Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
07.02.2014 - 14:18 Uhr
Onkelz reunion Konzert innerhalb von einer Std ausverkauft....unfassbar...
07.02.2014 - 14:19 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Massimo_Bambule:
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur gut für die gesamte BBL, wenn da ein paar Fußballmilliönchen reinfließen...
*duckundweg*
eben, was soll das rumgeheule, die sollen gefälligst dankbar sein, sparringpartner für die bayern sein zu dürfen, immerhin machen die die liga international erst interessant und davon profitieren dann alle.
ach ja, und wem es nicht passt, der kann ja synchronschwimmen gucken gehen.
am ende ist der rummenigge plötzlich fan von synchronschwimmen und die bayern gründen ein team... :o
Zitat von Massimo_Bambule:
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur gut für die gesamte BBL, wenn da ein paar Fußballmilliönchen reinfließen...
*duckundweg*
eben, was soll das rumgeheule, die sollen gefälligst dankbar sein, sparringpartner für die bayern sein zu dürfen, immerhin machen die die liga international erst interessant und davon profitieren dann alle.
ach ja, und wem es nicht passt, der kann ja synchronschwimmen gucken gehen.
am ende ist der rummenigge plötzlich fan von synchronschwimmen und die bayern gründen ein team... :o
07.02.2014 - 14:27 Uhr
Oder sie steigen bei den Isarnixen ein. Ist doch nur gut für das gesamte deutsche Synchronschwimmen...
07.02.2014 - 17:13 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
Und Montag nochmal von vorne. :rolleyes
Und Montag nochmal von vorne. :rolleyes
08.02.2014 - 15:03 Uhr
Was geht denn in Liverpool ab? :o :o :o
Ich dachte ja erst an nen Aprilscherz... :p
Ich dachte ja erst an nen Aprilscherz... :p
09.02.2014 - 00:29 Uhr
Olympia hat mich bisher noch so gar nicht gepackt. Abgesehen von den Entscheidungen im Skispringen und im Eishockey der Männer, werden die Spiele wohl größtenteils an mir vorübergehen. Irgendwie bin ich gar nicht in Stimmung, keine Liveübertragung bei Eurosport, der durchaus kritisch zu sehende Ausrichter, dazu das Kuriosum mit dem Klima (da Schnee, hier Palmen). Weiß ich nicht... . Eigentlich bin ich - völlig überraschend:D - total der Wintersportfan, aber heute war ich heilfroh, als es 15:30 Uhr wurde und ich mich den elementaren Dingen des Sports widmen konnte.:P
09.02.2014 - 02:40 Uhr
Zitat von Smie1688:
Olympia hat mich bisher noch so gar nicht gepackt. Abgesehen von den Entscheidungen im Skispringen und im Eishockey der Männer, werden die Spiele wohl größtenteils an mir vorübergehen. Irgendwie bin ich gar nicht in Stimmung, keine Liveübertragung bei Eurosport, der durchaus kritisch zu sehende Ausrichter, dazu das Kuriosum mit dem Klima (da Schnee, hier Palmen). Weiß ich nicht... . Eigentlich bin ich - völlig überraschend:D - total der Wintersportfan, aber heute war ich heilfroh, als es 15:30 Uhr wurde und ich mich den elementaren Dingen des Sports widmen konnte.:P
Edit: Warum wird mein Ding leer gepostet. Macht ja keinen Sinn.. lol :angry
Edit: Warum wird mein Ding leer gepostet. Macht ja keinen Sinn.. lol :angry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KingOfMainhattan am 09.02.2014 um 02:47 Uhr bearbeitet
09.02.2014 - 14:18 Uhr
Wo bze. Wie kann man Tm.de wegen eines Datenfehlers benachrichtigen?
09.02.2014 - 14:32 Uhr
Zitat von adler96:
Wo bze. Wie kann man Tm.de wegen eines Datenfehlers benachrichtigen?Wo hast du den Fehler denn gefunden? In der Regel steht links immer irgendwas von Korrektur - Vereinskorrektur, Spielerkorrektur etc. .
Wo bze. Wie kann man Tm.de wegen eines Datenfehlers benachrichtigen?Wo hast du den Fehler denn gefunden? In der Regel steht links immer irgendwas von Korrektur - Vereinskorrektur, Spielerkorrektur etc. .
09.02.2014 - 14:38 Uhr
Zitat von Smie1688:
Zitat von adler96:
In zwei Spielerprofilen. Hab's jetzt gesehen. Danke. ;)
Die beiden Fehler:
Einmal steht bei Cristiano Ronaldo, dass er in der Saison 13/14 zu Europa Fussballer des Jahres gewählt wurde. Das wurde aber Ribery.
Und einmal bei Ribery, dass er 2006 mit Marseille zur WM gefahren ist.
Zitat von adler96:
In zwei Spielerprofilen. Hab's jetzt gesehen. Danke. ;)
Die beiden Fehler:
Einmal steht bei Cristiano Ronaldo, dass er in der Saison 13/14 zu Europa Fussballer des Jahres gewählt wurde. Das wurde aber Ribery.
Und einmal bei Ribery, dass er 2006 mit Marseille zur WM gefahren ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 09.02.2014 um 14:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.