Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
21.12.2025 - 14:56 Uhr
Ich finde es übel, welche Ausmaße die Werbung auf TM angenommen hat. Normalerweise lass ich mich von sowas ja nicht ärgern, aber wenn die Usability durch 182 Ads pro Seitenaufruf zerstört wird, nervts mich auch. Hab mir jetzt aus dem AppStore den Brave Browser runtergeladen und ich bin begeistert, wie krass sich die User Experience dadurch verbessert hat. Also, klare Empfehlung für alle, die genau so genervt sind 😂
22.12.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Odenwald-SGE
Ich finde es übel, welche Ausmaße die Werbung auf TM angenommen hat. Normalerweise lass ich mich von sowas ja nicht ärgern, aber wenn die Usability durch 182 Ads pro Seitenaufruf zerstört wird, nervts mich auch. Hab mir jetzt aus dem AppStore den Brave Browser runtergeladen und ich bin begeistert, wie krass sich die User Experience dadurch verbessert hat. Also, klare Empfehlung für alle, die genau so genervt sind 😂
Danke für den Tip. Bei kicker ist es gefühlt noch schlimmer...
22.12.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von Natiwillmit
Zitat von Odenwald-SGE
Wer einmal aus Twitter heraus die FR aufgerufen hat, lacht über Kicker und TM. 😂
24.12.2025 - 13:24 Uhr
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. 🎆 🎇 🎉
Bitte bei den Diskussionen hier nicht vergessen: Es ist "nur" Fußball, die schönste Nebensache der Welt. 🎎
Bitte bei den Diskussionen hier nicht vergessen: Es ist "nur" Fußball, die schönste Nebensache der Welt. 🎎
25.12.2025 - 10:34 Uhr
Allen Foristen und Angehörigen frohe Weihnachten 🎄
26.12.2025 - 18:39 Uhr
Wünsche euch allen ein frohes Fest und mal ne entspannte Zeit ohne Fußball. Kann gut sein dass wir entspannte Nerven brauchen für die Rückrunde.
Und niemals vergessen, dass wir vor nicht mal 10 Jahren in der Relegation gegen Nürnberg, die in 180 Minuten keine einzige Torchance hatten, trotzdem zurücklagen. Der wahrscheinlich wichtigste Moment dieses Vereins überhaupt, ohne den diese absolut unfassbare Erfolgsgeschichte niemals denkbar gewesen wäre. Irrer Scheiß, die Reise seitdem.
Und niemals vergessen, dass wir vor nicht mal 10 Jahren in der Relegation gegen Nürnberg, die in 180 Minuten keine einzige Torchance hatten, trotzdem zurücklagen. Der wahrscheinlich wichtigste Moment dieses Vereins überhaupt, ohne den diese absolut unfassbare Erfolgsgeschichte niemals denkbar gewesen wäre. Irrer Scheiß, die Reise seitdem.
26.12.2025 - 20:27 Uhr
Zitat von uwebeintracht
.Und niemals vergessen, dass wir vor nicht mal 10 Jahren in der Relegation gegen Nürnberg, die in 180 Minuten keine einzige Torchance hatten, trotzdem zurücklagen. Der wahrscheinlich wichtigste Moment dieses Vereins überhaupt, ohne den diese absolut unfassbare Erfolgsgeschichte niemals denkbar gewesen wäre. Irrer Scheiß, die Reise seitdem.
.Und niemals vergessen, dass wir vor nicht mal 10 Jahren in der Relegation gegen Nürnberg, die in 180 Minuten keine einzige Torchance hatten, trotzdem zurücklagen. Der wahrscheinlich wichtigste Moment dieses Vereins überhaupt, ohne den diese absolut unfassbare Erfolgsgeschichte niemals denkbar gewesen wäre. Irrer Scheiß, die Reise seitdem.
Daran musste ich neulich auch denken
Knapp 10 Jahre, wer hätte sowas ansatzweise erwartet, unfassbar....
Ich hoffe, ihr habt alle schöne Feiertage oder (hoffentlich) einfach ein paar ruhige und entspannte Tage am Ende eines wieder mal sehr stressigen Jahres mit der Eintracht
01.01.2026 - 10:09 Uhr
Fohes Neues in die Runde. 🍾
01.01.2026 - 23:56 Uhr
Frohes Neues euch allen!
Auf ein neues wildes, verrücktes, nervenzehrendes, glorreiches Jahr mit der magischen Diva vom Main
Auf ein neues wildes, verrücktes, nervenzehrendes, glorreiches Jahr mit der magischen Diva vom Main
06.01.2026 - 17:54 Uhr
Ich möchte gerne kurz zum Ausdruck bringen, dass jetzt während er spielfreien Zeit das Niveau hier im Eintracht Forum meinem Empfinden nach wieder zugenommen hat.
So unterschiedlich die Meinungen stellenweise auch sein mögen, die meisten User machen sich die Mühe ihre Meinungen zu begründen.
Mir fehlt die Flut an Ein- und Zweizeilern jedenfalls nicht.
Und ja, nach der (wohltuenden) Ebbe wird die Flut im laufenden Spielbetrieb leider wieder kommen.
Umso mehr mein Dank an (fast) alle User die aktuell, während der spielfreien Zeit, aktiv sind!
Angenehm und wohltuend. Ich hoffe ich werde zumindest im Anschluss zumindest noch eine kleine Weile davon zehren können, bevor mich das Stammtischgebell wieder zu frustrieren beginnen wird...
So unterschiedlich die Meinungen stellenweise auch sein mögen, die meisten User machen sich die Mühe ihre Meinungen zu begründen.
Mir fehlt die Flut an Ein- und Zweizeilern jedenfalls nicht.
Und ja, nach der (wohltuenden) Ebbe wird die Flut im laufenden Spielbetrieb leider wieder kommen.
Umso mehr mein Dank an (fast) alle User die aktuell, während der spielfreien Zeit, aktiv sind!
Angenehm und wohltuend. Ich hoffe ich werde zumindest im Anschluss zumindest noch eine kleine Weile davon zehren können, bevor mich das Stammtischgebell wieder zu frustrieren beginnen wird...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siakari am 06.01.2026 um 17:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.