| Geburtsdatum | 31.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Niederlande |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Bas Dost [12]
01.06.2012 - 16:59 Uhr
09.01.2014 - 10:05 Uhr
Zitat von Spielmacher:
Sehe ich genauso.
Ist ähnlich wie bei Martinez. Gar nicht erst der Konkurrenz stellen sondern gleich verschwinden...
Warten wir mal ab. Ich denke nicht, dass wir ihn abgeben werden. Hecking antwortet ja sofort auf die Aussagen von ihm und Koo, dass man die Füße still halten soll. Und das ist auch das einzig richtige.
Er soll mal wieder fit sein und sich der Aufgabe stellen.
Sehe ich genauso.
Ist ähnlich wie bei Martinez. Gar nicht erst der Konkurrenz stellen sondern gleich verschwinden...
Warten wir mal ab. Ich denke nicht, dass wir ihn abgeben werden. Hecking antwortet ja sofort auf die Aussagen von ihm und Koo, dass man die Füße still halten soll. Und das ist auch das einzig richtige.
Er soll mal wieder fit sein und sich der Aufgabe stellen.
09.01.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Allofs hat sowas doch dementiert ...
Also das Mame je hier war, so in der Art ...
Na klar war er nicht hier, wenn er auf der A2 kehrt gemacht hat. ;)
09.01.2014 - 11:27 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von jonny_pl:
Touché, es war aber so gemeint, dass er sich nie auf den Weg hier zu uns gemacht hat.
Zitat von jonny_pl:
Touché, es war aber so gemeint, dass er sich nie auf den Weg hier zu uns gemacht hat.
09.01.2014 - 11:43 Uhr
Ich habe irgendwie das Gefühl, das Dost uns noch verlässt und dafür ein Kurani kommen wird.
18.01.2014 - 16:05 Uhr
Gerüchte um Dzeko und der Umstand, dass auch richtig große Transfers wie bei LG und KdB wahr werden, können ihm nicht wirklich helfen, seine Nervosität abzulegen und endlich durchzustarten. Eine gute Performance in Testspielen alleine reicht nicht. Wenn viele hier davon ausgehen, dass im Sommer ohnehin in der Baustelle Angriff ein größerer neuer Transfer kommt: ist es richtig, für die Rückrunde, von der auch die Teilnahme am internationalen Geschäft abhängen wird, auf ihn zu setzen?
01.02.2014 - 17:36 Uhr
Wir spielen hoch, wenn Dost nicht auf dem Platz steht. Wir spielen kaum Bälle in den Strafraum, wenn er auf dem Feld steht.
Das ist doch misteriös ...
Das ist doch misteriös ...
01.02.2014 - 17:41 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wir spielen hoch, wenn Dost nicht auf dem Platz steht. Wir spielen kaum Bälle in den Strafraum, wenn er auf dem Feld steht.
So auffällig, wie Er heute gespielt hat, haben vielleicht nicht alle mitbekommen, dass er tatsächlich auf dem Platz war...
So auffällig, wie Er heute gespielt hat, haben vielleicht nicht alle mitbekommen, dass er tatsächlich auf dem Platz war...
01.02.2014 - 17:44 Uhr
Zitat von NonPlusUltra:
Zitat von Kaestorfer:
Ich weiß nicht was einige verlangen. Er hat sein Spiel schon etwas verändert. Der Läufer wird er niemals mehr werden. Ein Bulle im Sturm auch nicht der jeden Kopfball gewinnt. Er braucht Vorlagen. Abstauber, wie Arnold ... das sind die Dinger die er macht.
Zitat von Kaestorfer:
Ich weiß nicht was einige verlangen. Er hat sein Spiel schon etwas verändert. Der Läufer wird er niemals mehr werden. Ein Bulle im Sturm auch nicht der jeden Kopfball gewinnt. Er braucht Vorlagen. Abstauber, wie Arnold ... das sind die Dinger die er macht.
01.02.2014 - 18:06 Uhr
Zitat von NonPlusUltra:
schenkelklopfer! :D
schenkelklopfer! :D
03.02.2014 - 12:14 Uhr
Er ist weder Läufer noch ein Buller der jedes Kopfballduell gewinnt!?!? Hmmm aber was ist er dann!? Ein Abstauber!? Hmmm....dann Lass uns doch einfach einen kostengünstigeren Pfosten in den 16 stellen, den schießen die Jungs dann an und bums haben wir das selbe Prinzip
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande