Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#151
04.02.2014 - 17:35 Uhr
Haben wir hier im Forum eigentlich eine Mitfahrzentrale o.ä.?

Ich finde jedenfalls kein passendes Unterforum und suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder Beifahrer zum Waldstadtion am kommenden Samstag (08.02.14) gegen Braunschweig.
Ach ja, ich wohne in Wetter bei Dortmund.

Eine Karte hätte ich auch noch zu viel....

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BJUTH am 04.02.2014 um 17:37 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#152
05.02.2014 - 17:17 Uhr
Passt irgendwie schön zum Beitrag von Uwe und der Diskussion im Konkurrenz-Thread, ich glaube aber dass es hier vielelicht besser aufgehoben ist:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=673154096049118&set=pb.404481192916411.-2207520000.1391616037.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn2%2Ft1%2F1476432_673154096049118_1803188977_n.jpg&size=805%2C394%22
Babbeleck XVI |#153
06.02.2014 - 12:17 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Passt irgendwie schön zum Beitrag von Uwe und der Diskussion im Konkurrenz-Thread, ich glaube aber dass es hier vielelicht besser aufgehoben ist:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=673154096049118&set=pb.404481192916411.-2207520000.1391616037.&type=3&src=https%3A%2F%2Ffbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net%2Fhphotos-ak-prn2%2Ft1%2F1476432_673154096049118_1803188977_n.jpg&size=805%2C394%22

joah, traurig aber wahr. volleyball nicht zu vergessen, in den letzten 15 jahren hat meine heimatstadt da 11 titel geholt.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Babbeleck XVI |#154
06.02.2014 - 12:21 Uhr
Der Manager von Alba Berlin ist im SSNHD auch mal schon steil gegangen, der hat der Politik der Bayern im deutschen Basketball auch nicht ein gutes Haar gelassen. Die scheinen da mit "wahntizigen" Gehältern rum zu werfen :ugly

Das Interview kommt heute nochmal. fand ich relaiv interessant auch wenn mich Basketball 0 interessiert.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#155
07.02.2014 - 11:01 Uhr
Zitat von Finalizer:
Der Manager von Alba Berlin ist im SSNHD auch mal schon steil gegangen, der hat der Politik der Bayern im deutschen Basketball auch nicht ein gutes Haar gelassen. Die scheinen da mit "wahntizigen" Gehältern rum zu werfen :ugly

Das Interview kommt heute nochmal. fand ich relaiv interessant auch wenn mich Basketball 0 interessiert.

4 spieler von berlin abgeworben, 3 davon stehen jetzt in der startelf, einer ist verletzt. und bei denen starten ja bekanntlich nur 5 spieler. überraschen tut einen das nicht mehr wirklich. fast würde ich sagen, ich sei gespannt, welche sportart sie sich als nächstes untertan machen. aber so wirklich gespannt bin ich gar nicht.

•     •     •

Babbeleck XVI |#156
07.02.2014 - 11:09 Uhr
"wahnwitzige Gehälter" - Dieses Tablet macht mich wahnsinnig...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Babbeleck XVI |#157
07.02.2014 - 11:43 Uhr
Wer mit Geld um sich sich werfen kann wie er will, macht das leider oft nur zum Eignnutzen und ohne großes Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen. Da kann man nur für andere Sportarten hoffen, dass sie nicht auch plötzlich "interessant" werden. Schlimme Entwicklungen, welche Sport nicht mehr als sportlichen Wettkampf zurücklassen...
Babbeleck XVI |#158
07.02.2014 - 13:31 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
Zitat von Finalizer:

4 spieler von berlin abgeworben, 3 davon stehen jetzt in der startelf, einer ist verletzt. und bei denen starten ja bekanntlich nur 5 spieler. überraschen tut einen das nicht mehr wirklich. fast würde ich sagen, ich sei gespannt, welche sportart sie sich als nächstes untertan machen. aber so wirklich gespannt bin ich gar nicht.

Hab neulich das Spiel der Bayern gegen Oldenburg (bin mir nicht ganz sicher) angeschaut. Oldenburg war letztes Jahr Spitzenmannschaft in der BBL und die wurden Sang und Klanglos abgeschlachtet. Das war schon enorm was die Bayern da abgeliefert haben.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler96 am 07.02.2014 um 13:32 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#159
07.02.2014 - 13:37 Uhr
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur gut für die gesamte BBL, wenn da ein paar Fußballmilliönchen reinfließen...

*duckundweg*

•     •     •

Man darf das Genöle hier nicht überbewerten. Am Ende wird auch der größte Nörgler wieder hinter der Eintracht stehen. Diese Hassliebe ist unter der Anhängerschaft weit verbreitet und vermutlich genetisch bedingt.
Babbeleck XVI |#160
07.02.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Massimo_Bambule:
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch nur gut für die gesamte BBL, wenn da ein paar Fußballmilliönchen reinfließen...

*duckundweg*

eben, was soll das rumgeheule, die sollen gefälligst dankbar sein, sparringpartner für die bayern sein zu dürfen, immerhin machen die die liga international erst interessant und davon profitieren dann alle.
ach ja, und wem es nicht passt, der kann ja synchronschwimmen gucken gehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.