Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
12.07.2017 - 20:41 Uhr
Mich haut´s auch nicht aus den Socken. Nächstes Jahr (oder 2 Jahren) sind die 11-Streifen dann auf dem Rücken oder wie?!
Also ranholen werde ich es mir wohl trotzdem und ich wünschte wir würden dazu dann primär ne rote Hose tragen. Find das zu den schwarzen Trikots irgendwie immer etwas geiler.
Naja mal abwarten, ich hätte zumindest eine Präsentation mit Stutzen und Hose besser gefunden. Das würde vielleicht einen anderen Gesamteindruck geben.
Also ranholen werde ich es mir wohl trotzdem und ich wünschte wir würden dazu dann primär ne rote Hose tragen. Find das zu den schwarzen Trikots irgendwie immer etwas geiler.
Naja mal abwarten, ich hätte zumindest eine Präsentation mit Stutzen und Hose besser gefunden. Das würde vielleicht einen anderen Gesamteindruck geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NinoStifler am 12.07.2017 um 20:42 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 20:42 Uhr
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
https://www.instagram.com/p/BWdKalkBu0Q/?hl=de
12.07.2017 - 20:44 Uhr
Zitat von MichiMohr
echt? Mir ist es zu schwarz, finde eh sieht irgendwie billig aus. Viel Unterschied zum alten gibt's auch nicht. Die Streifen sind eben anders gesetzt. Hab mehr erwartet.
Zitat von Bayer04Arsenal
Gefällt mir sehr gut mit dem Kragen.
Wurde eben enthüllt und ist bereits im Shop erhältlich.
Gefällt mir sehr gut mit dem Kragen.
Wurde eben enthüllt und ist bereits im Shop erhältlich.
echt? Mir ist es zu schwarz, finde eh sieht irgendwie billig aus. Viel Unterschied zum alten gibt's auch nicht. Die Streifen sind eben anders gesetzt. Hab mehr erwartet.
Hach, du wirst mal ein richtig guter Rentner! Immer am meckern und alles am mies machen.
Zum Trikot: Mir gefällt es ziemlich gut. Altbekannte Merkmale, aber neu umgesetzt. Schlicht, aber gut.
12.07.2017 - 20:48 Uhr
Eigentlich ist es ja so ne Art Pseudokragen. oder Pseudoausschnitt.
Scheint irgendwie auch ein Jako-Markenzeichen zu sein, den Halsausschnitt ungewöhnlich zu gestalten.
Scheint irgendwie auch ein Jako-Markenzeichen zu sein, den Halsausschnitt ungewöhnlich zu gestalten.
12.07.2017 - 21:08 Uhr
Designtechnisch ist es jetzt nicht so meins, ich habe die Streifen erst auf den zweiten Blick gesehen, da sie ja nun mal recht weit unten sind und das Trikot oben einfach nur schwarz ist. Die gehen deshalb so ein bisschen verloren. Das letztjährige Heimtrikot hat mir nach einer Eingewöhnungszeit eigentlich recht gut gefallen und ich hätte eher das Auswärtstrikot geändert. Nunja, das Jahr vergeht ja schnell und wer weiß, vielleicht gefällt es mir nach einiger Zeit ja ähnlich gut wie sein Vorgänger.
Dass das Torwarttrikot orange ist, daran muss ich mich mehr gewöhnen...
Dass das Torwarttrikot orange ist, daran muss ich mich mehr gewöhnen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marineford am 12.07.2017 um 21:12 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Len04
Havertz und Yurchenko haben auf Instagram Bilder vom Fotoshooting hochgeladen. Auf den Bildern auf der Webseite gefiel es mir garnicht, getragen finde ich es eigentlich recht schick!
auf den Fotos siehst du ja fast gar nix von den roten Streifen.
Sieht irgendwie dort aus, wie ein schwarzes sportliches Polohemd über einem roten Shirt
Bleiben die Hosen dann eigentlich gleich?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 12.07.2017 um 21:17 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 21:28 Uhr
Es ist okay.
Schön find ich es nicht. Erstens sieht es durch die Farbgebung gar nicht aus wie ein Bayer-Trikot - irgendwie mehr nach SGE. Rot ist doch viel mehr unsere Farbe, und wenn Streifen, dann rot mit schwarzen Effekten.
Zweitens find ich es vom Design her sehr bieder, da gefallen mir die Afidas-Trikots viiiel besser, das neue von FCB ist dagegen wie ein Designerteil.
Die Kragen könnten ja ein cooles Detail sein - wenn sie nicht alle Jako-Vereine hätten.
Naja. Mir ists letztlich egal. Hätte man nicht das riesen Theater drum gemacht, wär es mir gar nicht spontan aufgefallen.
Schön find ich es nicht. Erstens sieht es durch die Farbgebung gar nicht aus wie ein Bayer-Trikot - irgendwie mehr nach SGE. Rot ist doch viel mehr unsere Farbe, und wenn Streifen, dann rot mit schwarzen Effekten.
Zweitens find ich es vom Design her sehr bieder, da gefallen mir die Afidas-Trikots viiiel besser, das neue von FCB ist dagegen wie ein Designerteil.
Die Kragen könnten ja ein cooles Detail sein - wenn sie nicht alle Jako-Vereine hätten.
Naja. Mir ists letztlich egal. Hätte man nicht das riesen Theater drum gemacht, wär es mir gar nicht spontan aufgefallen.
12.07.2017 - 21:58 Uhr
Mal abseits der aktuellen Trikot-Thematik: weiß jemand, wo es das untere Shirt noch neu (mit Etikett) und in L zu kaufen gibt?
https://www.vaola.de/p/adidas-bayer-04-leverkusen-retro-trikot-herren-rot.html
Dankbar über jeden Link!
https://www.vaola.de/p/adidas-bayer-04-leverkusen-retro-trikot-herren-rot.html
Dankbar über jeden Link!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VIK_Atw am 12.07.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 22:11 Uhr
Zitat von bum-kun_cha
Es ist okay.
Zweitens find ich es vom Design her sehr bieder, da gefallen mir die Adidas-Trikots viiiel besser, das neue von FCB ist dagegen wie ein Designerteil.
Es ist okay.
Zweitens find ich es vom Design her sehr bieder, da gefallen mir die Adidas-Trikots viiiel besser, das neue von FCB ist dagegen wie ein Designerteil.
Denk doch mal an die letzten Schwarzweiss-Fernseher Besitzer
Die müssen die Trikots auch noch gut unterscheiden können
Auf den ersten Blick gefällt mir unser altes im Vergleich irgendwie besser.
Eigentlich hat man die Streifen ja nur auseinandergezogen und an eine andere Stelle versetzt und der Kragen ist anderes.
Besonders einfallsreich ist es wirklich nicht.
Aber es ist jedenfalls nicht hässlich.
Das von Hannover sieht jedenfalls dagegen potthässlich aus.
Anscheinend werden wir hier doch etwas bevorzugt.
Bestimmt der Verein eigentlich mit wie das Trikot aussieht oder ist das Sache des Ausrüsters.
Oder darf der Verein zwischen 2,3 Vorschlägen wählen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 12.07.2017 um 22:27 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Red_Devil

Ich mags auch gerne schlicht, aber 2 Saison hintereinander ist schon etwas langweilig. Wenngleich mir die Trikots gut gefallen. Aber wenn man schon das alte Trikot hat, dann ist das jetzt nicht gerade ein Pflichtkauf. Der "Wow Effekt" geht etwas verloren. Kann die Kritik aber sonst nicht ganz nachvollziehen, Geschmäcker mögen verschieden sein, aber von einigen hätte es doch so oder so Kritik gegeben.
Zitat von Elaregnig
Made my day
Bin auf dem schnitt gespannt. Unser altes heimtrikot war ja eher eng geschnitten. Zu einem trikot mit kragen würde ein so enger schnitt nicht so gut passen.
Zitat von Bayer04Arsenal
Ich persönlich mag es aber ohnehin eher schlecht, deshalb finde ich unsere schwarzen Trikots ohnehin in der Regel sehr gut.
Ich persönlich mag es aber ohnehin eher schlecht, deshalb finde ich unsere schwarzen Trikots ohnehin in der Regel sehr gut.

Made my day
Bin auf dem schnitt gespannt. Unser altes heimtrikot war ja eher eng geschnitten. Zu einem trikot mit kragen würde ein so enger schnitt nicht so gut passen.

Ich mags auch gerne schlicht, aber 2 Saison hintereinander ist schon etwas langweilig. Wenngleich mir die Trikots gut gefallen. Aber wenn man schon das alte Trikot hat, dann ist das jetzt nicht gerade ein Pflichtkauf. Der "Wow Effekt" geht etwas verloren. Kann die Kritik aber sonst nicht ganz nachvollziehen, Geschmäcker mögen verschieden sein, aber von einigen hätte es doch so oder so Kritik gegeben.

Natürlich meinte ich, ich mag es schlicht. Wobei ich das 3rd kit von Arsenal auch echt gut finde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.