| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
09.02.2014 - 18:47 Uhr
Er kam mir gestern spielerisch stärker vor als ich ihn in Erinnerung hatte.
War das gestern ein Ausnahmezustand oder ist er der typische Strafraumstürmer ?
War das gestern ein Ausnahmezustand oder ist er der typische Strafraumstürmer ?
09.02.2014 - 19:31 Uhr
Bas ist der Typ Sturmspitze, der polarisiert. Er ist nun mal nicht der spritzige, wendige Stürmer, es wird bei ihm immer alles ein wenig unbeholfen aussehen. Er ist aber auch jemand, der vor dem Tor eiskalt ist und wenig 100%e Chance vergibt. Da erinnert er mich manchmal an Grafite.
Wenn er kein Tor schießt, wird er bei den Noten immer eine 5 bekommen, vielleicht mal eine 4,5. Wenn er einnetzt und/oder einen Assist hat, so wie gegen die Meenzer, kriegt er ne 2 oder 2,5. Dazwischen wird man ihn selten sehen.
Wenn er kein Tor schießt, wird er bei den Noten immer eine 5 bekommen, vielleicht mal eine 4,5. Wenn er einnetzt und/oder einen Assist hat, so wie gegen die Meenzer, kriegt er ne 2 oder 2,5. Dazwischen wird man ihn selten sehen.
09.02.2014 - 22:57 Uhr
Ich warte noch darauf das er im Bayernspiel, wie Grafite damals, 5 Spieler austanzt und dann lässig mit der hacke vollendet :D
09.02.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von NikK_aB:
Ich warte noch darauf das er im Bayernspiel, wie Grafite damals, 5 Spieler austanzt und dann lässig mit der hacke vollendet :D
Das wirst du nicht erleben ... bzw. da kannst du dann lange drauf warten. Er ist eher derjenige, der 5x eiskalt einnetzt vor Neuer. Aber auch das ist eher Utopie.
Das wirst du nicht erleben ... bzw. da kannst du dann lange drauf warten. Er ist eher derjenige, der 5x eiskalt einnetzt vor Neuer. Aber auch das ist eher Utopie.
09.02.2014 - 23:13 Uhr
Träume darf man doch wohl? Aber ich würde auch ein schönes Tor gegen 5 Graupentore gegen die Bayern tauschen!
09.02.2014 - 23:21 Uhr
hoffe das er den durchbruch noch schafft, ein sehr sympathischer typ
er kann für euch noch wichtig werden, er weiß wo das tor steht und hat gute offensive spieler, die ihn mit guten vorlagen füttern können
er kann für euch noch wichtig werden, er weiß wo das tor steht und hat gute offensive spieler, die ihn mit guten vorlagen füttern können
10.02.2014 - 09:31 Uhr
Er hatte eine Saison Eingewöhnungszeit und wurde dann mit seiner langen Verletzung zurückgeworfen. Ich würde mal sagen Abwarten. Die Tendenz ist auf jeden Fall positiv.
10.02.2014 - 20:16 Uhr
Zitat von Zacke:
Bas ist der Typ Sturmspitze, der polarisiert. Er ist nun mal nicht der spritzige, wendige Stürmer, es wird bei ihm immer alles ein wenig unbeholfen aussehen. Er ist aber auch jemand, der vor dem Tor eiskalt ist und wenig 100%e Chance vergibt. Da erinnert er mich manchmal an Grafite.
Bas hat ne 2,5 beim Kicker bekommen :-)
Bas hat ne 2,5 beim Kicker bekommen :-)
13.02.2014 - 13:06 Uhr
und wieder ein Tor....2te mal in Start elf.....2 Tore ein assist.....
sollte gegen Berlin wieder in der Start Formation stehen
sollte gegen Berlin wieder in der Start Formation stehen
13.02.2014 - 14:54 Uhr
Hat gestern vor allem die Zuspiele auf sich gut verarbeitet und öfter gut den Ball weitergeleitet. So kanns doch weitergehen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande