Basketball (#3)
30.09.2011 - 21:03 Uhr
10.05.2013 - 19:33 Uhr
Raaaaaaadooooo
10.05.2013 - 19:35 Uhr
+17 adeeeeeee
10.05.2013 - 19:55 Uhr
Das Spiel wird sich Olympiakos sicher nicht mehr nehmen lassen. Auch wenn es nicht vorbei ist, ist es jetzt mehr als deutlich. Kann man schon mal zum Finale beglückwünschen.
10.05.2013 - 19:56 Uhr
:o :o :o Respekt an OSFP!!!
10.05.2013 - 20:01 Uhr
hines
spanoulis
usw usw des sind einfach typen !
den unterschied macht bei oly immer die reserve egal wer auf dem platz kommt das team bleibt gleichstark
spanoulis
usw usw des sind einfach typen !
den unterschied macht bei oly immer die reserve egal wer auf dem platz kommt das team bleibt gleichstark
10.05.2013 - 20:08 Uhr
Gratulation an Olympiakos zum Finaleinzug!!
Ihr ward heute die eindeutig bessere Mannschaft und habt euch den Sieg verdient. Viel Erfolg im Finale
Ihr ward heute die eindeutig bessere Mannschaft und habt euch den Sieg verdient. Viel Erfolg im Finale
10.05.2013 - 22:35 Uhr
Das ist doch ein neuer Rekord oder 5 Jahre ist immer eine griechische Mannschaft im Finale.
10.05.2013 - 23:53 Uhr
Final Olympiakos gegen Real wer hätte gedacht das die Top Favoriten wieder leer ausgehen..Glückwunsch an Osfp ich hoffe sie holen die Trophäe zum 3 mal in Folge 2011 Pao 2012 Osfp nach Griechenland :o :cool :cool :cool
11.05.2013 - 09:04 Uhr
Eisai sto mialooooo
kati magikooooooo
apou pas esiiiiii
thame pantaaa egooo
na sou tragoudoooooo!!! = Olympiakos Fangesang
Bravo Thrile
kati magikooooooo
apou pas esiiiiii
thame pantaaa egooo
na sou tragoudoooooo!!! = Olympiakos Fangesang
Bravo Thrile
11.05.2013 - 11:29 Uhr
Glückwunsch an osfp ...
unterirdisch wie zska gestern gespielt hat, die haben ja nix absolut nichts getroffen.
teodosic ein schatten seiner selbst hat garnix auf die kette bekommen ich glaube das war auch von Vorteil.
was mich überzeugt hat die absolut disziplinierte defensive von osfp.
das war hervorragend!
hines hat mich absolut umgehauen. wuste garnicht das der so gut ist :)
unterirdisch wie zska gestern gespielt hat, die haben ja nix absolut nichts getroffen.
teodosic ein schatten seiner selbst hat garnix auf die kette bekommen ich glaube das war auch von Vorteil.
was mich überzeugt hat die absolut disziplinierte defensive von osfp.
das war hervorragend!
hines hat mich absolut umgehauen. wuste garnicht das der so gut ist :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.