Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
05.07.2018 - 16:58 Uhr
Zitat von TheSampllex
Hast du vllt. Links zu diesen "Twitter Quellen" oder kannst mir sagen wie man diese findet?
Würde gerne mich da auch mal reinlesen ^^
Zitat von Slevin89
Wenn man dem glauben schenkt, was auf Twitter kursiert, wird das Heimtrikot wieder schwarz.
Zitat von TheSampllex
Ohje... Diese Wartezeit auf das neue Trikot ist bei Jako jedenfdalls ganz besonders Premium.
Das UEFA Trikot und Trainingsshirt geben mir aber Hoffnung, dass es was ganz nettes wird.
Zitat von Bayer for ever
Die Vorstellung wird im Laufe der Vorbereitung erfolgen, sprich zu einem der Testspiele.
Zitat von TheSampllex
Sollte heute zum Trainingsauftakt nicht das die neuen Trikots vorgestellt werden?
Sollte heute zum Trainingsauftakt nicht das die neuen Trikots vorgestellt werden?
Die Vorstellung wird im Laufe der Vorbereitung erfolgen, sprich zu einem der Testspiele.

Ohje... Diese Wartezeit auf das neue Trikot ist bei Jako jedenfdalls ganz besonders Premium.
Das UEFA Trikot und Trainingsshirt geben mir aber Hoffnung, dass es was ganz nettes wird.
Wenn man dem glauben schenkt, was auf Twitter kursiert, wird das Heimtrikot wieder schwarz.
Hast du vllt. Links zu diesen "Twitter Quellen" oder kannst mir sagen wie man diese findet?
Würde gerne mich da auch mal reinlesen ^^
https://twitter.com/vinzenz_s/status/1014564853057507328
Wie gesagt, ob man dem ganzen Glauben schenken mag ist jedem selbst überlassen.
06.07.2018 - 17:22 Uhr
https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/puma-lieferte-ramsch-ware-borussia-moenchengladbach-stoppt-trikot-verkauf-30920672
Wer hat sich noch gleich über Jako und die Kreisligaqualität beschwert und wollte was cooleres wie etwa Puma?
Wer hat sich noch gleich über Jako und die Kreisligaqualität beschwert und wollte was cooleres wie etwa Puma?
07.07.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von Marbelous88
https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/puma-lieferte-ramsch-ware-borussia-moenchengladbach-stoppt-trikot-verkauf-30920672

Wie schon damals bei der EM und den schweizer Trikots ist es jetzt wieder Puma. Keine ideale Werbung, aber es kann immer mal vorkommen. Um es bei den damaligen Worten von Xherdan Shaqiri zu belassen: "Ich hoffe, dass Puma keine Pariser macht."
08.07.2018 - 13:16 Uhr
Also die neuen Trainingstrikots (vor allem des Trainerteams und der Torhüter) finde ich schon sehr cool. Die der Mannschaft sind ja sehr ähnlich im Vergleich zur letzten Saison.
Ein schwarzes Trikot im Design des neuen Trainingsshirts unseres Trainerteams (schwarz mit diesem leichten roten Querstreifen auf der Brust) fände ich sehr cool. Hier beispielsweise bei Herrlich zu sehen: https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/herrlich-lobt-top-werte-seiner-profis-56245216.bildMobile.html
Ein schwarzes Trikot im Design des neuen Trainingsshirts unseres Trainerteams (schwarz mit diesem leichten roten Querstreifen auf der Brust) fände ich sehr cool. Hier beispielsweise bei Herrlich zu sehen: https://m.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/herrlich-lobt-top-werte-seiner-profis-56245216.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 00Frederik am 08.07.2018 um 13:18 Uhr bearbeitet
08.07.2018 - 15:08 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Ich hab's mir heute morgen noch bestellt, und hoffe mal, noch eines von den 1988 erwischt zu haben^^
Zitat von Cardoni84
Zum Thema Limitierung: vielleicht ist es auch so das nur 1988 Trikots den Aufdruck zum Thema Uefa Cup Sieg (der ist ja links unten und im Nacken) tragen und alle anderen halt eben nicht.
Das würde erklären, wieso weiterhin die weißen Shirts im Verkauf sind.
Zum Thema Limitierung: vielleicht ist es auch so das nur 1988 Trikots den Aufdruck zum Thema Uefa Cup Sieg (der ist ja links unten und im Nacken) tragen und alle anderen halt eben nicht.
Ich hab's mir heute morgen noch bestellt, und hoffe mal, noch eines von den 1988 erwischt zu haben^^
Und? War es noch eins von den 1988? Weil im Shop wird es ja auch noch als limitiert angeboten.
Ich bin im Moment nämlich noch echt unschlüssig, ob ich mir das UEFA Trikot bestellen soll oder noch paar Tage auf das neue Heimtrikot warten sollte.
09.07.2018 - 01:30 Uhr
Warte doch die Tage noch..es geht schließlich um viel Geld
letztes Jahr wurde das Trikot am 12.07 veröffentlicht, also die paar Tage kann man aushalten
letztes Jahr wurde das Trikot am 12.07 veröffentlicht, also die paar Tage kann man aushalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Odinbayer04 am 09.07.2018 um 01:42 Uhr bearbeitet
09.07.2018 - 01:58 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Und? War es noch eins von den 1988? Weil im Shop wird es ja auch noch als limitiert angeboten.
Ich bin im Moment nämlich noch echt unschlüssig, ob ich mir das UEFA Trikot bestellen soll oder noch paar Tage auf das neue Heimtrikot warten sollte.
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Cardoni84
Ja, war eins.
12.07.2018 - 15:56 Uhr
Anscheinend wird das Trikot am Montag vorgestellt..hat ein User auf Facebook geschrieben. Er hat wohl im Shop nachgefragt.
13.07.2018 - 23:50 Uhr
Was ist das denn für ein Trikot mit dem M4RV auf der Website posiert? Sieht gewöhnungsbedürftig finde ich aus, hoffe mal nicht, dass das unser neues Trikot ist (auch wenn es besser für mein armes Studentensparschwein ist)
14.07.2018 - 00:15 Uhr
Zitat von MatheRambo
Was ist das denn für ein Trikot mit dem M4RV auf der Website posiert? Sieht gewöhnungsbedürftig finde ich aus, hoffe mal nicht, dass das unser neues Trikot ist (auch wenn es besser für mein armes Studentensparschwein ist)
Das ist glaube ich das Trainerteam Shirt. Ich finde es ehrlich gesagt überragend und würde es als Trikot sofort kaufen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.