Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Bayer 04 Jugend

10.08.2014 - 17:52 Uhr
Bayer 04 Jugend |#161
22.02.2015 - 19:42 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Hoern
Wie gehts eigentlich mit Brasnic im Sommer weiter? Vertrag läuft aus, kriegt er einen Profivertrag? Heute mit Saisontor Nr. 17
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2527329

Soweit ich weiss, haben wir den Vertrag mit Brasnic um 1-2 Jahre per Option verlaengert.

Schade, dass er nicht bei den Profis sein koennen zeigen darf.

EDIT:
Die von TM sind bei unserer Jugend ohnehin nicht perfekt informiert. Boeders Vertrag laeuft im Sommer laut TM aus. Soweit ich weiss, hat man sich auch mit ihm schon geeiniget, dass er naechste Saison unter dem Bayerkreuz kickt und nebenher sein Abitur macht.

Interessant bei ihm, dass er gestern, bei den Profis 90 Min auf der Bank war und heute bei der Jugend 90 min gespielt hat. War heute uebrigens eher als Bender im DM zu sehen. Bei Boeder gefaellt mir sehr gut seine Vielseitigkeit.

"Die von TM " gibt es nicht, das sind du und ich und alle anderen User, die hier Korrekturen abgeben ;)
Boeder hat möglicherweise einen Profivertrag unterschrieben, sein alter Vertrag läuft jedenfalls im Sommer aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hoern am 22.02.2015 um 19:44 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#162
22.02.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von Legio85
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Hoern
Wie gehts eigentlich mit Brasnic im Sommer weiter? Vertrag läuft aus, kriegt er einen Profivertrag? Heute mit Saisontor Nr. 17

Soweit ich weiss, haben wir den Vertrag mit Brasnic um 1-2 Jahre per Option verlaengert.

Das ist reine Spekulation. Es existiert keine Quelle über den aktuellen Vertragsstand von Brasnic. Und ob er in das System von Schmidt passt bezweifel ich erstmal......

Ich habe das auch nur mehrmals in verschiedenen Foren gelesen. Halte es allerdings selbst auch fuer sehr wahrscheinlich.

Auch stimmt es dass er nicht wirklich ins System von Schmidt passt. Er ist eher ein Konterstuermer.

Heute hat er auch wieder viele Chancen vergeben und haette locker auch 2 oder 3 Tore schiessen koennen. Insbesondere kurz vor Ende der ersten Halbzeit.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Bayer 04 Jugend |#163
22.02.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von Hoern
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Hoern

EDIT:
Die von TM sind bei unserer Jugend ohnehin nicht perfekt informiert. Boeders Vertrag laeuft im Sommer laut TM aus. Soweit ich weiss, hat man sich auch mit ihm schon geeiniget, dass er naechste Saison unter dem Bayerkreuz kickt und nebenher sein Abitur macht.

Interessant bei ihm, dass er gestern, bei den Profis 90 Min auf der Bank war und heute bei der Jugend 90 min gespielt hat. War heute uebrigens eher als Bender im DM zu sehen. Bei Boeder gefaellt mir sehr gut seine Vielseitigkeit.

"Die von TM " gibt es nicht, das sind du und ich und alle anderen User, die hier Korrekturen abgeben ;)
Boeder hat möglicherweise einen Profivertrag unterschrieben, sein alter Vertrag läuft jedenfalls im Sommer aus.

Wie genau Boeders Vertrag aussieht weiss ich leider nicht. Allerdings weiss ich, dass es schon in trockenen Tuechern ist, dass er 2015/2016 fuer Leverkusen spielt.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Bayer 04 Jugend |#164
22.02.2015 - 19:48 Uhr
Zitat von Legio85
Zitat von VollFurVoeller
Zitat von Hoern

Das ist reine Spekulation. Es existiert keine Quelle über den aktuellen Vertragsstand von Brasnic. Und ob er in das System von Schmidt passt bezweifel ich erstmal stark.
Bist du eigentlich bei den A-Jugend Spielen von Bayer 04 dabei oder wie kommst du immer zu deinen detaillierten Beschreibungen (mal abgesehen von dem Post hier)?

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Double-Sieger 2023/2024
Bayer 04 Jugend |#165
01.03.2015 - 14:18 Uhr
Hyballa: „Profi-Trainer in der Zukunftsabteilung am Werk“
TM.de Interview mit unserem U19-Chef
Bayer 04 Jugend |#166
02.03.2015 - 11:57 Uhr
Zitat von elporce
Hyballa: „Profi-Trainer in der Zukunftsabteilung am Werk“
TM.de Interview mit unserem U19-Chef

Sehr sympathisch und auch interessant, gibt auch einen ganz guten Einblick in unsere Jugendphilosphie.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Bayer 04 Jugend |#167
02.03.2015 - 12:02 Uhr
2:2 - U19 bringt Vorsprung nicht durch

Der starken Vorstellung bei Borussia Mönchengladbach hat die U19 am 18. Spieltag der A-Junioren Bundesliga West keinen weiteren Sieg folgen lassen. Gegen den VfL Bochum musste sich das Team von Trainer Peter Hyballa mit einem 2:2 (0:0) begnügen.
Zitat von bayer04.de
2:2 - U17 gibt Führung her

Ein 2:0-Vorsprung hat der U17 von Bayer 04 am 18. Spieltag der B-Junioren Bundesliga West bei Borussia Mönchengladbach nicht gereicht. Mit zwei Treffern nach Standards schafften die "Fohlen" in den letzten Minuten noch den Ausgleich.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-11377&guid=0-920FE473-6E45-4940-A760-643DBB7BB64F-575

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Bayer 04 Jugend |#168
03.03.2015 - 16:37 Uhr
Ömer Tokaç wird auf Grund seiner 28 Treffer in der abgelaufenen Saison in der U14 als Türkischer Torschützenkönig Europas des Jahrgangs 2000 ausgezeichnet !

Quelle: http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/-Oe-MER-TOKA%C7-_-Deutsch.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hezarfen am 03.03.2015 um 16:41 Uhr bearbeitet
Bayer 04 Jugend |#169
03.03.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Hezarfen
Ömer Tokaç wird auf Grund seiner 28 Treffer in der abgelaufenen Saison in der U14 als Türkischer Torschützenkönig Europas des Jahrgangs 2000 ausgezeichnet !
Quelle: http://yetenekliturkfutbolcu.de.tl/-Oe-MER-TOKA%C7-_-Deutsch.htm

Hab erst Ömer Toprak gelesen grins Schöne Idee der Türken, so zeigt man auch Interesse an den türkischstämmigen Spielern, gerade wenn es dann mal darauf hinausläuft, Talente für die eigene Nationalmannschaft zu gewinnen.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Bayer 04 Jugend |#170
05.03.2015 - 08:59 Uhr
Kann mir jemand etwas über Jean Ghafourian (U19) erzählen? Seine Stärken, Schwächen etc. Glaubt ihr dass er das Zeug hat mal in der 1. Mannschaft zu spielen (In 1-2 Jahren?).

Danke im Vorraus smile

•     •     •

Team Melliye Iran
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.