Griechenland

Basketball (#3)

30.09.2011 - 21:03 Uhr
Basketball (#3) |#1671
27.04.2013 - 17:08 Uhr
Da gebe ich die recht vllt sollte man Kapono doch nicht gleich verjagen wegen seinen 3ern aber ok man sollte wirklich einen guten shooter suchen der einfach eine gute 3er marke hat
Basketball (#3) |#1672
27.04.2013 - 21:06 Uhr
Ein Verspätetes Gluckwünsch zu den Finale 4 aber OSFP muss enorm steigern wenn Sie was reißen wollen.
Basketball (#3) |#1673
28.04.2013 - 09:19 Uhr
Zitat von erminator_1987:
Zitat von Koudas:
Olympiakos verdient gewonnen und somit glückwunsch für den einzug ins Final 4. Auch Bartzokas zeigte was für ein guter Coach er ist.

das musst du mir mal erklären warum VERDIENT?Hätte Efes gewonnen wäre es also unverdient gewesen?

Glückwunsch natürlich an Olympiacos, denn man hatte nie das Gefühl das Efes auch als die 15 Punkte vorne waren das Spiel rocken wird kenn ja meine Pappenheimer und den inzwishcen alterssenilen Tunceri. Finde das viele unsportliche Fouls nicht gepfiffen werden wo dem einen die Lippe aufplatzt (Farmar, kam danach ja vermutlich wegen der Verletzung nicht mehr zurück für mich der Knackpunkt) übrigens gabs da gar kein Foul :rolleyes

Also will net provozieren aber wer die Tatsache abstreitet das hier teilweise gnadenlos zugunsten des Titelverteidigers gepushed wurde der ist nicht ganz neutral.

edit: Egal Lebe geht weiter :D

Schiris hin und her, in gewisser Hinsicht kann ich dir da sogar recht geben, gab allerdings auch entsheidungen, da hätte man auch für Olympiakos pfeifen können. Efes war deutlich in Führung gewesen und war nicht in der Lage das über das ganze Spiel zu halten. Das alleine ist schon ein grund weshalb es verdient ist. Sicher hätte es efes auch verdient gehabt, aber der Farmar- ausfall hat den vielleicht das genick gebrochen. Und kann auch nicht beurteilen, wieviel Vujacic gefehlt hat. Aber da kann man auch beim Efes-trainer landen. 1 Halbzeit Efes klar besser und 2. Halbzeit Olympiakos klar besser. Auf die 2. Halbzeit kommt es ein bißchen mehr an, denke ich.

•     •     •

Ich liebe die Heimat und hasse den Staat.

Pro: Partizan Belgrad; Apollon Kalamaria; Veria FC und Hannover 96

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#3) |#1674
28.04.2013 - 10:48 Uhr
Trikala und Kifissia werden in die A1 aufsteigen. Filathlitikos hat es leider nicht geschafft und schade auch, ausser den Adetokoubo-brüder wird dann auch Gikas (interessanter PG) wohl weg sein, der wegen den brüdern ein bißchen im schatten stand, denn seine stats waren um einiges besser.

Kifissia schlug gestern in der 3. Verlängerung Filathlitikos mit 89-81.

AEK wird übrigens gegen Iraklis spielen, wenn es um den aufstieg in die A2 geht.

•     •     •

Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch. (Kurt Tucholsky)
Basketball (#3) |#1675
28.04.2013 - 14:21 Uhr
Zitat von Koudas:
Trikala und Kifissia werden in die A1 aufsteigen. Filathlitikos hat es leider nicht geschafft und schade auch, ausser den Adetokoubo-brüder wird dann auch Gikas (interessanter PG) wohl weg sein, der wegen den brüdern ein bißchen im schatten stand, denn seine stats waren um einiges besser.

Kifissia schlug gestern in der 3. Verlängerung Filathlitikos mit 89-81.

AEK wird übrigens gegen Iraklis spielen, wenn es um den aufstieg in die A2 geht.

Trikala juhu.
Basketball (#3) |#1676
28.04.2013 - 14:47 Uhr
Steht Giannis Adetokoubo nicht bereits bei Zaragoza unter Vertrag?
Basketball (#3) |#1677
28.04.2013 - 19:56 Uhr
Erst ab nächste Saison.

Nach 3 OT gewannen die Bulls gegen die Brooklyn Nets mit 142-134.:cool Alles andere hier zum wirklich fantastischen Spiel.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/videoplayer.html?vID=70l8jwxtki7s1d2j620z2al7p&chID=CF15B47CFEE66FCCE0440021281A8A86&pID=1u9yofmkocz9l18hnt308tv664&partnerID=15708&index=4

•     •     •

Basketball (#3) |#1678
29.04.2013 - 21:34 Uhr
AEK ist in der A2 aufgestiegen, nach dem sieg gegen Iraklis mit 83-76.

http://www.gazzetta.gr/basketball/article/500972/stin-a2-i-aek-pics

Jason Collins outet sich.

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1304/News/jason-collins-washington-wizards-bekennt-sich-zu-homosexualitaet-schwul-debatte.html

•     •     •

Basketball (#3) |#1679
30.04.2013 - 01:42 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=PBDjzmKMEMg

ahaha wie geil ist der denn :P :D:D
Basketball (#3) |#1680
30.04.2013 - 21:41 Uhr
Kavala und Peristeri steigen leider ab. Hab es anderen zwar mehr gegönnt, aber nach den leistungen in den letzten Spieltagen, geht das so in Ordnung. Bei den absteigern spielen ja einige interessante junge griechen, wie Kanonidis oder Papantoniou. Ma schaun, was sie in der nächsten saison machen werden.

PG Walter Hodge könnte zu PAO wechseln. Im Eurocup hat er jedenfalls mehr als ordentlich gespielt. Ein guten Center noch zu kriegen zu diesem Zeitpunkt ist recht schwer, denn das hätten sie nötiger gehabt, meiner Meinung nach.

http://www.gazzetta.gr/basketball/article/501285/anoixe-o-dromos-gia-hotz-vid

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.