Barça-Spieler außer Haus
20.01.2020 - 00:52 Uhr
11.12.2023 - 16:24 Uhr
Zitat von Jinbe
Verfolg hier jemand die Eredivisie etwas näher? Dest scheint beim PSV Einhoven bisher eine tolle Saison zu haben. Der Verein steht nach 15 Spielen mit 15 Siegen und 45 Punkten an der Spitze der Tabelle.
Dest stand bei 13 Spielen zur Verfügung hat wurde bei 10 Spielen eingesetzt. In der CL hat er alle bisherigen Qualifikations- und Gruppenspiele absolviert.
Somit 17 Einsätze bisher diese Saison und 2 Torvorlagen. Insgesamt sehr solide und ein wichtiger Spieler, wie es scheint.
Glaube nicht, dass er sich damit am Ende der Saison unbedingt wieder für einen Platz bei uns empfiehlt, aber hoffentlich für einen Verkauf zu sinnvollen Konditionen.
Verfolg hier jemand die Eredivisie etwas näher? Dest scheint beim PSV Einhoven bisher eine tolle Saison zu haben. Der Verein steht nach 15 Spielen mit 15 Siegen und 45 Punkten an der Spitze der Tabelle.
Dest stand bei 13 Spielen zur Verfügung hat wurde bei 10 Spielen eingesetzt. In der CL hat er alle bisherigen Qualifikations- und Gruppenspiele absolviert.
Somit 17 Einsätze bisher diese Saison und 2 Torvorlagen. Insgesamt sehr solide und ein wichtiger Spieler, wie es scheint.
Glaube nicht, dass er sich damit am Ende der Saison unbedingt wieder für einen Platz bei uns empfiehlt, aber hoffentlich für einen Verkauf zu sinnvollen Konditionen.
PSV besitzt eine KO in Höhe von 10 Mio, die PSV mit hoher Wahrscheinlichkeit ziehen wird.
11.12.2023 - 16:36 Uhr
Zitat von EastBelguimGuy
PSV besitzt eine KO in Höhe von 10 Mio, die PSV mit hoher Wahrscheinlichkeit ziehen wird.
Danke dir. Wenn dem so sein sollte, dann würde ich das auch für PSV für einen "No-Brainer" halten diese zu ziehen nach Ablauf der Saison.
11.12.2023 - 23:07 Uhr
würde mich wirklich überraschen wenn psv die KO aktivieren wird. wenn man sich die transfers der letzten jahre anschaut gibt es nur eine handvoll 10mio+ transfers. ich würde es mir wünschen, doch wahrscheinlich werden sie versuchen die KO noch runterzuhandeln.
22.12.2023 - 20:50 Uhr
Nachdem Pau Torres heute nicht im Kader steht, kommt Lenglet zu seinen ersten PL-Minuten für Aston Villa und das gleich von Beginn an.
Bislang hat er nur 5 Spiele gespielt - alle davon 90 Minuten und alle in der ECL.
Bislang hat er nur 5 Spiele gespielt - alle davon 90 Minuten und alle in der ECL.
25.04.2024 - 06:54 Uhr
Dest mit einem kreuzbsndriss. Schade für den jungen! Hoffentlich zieht psv trotzdem die Klausel.
Valle und Lenglet spielen zurzeit weniger.
Weiß jemand was bei Valle los ist?
Wie macht sich Nico zurzeit bei Porto?
Valle und Lenglet spielen zurzeit weniger.
Weiß jemand was bei Valle los ist?
Wie macht sich Nico zurzeit bei Porto?
27.11.2024 - 14:43 Uhr
Ich würde gerne die Übersicht von @Reikow mit verliehenen Spielern, Spieler mit Rückkaufoption und Spieler mit Beteiligung am nächsten Transfer wieder aufleben lassen.
Mit Sicherheit werde ich nicht die bisherige Qualität liefern können, da ich gerade erst anfange mich selbst, um Informationen zu bemühen. Jahrelang war ich stiller Mitleser und dankbar dafür, hier lange Zeit über diverse Themen gut informiert worden zu sein.
Vielleicht ist noch jemand an der Thematik interessiert und hilft die Liste korrekt aufzubauen. Mich persönlich interessiert auch, wie der Club zu jeweiligen Personalien steht und welche Gedankenspiele es für zukünftige Kaderplanungen gibt.
Verliehene Spieler
Spieler mit Rückkaufoption
Spieler mit Beteiligung beim nächster Transfer
Für mich ist Mármol auch ein Name, der in die aktuelle Diskussion eines Backups für Alejandro Balde gehört. Immer wieder liest man, dass Gerard Martín nicht die Qualität für Barça besitzen würde und in einem anderen Thread wurden sich Gedanken über Alternativen gemacht. Vielleicht kann jemand etwas zu Mármol sagen? Ich schätze ihn als pass sicheren und technisch stärkeren IV/LV. Gerade ein Linksfuß, der diese beiden Positionen bekleiden kann, stünde unserem Kader gut zu Gesicht. Für mich praktisch der Gegenpart zur Idee für die rechte Seite den Kader um Óscar Mingueza zu ergänzen. Ich betrachtete Minguezas Entwicklung ähnlich wohlwollend wie @Dinho10. Beides wären für mich gute Kaderspieler. Natürlich spielen weit mehr Faktoren eine Rolle (Abgänge, Finanzen, LaLiga Registrierungen).
Stand 27.11.2024
Mit Sicherheit werde ich nicht die bisherige Qualität liefern können, da ich gerade erst anfange mich selbst, um Informationen zu bemühen. Jahrelang war ich stiller Mitleser und dankbar dafür, hier lange Zeit über diverse Themen gut informiert worden zu sein.
Vielleicht ist noch jemand an der Thematik interessiert und hilft die Liste korrekt aufzubauen. Mich persönlich interessiert auch, wie der Club zu jeweiligen Personalien steht und welche Gedankenspiele es für zukünftige Kaderplanungen gibt.
Verliehene Spieler
- Oriol Romeu | 33 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | FC Girona
- Álex Valle | 20 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | Celtic Glasgow
- Clément Lenglet | 29 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | Atletico Madrid
- Vitor Roque | 19 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2031 | Betis Sevilla | Betis hat die Option für ein weiteres Jahr, sowie KO 25 Mio € und in dem Fall hat Barça 20% Beteiligung an der nächsten Ablöse + RKO 27.5 Mio €
- Óscar Mingueza | 25 Jahre | Celta Vigo | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 9 Mio €
- Mikayil Faye | 20 Jahre | Stade Rennes | 30% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 25 Mio €
- Estanis Pedrola | 21 Jahre | Sampdoria Genua | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 7 Mio €
- Nico González | 22 Jahre | FC Porto | 40% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 30 Mio €
- Carles Aleñá | 26 Jahre | FC Getafe | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 10 Mio €
- Trincão | 24 Jahre | Sporting Lissabon | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 20 Mio €
- Abde Ezzalzouli | 22 Jahre | Betis Sevilla | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 20 Mio €
- Riqui Puig | 25 Jahre | LA Galaxy | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 10 Mio €
- Mika Mármol | 23 Jahre | UD Las Palmas | 50% der Ablöse
Für mich ist Mármol auch ein Name, der in die aktuelle Diskussion eines Backups für Alejandro Balde gehört. Immer wieder liest man, dass Gerard Martín nicht die Qualität für Barça besitzen würde und in einem anderen Thread wurden sich Gedanken über Alternativen gemacht. Vielleicht kann jemand etwas zu Mármol sagen? Ich schätze ihn als pass sicheren und technisch stärkeren IV/LV. Gerade ein Linksfuß, der diese beiden Positionen bekleiden kann, stünde unserem Kader gut zu Gesicht. Für mich praktisch der Gegenpart zur Idee für die rechte Seite den Kader um Óscar Mingueza zu ergänzen. Ich betrachtete Minguezas Entwicklung ähnlich wohlwollend wie @Dinho10. Beides wären für mich gute Kaderspieler. Natürlich spielen weit mehr Faktoren eine Rolle (Abgänge, Finanzen, LaLiga Registrierungen).
Stand 27.11.2024
04.02.2025 - 11:27 Uhr
Änderungen nach Wintertransferfenster bei Álex Valle, Estanis Pedrola, Nico González und Carles Aleñá:
Verliehene Spieler
Bei einigen Namen in der Liste finde ich es schade, dass der Durchbruch bei Barca nicht gelungen ist. Gleichzeitig bin ich immer mal wieder mit dem ein oder anderen Neuzugang nicht glücklich. Am Ende ist es aber die Realität: Selbst bei denen, die den Sprung aus der Jugend geschafft haben, bedeutet es nicht, dass dauerhaft ein Kaderplatz darauf folgt und andererseits ist es vermutlich gesund den ein oder anderen Spieler von außerhalb dazu zu holen.
Bin gespannt wie Nico sich unter Pep macht. Er hatte wohl einige Spiele als 6er in Porto. Hatte ihn immer offensiver in Erinnerung. Als ZDM hätte ich ihn durchaus nochmal gerne in Barcelona gesehen.
Verliehene Spieler
- Oriol Romeu | 33 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | FC Girona
- Álex Valle | 20 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | Como 1907
- Clément Lenglet | 29 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2026 | Atletico Madrid
- Vitor Roque | 19 Jahre | 30.06.2025 | 30.06.2031 | Betis Sevilla | Betis hat die Option für ein weiteres Jahr, sowie KO 25 Mio € und in dem Fall hat Barça 20% Beteiligung an der nächsten Ablöse + RKO 27.5 Mio €
- Óscar Mingueza | 25 Jahre | Celta Vigo | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 9 Mio €
- Mikayil Faye | 20 Jahre | Stade Rennes | 30% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 25 Mio €
- Estanis Pedrola | 21 Jahre | Sampdoria Genua (verliehen an FC Bologna) | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 7 Mio €
- Carles Aleñá | 27 Jahre | FC Getafe (verliehen an Deportivo Alavés) | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 10 Mio €
- Trincão | 25 Jahre | Sporting Lissabon | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 20 Mio €
- Abde Ezzalzouli | 23 Jahre | Betis Sevilla | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 20 Mio €
- Riqui Puig | 25 Jahre | LA Galaxy | 50% Beteiligung der nächsten Ablöse + RKO 10 Mio €
- Mika Mármol | 23 Jahre | UD Las Palmas | 50% der Ablöse
Bei einigen Namen in der Liste finde ich es schade, dass der Durchbruch bei Barca nicht gelungen ist. Gleichzeitig bin ich immer mal wieder mit dem ein oder anderen Neuzugang nicht glücklich. Am Ende ist es aber die Realität: Selbst bei denen, die den Sprung aus der Jugend geschafft haben, bedeutet es nicht, dass dauerhaft ein Kaderplatz darauf folgt und andererseits ist es vermutlich gesund den ein oder anderen Spieler von außerhalb dazu zu holen.
Bin gespannt wie Nico sich unter Pep macht. Er hatte wohl einige Spiele als 6er in Porto. Hatte ihn immer offensiver in Erinnerung. Als ZDM hätte ich ihn durchaus nochmal gerne in Barcelona gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mo_87 am 04.02.2025 um 11:36 Uhr bearbeitet
25.02.2025 - 01:04 Uhr
ein schlauer kopf hier (@La-Masia
) der was zur causa vitor roque berichten kann? stimmt es, dass die liga einem transfer einen riegel vorschiebt und wenn ja wieso?
) der was zur causa vitor roque berichten kann? stimmt es, dass die liga einem transfer einen riegel vorschiebt und wenn ja wieso?
25.02.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von WerderKosova
) der was zur causa vitor roque berichten kann? stimmt es, dass die liga einem transfer einen riegel vorschiebt und wenn ja wieso?https://ge.globo.com/futebol/times/palmeiras/noticia/2025/02/24/palmeiras-suspende-operacao-para-contratar-vitor-roque.ghtml?utm_source=whatsapp&utm_medium=canais&utm_campaign=globoEsporte
Einfach von ChatGPT oder ähnlichem übersetzen lassen. Steht alles drin
25.02.2025 - 19:54 Uhr
Quelle: www.mundodeportivo.com
Obwohl weder der Verband noch LaLiga Barça die Erlaubnis erteilten, den brasilianischen Stürmer zu Palmeiras zu transferieren (...) hat Barça nun die Genehmigung der FIFA, den Transfer von Vitor Roque zu Palmeiras durchzuführen.
(DeepL Übersetzung)
(DeepL Übersetzung)
Zitat von Shek7
https://ge.globo.com/futebol/times/palmeiras/noticia/2025/02/24/palmeiras-suspende-operacao-para-contratar-vitor-roque.ghtml?utm_source=whatsapp&utm_medium=canais&utm_campaign=globoEsporte
Zitat von WerderKosova
) der was zur causa vitor roque berichten kann? stimmt es, dass die liga einem transfer einen riegel vorschiebt und wenn ja wieso?https://ge.globo.com/futebol/times/palmeiras/noticia/2025/02/24/palmeiras-suspende-operacao-para-contratar-vitor-roque.ghtml?utm_source=whatsapp&utm_medium=canais&utm_campaign=globoEsporte
Die FIFA fährt anscheinend über Tebas drüber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.