Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
30.07.2026 - 17:11 Uhr
Hallo Leute,
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland mit einem neuen Vereinsrekord für eure Eintracht erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Für die kommende Saison wünsche ich euch viel Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn die Eintracht unter Adi Hütter wieder zur alten Stärke zurückfindet und ab der Saison 2027/28 dann wieder in Europa auf Reisen geht!
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
ich habe eine TOP 200 der Besucherzahlen in der abgelaufenen Saison 2025/26 in Deutschland mit einem neuen Vereinsrekord für eure Eintracht erstellt. Dazu noch eine TOP 80 der Zweitvertretungen, in der euer Verein ebenfalls vertreten ist. Außerdem gibt es zahlreiche Quervergleiche zu ausländischen Ligen. Evtl. hat der ein oder andere von euch ja Lust, mal einen Blick darauf zu werfen. Es handelt sich um den Beitrag #119:
https://www.transfermarkt.de/statistiken-rund-um-den-club/thread/forum/564/thread_id/500/page/12#anchor_21827
Für die kommende Saison wünsche ich euch viel Erfolg. Ich würde mich freuen, wenn die Eintracht unter Adi Hütter wieder zur alten Stärke zurückfindet und ab der Saison 2027/28 dann wieder in Europa auf Reisen geht!
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLIon
08.08.2026 - 21:27 Uhr
Wooo-hooo, TM ist wieder da 🥳
Noch ziemlich wackelig und ruckelig und nach dreieinhalb(?) Tagen, aber immerhin....
Noch ziemlich wackelig und ruckelig und nach dreieinhalb(?) Tagen, aber immerhin....
09.08.2026 - 12:25 Uhr
ich kam im gefühlten 20 Anmeldeversuch jetzt rein. Das Profil ist derzeit noch ohne Eintracht Bild
09.08.2026 - 12:41 Uhr
Yeèah!!!
09.08.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von Tafelberg
ich kam im gefühlten 20 Anmeldeversuch jetzt rein. Das Profil ist derzeit noch ohne Eintracht Bild
Anmelden war bei mir kein Problem mehr, aber viele Bilder und Grafiken funktionieren bei mir auch nicht
Ich hoffe, das klappt bald wieder
10.08.2026 - 08:49 Uhr
je nach Endgerät ist das Anmelden bei TM immer noch sehr mühsam
11.08.2026 - 11:06 Uhr
Anmeldet ist wohl aktuell nicht die Sache, als viel mehr man nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen wird.
11.08.2026 - 15:09 Uhr
Zitat von Adler84
Anmeldet ist wohl aktuell nicht die Sache, als viel mehr man nach kurzer Zeit wieder rausgeworfen wird.
Stabil ist anders!
12.08.2026 - 10:26 Uhr
Zitat von Tafelberg
Stabil ist anders!
Zitat von Adler84
Stabil ist anders!
Was auch immer passiert ist, da werden wohl einige Schäden hinterlassen worden sein. Zu hoffen bleibt, dass wirklich von keinem Nutzer was in falsche Hände abgegangen ist. Der Rest ist da dann halt einfach Geduld haben als eben dieser Nutzer, dass die Seite nach und nach wieder normal läuft.
18.08.2026 - 09:20 Uhr
Heute hat mein Zugang nichtmehr funktioniert und ich musste das Passwort zurücksetzen. Bin gespannt ob nicht doch ein Datenabfluss stattgefunden hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.