| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
23.02.2014 - 23:22 Uhr
Auf unserer Homepage klang es nicht so dramatisch:
Zitat
Entwarnung gab es am Tag nach dem Spiel. Die Verletzung erwies sich als Kapseleinriss im linken Sprunggelenk. Der Stürmer wird aller Voraussicht nach am Mittwoch wieder am Training teilnehmen.
Hoffe nicht, dass er länger ausfällt.
Zitat
Entwarnung gab es am Tag nach dem Spiel. Die Verletzung erwies sich als Kapseleinriss im linken Sprunggelenk. Der Stürmer wird aller Voraussicht nach am Mittwoch wieder am Training teilnehmen.
Hoffe nicht, dass er länger ausfällt.
23.02.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von airwolf_vfl:
Echt?! Mist!!! Der war doch gerade dabei, sich wieder zu integrieren und Fahrt aufzunehmen. Blöder Zeitpunkt für einen längeren Ausfall.
Nur weil irgendein Journalist der Meinung ist er würde 6 Wochen ausfallen heißt das nicht, dass das auch so kommen wird.
Steht das überhaupt so in dem Artikel? Ich kann ihn nicht lesen.
Zitat von airwolf_vfl:
Echt?! Mist!!! Der war doch gerade dabei, sich wieder zu integrieren und Fahrt aufzunehmen. Blöder Zeitpunkt für einen längeren Ausfall.
Nur weil irgendein Journalist der Meinung ist er würde 6 Wochen ausfallen heißt das nicht, dass das auch so kommen wird.
23.02.2014 - 23:31 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von airwolf_vfl:
Das stimmt! :D Zum Glück...
Ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung von Kapselverletzungen, wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich es schade fände, wenn er länger pausieren müsste.
Er hat wie manch anderer noch Luft nach oben, aber ich finde, daß es wird! Und er hat in letzter Zeit eben mal wieder getroffen, wofür er ja auch da ist.
Zitat von airwolf_vfl:
Das stimmt! :D Zum Glück...
Ich bin kein Arzt und habe keine Ahnung von Kapselverletzungen, wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ich es schade fände, wenn er länger pausieren müsste.
Er hat wie manch anderer noch Luft nach oben, aber ich finde, daß es wird! Und er hat in letzter Zeit eben mal wieder getroffen, wofür er ja auch da ist.
23.02.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von razooN1:
Zitat von airwolf_vfl:
Das wird jonny_pl beantworten müssen, der derartiges erwähnte.
Ich lese keine Lokalzeitung(en). ;)
Zitat von razooN1:
Zitat von airwolf_vfl:
Das wird jonny_pl beantworten müssen, der derartiges erwähnte.
Ich lese keine Lokalzeitung(en). ;)
24.02.2014 - 07:00 Uhr
Ein Kapselriss kann bis zu 6 Wochen dauern, hatte ich selbst mal, es kommt halt auf die Art und Weise der Behandlung an und wie "schwer" die Verletzung ist.
Es heißt viel kühlen, Pause mache und gut Stabil halten ...
24.02.2014 - 09:54 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ein Kapselriss kann bis zu 6 Wochen dauern, hatte ich selbst mal, es kommt halt auf die Art und Weise der Behandlung an und wie "schwer" die Verletzung ist.
Ist wohl aber kein riss, sondern nur ein Anriss... ich bin gespannt, ob es bis Sonntag reicht. Gehe aber eher nicht davon aus. Lieber 1 Spiel schonen und auf Nummer sicher gehen.
Ist wohl aber kein riss, sondern nur ein Anriss... ich bin gespannt, ob es bis Sonntag reicht. Gehe aber eher nicht davon aus. Lieber 1 Spiel schonen und auf Nummer sicher gehen.
27.02.2014 - 15:28 Uhr
Der Vollständigkeit halber: Bas Dost trainiert laut wolfs-blog seit gestern wieder!
27.02.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von airwolf_vfl:
Der Vollständigkeit halber: Bas Dost trainiert laut wolfs-blog seit gestern wieder!
Schön zu hören. Ich gehe auch davon aus, dass er in Hoffenheim am Sonntag wieder starten wird.
Schön zu hören. Ich gehe auch davon aus, dass er in Hoffenheim am Sonntag wieder starten wird.
05.03.2014 - 23:14 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Gut möglich, dass im Sommer neue Konkurrenz im Angriff auf der Matte steht. Dann wären die Zweifel wieder zurück. „Wenn der VfL einen richtig guten Stürmer holt, dann müssen wir reden“
Wenn ich so etwas lese, könnte ich platzen! Was ist das für eine Einstellung? Von einem Profi erwarte ich eigentlich eher: "Wenn der VfL einen guten Stürmer holt, muss ich eben kämpfen." Erst recht von einem, der Ansprüche auf die Elftal anmeldet. Irgendwie passt es aber - einerseits zu Dost, andererseits überhaupt zur Einstellung von Spielern unserem Verein gegenüber. Bei Olic ist es doch nicht anders. Da spielt er mit seinen 34,5 (!) Jahren ein paar Mal nicht von Anfang an und schon tendiert er zum Wechsel. Allein schon, dass er einen Zweijahresvertrag fordert und geglaubt hat, er würde auch in der neuen Saison noch die erste Geige spielen, spricht für sich.
05.03.2014 - 23:51 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Gut möglich, dass im Sommer neue Konkurrenz im Angriff auf der Matte steht. Dann wären die Zweifel wieder zurück. „Wenn der VfL einen richtig guten Stürmer holt, dann müssen wir reden“Wenn ich so etwas lese, könnte ich platzen! Was ist das für eine Einstellung? Von einem Profi erwarte ich eigentlich eher: "Wenn der VfL einen guten Stürmer holt, muss ich eben kämpfen." Erst recht von einem, der Ansprüche auf die Elftal anmeldet. Irgendwie passt es aber - einerseits zu Dost, andererseits überhaupt zur Einstellung von Spielern unserem Verein gegenüber. Bei Olic ist es doch nicht anders. Da spielt er mit seinen 34,5 (!) Jahren ein paar Mal nicht von Anfang an und schon tendiert er zum Wechsel. Allein schon, dass er einen Zweijahresvertrag fordert und geglaubt hat, er würde auch in der neuen Saison noch die erste Geige spielen, spricht für sich.
Der Mesias hat ja diese Spieler auch geholt, da wurde nicht nach Charakter geschaut.
www.waz-online.de:
Gut möglich, dass im Sommer neue Konkurrenz im Angriff auf der Matte steht. Dann wären die Zweifel wieder zurück. „Wenn der VfL einen richtig guten Stürmer holt, dann müssen wir reden“Wenn ich so etwas lese, könnte ich platzen! Was ist das für eine Einstellung? Von einem Profi erwarte ich eigentlich eher: "Wenn der VfL einen guten Stürmer holt, muss ich eben kämpfen." Erst recht von einem, der Ansprüche auf die Elftal anmeldet. Irgendwie passt es aber - einerseits zu Dost, andererseits überhaupt zur Einstellung von Spielern unserem Verein gegenüber. Bei Olic ist es doch nicht anders. Da spielt er mit seinen 34,5 (!) Jahren ein paar Mal nicht von Anfang an und schon tendiert er zum Wechsel. Allein schon, dass er einen Zweijahresvertrag fordert und geglaubt hat, er würde auch in der neuen Saison noch die erste Geige spielen, spricht für sich.
Der Mesias hat ja diese Spieler auch geholt, da wurde nicht nach Charakter geschaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande