren eigenen Stil geschaffen und vielleicht hat es auch Auswirkungen auf unsere Leistungen, dass wir ähnlich wie der französische Meister auflaufen.
Nun erwarte ich noch ein neues Auswärtstrikot, nach zwei Jahren wird mal wieder eins fällig.
Die, die überhaupt nicht zufrieden sind, können sich ja mal das neue Auswärtstrikot der Bayern in Mintgrün/ undefinierbares blau-grün ansehen und dann unser Neues eventuell neu bewerten.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1017358621364178944
Nun erwarte ich noch ein neues Auswärtstrikot, nach zwei Jahren wird mal wieder eins fällig.
Die, die überhaupt nicht zufrieden sind, können sich ja mal das neue Auswärtstrikot der Bayern in Mintgrün/ undefinierbares blau-grün ansehen und dann unser Neues eventuell neu bewerten.
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1017358621364178944
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 15.07.2018 um 13:36 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 13:44 Uhr
Also wie gesagt ich finde es klasse. Auch mit dem Stadion und der tribüne im Kragen.
JAKO schreibt auf Facebook. Auf die Frage ob es von Pais inspiriert sei.
„Zu Beginn nicht. Aber im Laufe des Gestaltungsprozesses ist uns und Bayer 04 Leverkusen natürlich auch aufgefallen, dass wir uns in eine ähnliche Richtung bewegen.“
JAKO schreibt auf Facebook. Auf die Frage ob es von Pais inspiriert sei.
„Zu Beginn nicht. Aber im Laufe des Gestaltungsprozesses ist uns und Bayer 04 Leverkusen natürlich auch aufgefallen, dass wir uns in eine ähnliche Richtung bewegen.“
15.07.2018 - 21:34 Uhr
Ich finde es ok, keine krasse Überraschung und meiner Meinung auch wenig Innovation. Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Ich fände es aber grundsätzlich gut, wenn der PSG Stil unser Markenzeichen wird, wie der Brustring des VfB. Natürlich nur deswegen, weil der 2002er ein ewiger Traum bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marbelous88 am 15.07.2018 um 21:37 Uhr bearbeitet
15.07.2018 - 23:16 Uhr
Muss sagen ich bin echt positiv überrascht bin. Hatte mich schon auf irgendwas langweiliges eingestellt aber das gefällt mir richtig gut. Klar durch den Mittelstreifen und die ähnliche Farbgestaltung ähnlich zu PSG aber das sind nunmal unsere Vereinsfarben
Und wie ein anderer schon schreibt in der BuLi so noch nicht da, könnte echt unser Markenzeichen werden!
Und wie ein anderer schon schreibt in der BuLi so noch nicht da, könnte echt unser Markenzeichen werden!
15.07.2018 - 23:21 Uhr
Bei Twitter fragte jemand, wann das Rote kommt oder ob es so bleibt. Der Bayer 04-Account antwortete mit "Das bleibt so."
Offensichtlich gehen wir mit dem roten Trikot in die 3.Saison.
Ich mein, das Ding ist schon schnieke, aber für jemanden wie mich, der quasi jedes Jahr auf ein neues Rotes hofft, ist es etwas enttäuschend
Ich mein, das Ding ist schon schnieke, aber für jemanden wie mich, der quasi jedes Jahr auf ein neues Rotes hofft, ist es etwas enttäuschend
16.07.2018 - 01:31 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Bei Twitter fragte jemand, wann das Rote kommt oder ob es so bleibt. Der Bayer 04-Account antwortete mit "Das bleibt so."
Vielleicht wird das ja jetzt zum Markenzeichen, dass wir 10 Jahre am Stück mit dem selben Auswärtstrikot auflaufenBei Twitter fragte jemand, wann das Rote kommt oder ob es so bleibt. Der Bayer 04-Account antwortete mit "Das bleibt so."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.