Bayer 04 Trikot Thread
11.05.2011 - 10:37 Uhr
12.07.2017 - 19:35 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
Ich persönlich mag es aber ohnehin eher schlecht, deshalb finde ich unsere schwarzen Trikots ohnehin in der Regel sehr gut.
Ich persönlich mag es aber ohnehin eher schlecht, deshalb finde ich unsere schwarzen Trikots ohnehin in der Regel sehr gut.

Made my day
Bin auf dem schnitt gespannt. Unser altes heimtrikot war ja eher eng geschnitten. Zu einem trikot mit kragen würde ein so enger schnitt nicht so gut passen.
12.07.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Elaregnig
Made my day
Bin auf dem schnitt gespannt. Unser altes heimtrikot war ja eher eng geschnitten. Zu einem trikot mit kragen würde ein so enger schnitt nicht so gut passen.
Zitat von Bayer04Arsenal

Made my day
12.07.2017 - 19:59 Uhr
Zitat von Elaregnig
Made my day
Zitat von Bayer04Arsenal

Made my day

Ich mags auch gerne schlicht, aber 2 Saison hintereinander ist schon etwas langweilig. Wenngleich mir die Trikots gut gefallen. Aber wenn man schon das alte Trikot hat, dann ist das jetzt nicht gerade ein Pflichtkauf. Der "Wow Effekt" geht etwas verloren. Kann die Kritik aber sonst nicht ganz nachvollziehen, Geschmäcker mögen verschieden sein, aber von einigen hätte es doch so oder so Kritik gegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Red_Devil am 12.07.2017 um 20:06 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 20:00 Uhr
Zitat von MichiMohr
Der Kragen ist total billig. Der könnte auch bei jedem KiK Trikot so aussehen. Der V Ausschnitt wirkte wenigstens noch sportlich. Das ist weder sportlich, noch elegant oder historisch. Einfach plump
Der Kragen ist total billig. Der könnte auch bei jedem KiK Trikot so aussehen. Der V Ausschnitt wirkte wenigstens noch sportlich. Das ist weder sportlich, noch elegant oder historisch. Einfach plump
Junge Junge was gehst du einem auf die nerven, was gefällt dir überhaupt an unserem Verein...du bist ja quasi immer dagegen...wenn morgen bekannt gegeben wird das unser rasen neu verlegt wird sagst wahrscheinlich ach was für ein Mist der neue rasen ist pott hässlich...kann es sein das du den falschen verein ausgewählt hast
12.07.2017 - 20:00 Uhr
So eine Unkreativität unterstütze ich nicht. 80Euro gespart. Hoffentlich geht es nächstes Jahr mit einem Ausrüster weiter, der sich etwas mehr Mühe gibt.
12.07.2017 - 20:02 Uhr
Puh also ich weiß ja nicht...
Fand die Adidas-Trikots immer deutlich schöner. Die roten Auswärtstrikots finde ich nach wie vor sehr gelungen, aber das neue Heimtrikot und auch die weißen Ausweichtrikots.. naja. Verstehe sowieso nicht, wieso man sich in den letzten Jahren von roten Heimtrikots wegbewegt hat und zu schwarz übergegangen ist. Rot ist immer noch die Hauptfarbe von B04, daher sollten in meinen Augen auch die Heimtrikots rot sein.
Ist sicher kein hässliches Trikot, aber mMn halt ziemlich langweilig. Der Kragen ist sicherlich ein Hingucker, trifft aber nicht wirklich meinen Geschmack. Bin mal gespannt, wie das Trikot auf dem Feld aussieht - umgerissen hats mich aber nicht.
Fand die Adidas-Trikots immer deutlich schöner. Die roten Auswärtstrikots finde ich nach wie vor sehr gelungen, aber das neue Heimtrikot und auch die weißen Ausweichtrikots.. naja. Verstehe sowieso nicht, wieso man sich in den letzten Jahren von roten Heimtrikots wegbewegt hat und zu schwarz übergegangen ist. Rot ist immer noch die Hauptfarbe von B04, daher sollten in meinen Augen auch die Heimtrikots rot sein.
Ist sicher kein hässliches Trikot, aber mMn halt ziemlich langweilig. Der Kragen ist sicherlich ein Hingucker, trifft aber nicht wirklich meinen Geschmack. Bin mal gespannt, wie das Trikot auf dem Feld aussieht - umgerissen hats mich aber nicht.
12.07.2017 - 20:03 Uhr
letztendlich ist ein erfolgreiches Trikot immer schön.
Wenn wir darin Meister werden, wird es noch einen reißenden Umsatz erleben.
denken wir nur an das potthässliche Werdertrikot mit Orange, sie wurden darin Meister und seitdem ist es kult.
Wenn wir darin Meister werden, wird es noch einen reißenden Umsatz erleben.
denken wir nur an das potthässliche Werdertrikot mit Orange, sie wurden darin Meister und seitdem ist es kult.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElprincipeCH am 12.07.2017 um 20:06 Uhr bearbeitet
12.07.2017 - 20:04 Uhr
Seit diesen jährlichen Wechseln sind mir Trikots relativ egal.
Das aktuelle sagt mir nicht so zu, Qualität fand ich aber zuletzt bei Jako besser als bei Adidas.
Kragen gefällt mir eigentlich auch stets gut, Geschmackssache halt.
Das aktuelle sagt mir nicht so zu, Qualität fand ich aber zuletzt bei Jako besser als bei Adidas.
Kragen gefällt mir eigentlich auch stets gut, Geschmackssache halt.
12.07.2017 - 20:14 Uhr
Mich hauts nicht um, aber im Einsatz entfaltet sich so manches Design immer erst richtig.
Hässlich finde ich es auf keinen Fall.
Bin dennoch dafür, dass wir das Design von Mothman mittels Petition durchboxen
Hässlich finde ich es auf keinen Fall.
Bin dennoch dafür, dass wir das Design von Mothman mittels Petition durchboxen
12.07.2017 - 20:18 Uhr
gibts nicht noch ein neues grün-blaues?
grün ist ja die Farbe der Hoffnung.
grün ist ja die Farbe der Hoffnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.