Babbeleck XVI
01.01.2014 - 17:48 Uhr
26.05.2025 - 11:19 Uhr
Gude,
ich hab keinen passenden Thread in eurem Forum gefunden, daher stelle ich es einfach mal hier rein:
Wir suchen für unsere Transfermarkt Managerliga neue Mitglieder für die kommende Saison. Wir haben im Moment niemanden aus eurem Fanlager dabei, daher wäre es sicher interessant, den einen oder anderen aus eurem Lager dazuzubekommen. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
- Transfermarkt ist aktuell eingefroren, damit neue Mitglieder keinen leergegrasten Transfermarkt vorfinden
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Wir haben normalerweise eine geringe Fluktuation, diesen Sommer findet seit längerem ein größerer Austausch statt. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
ich hab keinen passenden Thread in eurem Forum gefunden, daher stelle ich es einfach mal hier rein:
Wir suchen für unsere Transfermarkt Managerliga neue Mitglieder für die kommende Saison. Wir haben im Moment niemanden aus eurem Fanlager dabei, daher wäre es sicher interessant, den einen oder anderen aus eurem Lager dazuzubekommen. Eckdaten:
- die Liga läuft seit 2012, Marktwerte werden beibehalten
- zusätzlich zum Ligabetrieb haben wir einen Pokalwettbewerb
- Kadergrenze von 40 Spielern, es gibt aber auch ein Steuersystem, sodass größere und teurere Kader größere Abgaben leisten müssen um finanzielle Ausgleiche zu schaffen
- Transfermarkt ist aktuell eingefroren, damit neue Mitglieder keinen leergegrasten Transfermarkt vorfinden
Wichtig: wir suchen aktive Manager, die langfristig dabei bleiben wollen. Wir haben normalerweise eine geringe Fluktuation, diesen Sommer findet seit längerem ein größerer Austausch statt. Ihr werdet vermutlich nicht im ersten Jahr direkt große Erfolge haben, aber man kann sich hier über 2-3 Jahre gut was aufbauen.
Bitte per PN melden mit kurzer Vorstellung
Viele Grüße
Daniel
03.06.2025 - 10:12 Uhr
@Warak was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner langen und ausführlichen Analyse, in der Du uns allen erklärst, warum die Eintracht die CL verpasst hat?
Dachte Du wolltest uns mal erleuchten und uns Deine geballte Fachkompetenz zugute kommen lassen!?
Nein? Warum nicht? Vor Ablauf der Saison warst Du hier sehr intensiv unterwegs und meintest, Du hast bereits etwas vorbereitet.
Bist Du jetzt im Urlaub oder ist Dir was passiert, oder warum hört man einmal mehr - nachdem die Eintracht dann doch nicht verloren hat, wie von Dir prophezeit - plötzlich mal wieder so gar nichts mehr von Dir, Du Fachmann?
Dachte Du wolltest uns mal erleuchten und uns Deine geballte Fachkompetenz zugute kommen lassen!?
Nein? Warum nicht? Vor Ablauf der Saison warst Du hier sehr intensiv unterwegs und meintest, Du hast bereits etwas vorbereitet.
Bist Du jetzt im Urlaub oder ist Dir was passiert, oder warum hört man einmal mehr - nachdem die Eintracht dann doch nicht verloren hat, wie von Dir prophezeit - plötzlich mal wieder so gar nichts mehr von Dir, Du Fachmann?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DFBPokalsieger am 03.06.2025 um 10:14 Uhr bearbeitet
04.06.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
@Warak was ist denn jetzt eigentlich mit Deiner langen und ausführlichen Analyse, in der Du uns allen erklärst, warum die Eintracht die CL verpasst hat?
Hatte er nicht gesagt, dass er sich den ganzen Sommer über aus dem Forum zurück zieht, falls die Eintracht entgegen seiner Überzeugung doch in die CL einzieht?!
Dann wäre es ja nur konsequent, dass er nicht mehr hier postet. 😉
09.06.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Chaibi2025
Es läuft gerade mal die erste kleine Transferphase für die Klub-WM. Heißt, wir sind noch gut einen Monat davon entfernt, dass das eigentliche Transferfenster öffnet und sich bis September 2025 zieht. Und bereits jetzt finde ich Threads in der GK unerträglich!
Wie soll das nur weitergehen bis September??? 😄 Es wurde bereits jetzt schon 5mal alles durchgekaut im Burkardt zur SGE?-Thread und bei jeder neuen Nichtmeldung, kommt das gleiche Geschwafel von zwei Mainzer Karnevalisten. Ja, ruhig bleiben und ignorieren, aber es ist wie mit Trump oder der AfD: wie lange kann und sollte man solch einen Schwachsinn ignorieren?
Es läuft gerade mal die erste kleine Transferphase für die Klub-WM. Heißt, wir sind noch gut einen Monat davon entfernt, dass das eigentliche Transferfenster öffnet und sich bis September 2025 zieht. Und bereits jetzt finde ich Threads in der GK unerträglich!
Wie soll das nur weitergehen bis September??? 😄 Es wurde bereits jetzt schon 5mal alles durchgekaut im Burkardt zur SGE?-Thread und bei jeder neuen Nichtmeldung, kommt das gleiche Geschwafel von zwei Mainzer Karnevalisten. Ja, ruhig bleiben und ignorieren, aber es ist wie mit Trump oder der AfD: wie lange kann und sollte man solch einen Schwachsinn ignorieren?
Danke, ich dachte nur mit geht es so 😉
Man sieht wie schnell durch wenige Leute so eine Dynamik oder so eine Atmosphäre reinkommt.
Ich kann die Emotionalität ja verstehen bei Transfers, ist bei uns ja nicht anders wenn es um die eigenen Spieler geht, aber da sind echt 2 Spezialisten dabei die immer wieder gerne zündeln oder einfach alles fluktuativ mit Kommentaren fluten, im Ernst 3400 Posts in gerade mal einem Jahr sagen halt auch schon so einiges über die Qualität aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bullriko am 09.06.2025 um 22:41 Uhr bearbeitet
09.06.2025 - 22:39 Uhr
Zitat von bullriko
Man sieht wie schnell durch wenige Leute so eine Dynamik oder so eine Atmosphäre reinkommt.
Ich kann die emotionalität ja verstehen bei Transfers, ist bei uns ja nicht anders wenn es um die eigenen Spieler geht, aber da sind echt 2 Spezialisten dabei die immer wieder gerne Zündeln oder einfach alles fluktuativ mit Kommentaren fluten, im Ernst 3400 Posts in gerade mal einem Jahr sagen halt auch schon so einiges über die Qualität aus.
Zitat von Chaibi2025
Ich kann die emotionalität ja verstehen bei Transfers, ist bei uns ja nicht anders wenn es um die eigenen Spieler geht, aber da sind echt 2 Spezialisten dabei die immer wieder gerne Zündeln oder einfach alles fluktuativ mit Kommentaren fluten, im Ernst 3400 Posts in gerade mal einem Jahr sagen halt auch schon so einiges über die Qualität aus.
Ein Beitrag von mir in dem Thread wurde gelöscht, in dem ich schrieb, dass beste an den Spielen dort sei die Schifffahrt dort hin. Ist ja meistens wirklich so. Mehr als ein Punkt ist da normalerweise nicht drin.
Fand scheinbar ein Mainzer nicht witzig...
24.06.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von Chaibi2025
Von mir wurde auch ein Post gelöscht, wo ich aber gar nicht nachvollziehen kann, welcher und wieso. 😁
Zitat von damoose
Ein Beitrag von mir in dem Thread wurde gelöscht, in dem ich schrieb, dass beste an den Spielen dort sei die Schifffahrt dort hin. Ist ja meistens wirklich so. Mehr als ein Punkt ist da normalerweise nicht drin.
Zitat von bullriko
Zitat von Chaibi2025
Von mir wurde auch ein Post gelöscht, wo ich aber gar nicht nachvollziehen kann, welcher und wieso. 😁
@Marmoush2011 wieder aktiv? Hat ja nicht lange gedauert. Ist aber interessant, dass man sich hier, nachdem man gesperrt wird, sich unter neuem Account wieder anmelden kann.
02.07.2025 - 06:40 Uhr
der mutmaßlich neue Eintracht Stürmer Burkardt oder heißt er Burkhardt, oder gar Burkert reiht sich ein in die Riege der Alex Mayer oder Maier oder Sebastian Rhode. Ach, der heißt doch Rohde?🤩
wir werden uns daran gewöhnen, wie auch ich an die Schreibweise von Batshuayi🤪
02.07.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von Tafelberg
der mutmaßlich neue Eintracht Stürmer Burkardt oder heißt er Burkhardt, oder gar Burkert reiht sich ein in die Riege der Alex Mayer oder Maier oder Sebastian Rhode. Ach, der heißt doch Rohde?🤩
Das is doch gar nicht kompliziert. Dafür haben wir Spitznamen erfunden.
Fußballgott, Seppl -und wenn er denn wirklich kommt, gibts dann eben den Burki. Oder Bucky.
Oder wir singen im Stadion dann einfach "Oh Johnny" wenn es klingelt.
Keiner muss belesen sein, Straßenschläue reicht völlig. 😁
02.07.2025 - 11:30 Uhr
Zitat von JulieD
Fußballgott, Seppl -und wenn er denn wirklich kommt, gibts dann eben den Burki. Oder Bucky.
Zitat von Tafelberg
Dann möchte ich auch gern 2 Songverschläge machen:
1. Johnny be Good (bitte von Judas Priest, nicht das Original von Chuck Berry)
2. Johnny B. (Hooters)
07.07.2025 - 01:46 Uhr
Hi grüße euch das Orakel des FlyingAdlers setzt mal ne kleine Duftmarke ! Eine kleine historische Geschichte will ich mit Weitblick der super Truppe widmen !!!
Denn ich sage hier und jetzt wir werden in 2 Jahren deutscher Meister 😁😁😁 und stehen im Halbfinale der Champions League ! Leider im DFB Pokal war es zuvor im Halbfinale Schluss 😒 ...
Die Saison 2026 / 2027 die wohl Krönung Light Edition der Aufstellungen !
Die uns weit führen wird und nur mit jungen Spielern gespickt ! Außer Koch und Theate !
Wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse wird diese Stammelf in 2 Saisons zusammen stehen und uns zum Meistertitel schießen ! Und ins Halbfinale der Champions League führen🤩🤩🤩
Nach einer Vorrunde wo wir uns vor die Bayern positionieren ! Werden wir Herbstmeister !
Dabei kristallisiert sich etwas heraus ...
die alte Garde macht Platz ! Außer Theate und Koch ! Die das IV Gespann bilden werden für weitere 3 bis 4 Saisons ! Denkt mal an Bonucci und Cannavaro
Komme ich jedoch in die neue aktuelle Saison ....
Trappo wird 11 Spiele machen und Santos übernimmt danach !
Koch wird unser Leader sein !
Götze und Burkhardt harmonieren mit Heki , dabei kommt Wahi in der Rückrunde immer mehr zum Zuge und er netzt ein um das andere mal ein als Joker !
Uzun wird öfters denn je spielen ! Ohne wenn und aber !!! Sodass er den nächsten Schritt machen wird !
Brown und Collins zählen als Flügelzange !
Kristensen wird in Rente gehen in 7 bis 10 Jahren bei uns gehen
keien Sorge der Typ ist hammer und wird die Frankfurter Truppe sehr lange begleiten !
Tuta wird diese Saison gehen !
Heki wird richtig derbe abgehen und bleiben in dieser und nächste Saison Geschichte schreiben !
Wahi kommt immer mehr in Schwung hinter den beiden gesetzten Spitzen !
Johnny wird ein neuer Leader bei der Eintracht sein !
Unsere beiden Außen in der Offensive heißen Knauff hau-drauf und Ba-Ba BaYOOOOOOO HO-JAAAA !!!
Unfassabr was ab sofort geht ! Stellt euch nur mal vor mit den 9 Spielern in Zukunft diese Werte nach einer historischen Saison in der CL und deutschen Meisterschaft in 2 oder spätestens 3 Saisons hinzulegen !!!
Unvorstellbar aber es könnte so kommen !
Santos 22 Jahre - 24 Jahre 75 Millionen Marktwert
Brown 21 Jahre - 23 Jahre 65 Millionen Marktwert
Collins 21 Jahre - 23 Jahre 60 Millionen Marktwert
Larsson 21 Jahre - 23 Jahre 80 Millionen Marktwert
Uzun 19 Jahre - 21 Jahre 70 Millionen Marktwert
Bahoya 20 Jahre - 22 Jahre 100 Millionen Marktwert
Knauff 23 Jahre - 25 Jahre 55 Millionen Marktwert
Burkardt 24 Jahre - 26 Jahre 90 Millionen Marktwert
Ekitike 23 Jahre - 25 Jahren 120 Millionen Marktwert
Jeder "hater" sollte mal sich an die Nase packen ! Der Kaderaufbau hat Hand und Fuß !
Geht man nach meiner illlusiorischen Darstellung mal auf Tuchfühlung muss man eins wissen, denkt mal an AJAX ! VOR EINPAAR JAHREN !
Jetzt wenn wir beisammen bleiben und eben Johnny nun an Board haben und vielleicht noch den Do(it)hAN holen ! Dann möget mir verzeihen wir haben einfach das next Level erreicht !
Wir müssen Eki nie und nimmer jetzt verkaufen !
Es wäre in meinen Augen fatal für die nächsten 2 Saisons !
Denn das Team hat ein Fundament jetzt !
Mit Wahi und Johnny und eben die Gallionsfigur Heki haben wir hier einen 3-Mannsturm !!! Der seines gleichen suchen wird !!!!
Ich habe explizieht erstmal nur die mögliche historische Aufstellung hier benannt !!!
Aber ich denke der Verein stellt sich jetzt nochmal neu auf ! Und muss nicht wirklich HUGO UND HUGO verkaufen !!!
Alles in Allem wäre es ein sportlicher Aspekt der flöten ginge !!! Der uns nun in neue Dimension vorstoßen könnte !!! Seid mir nicht böse ist mein erster wirklicher Artikel, aber ich habe gezielt mal abgewartet über Jahre
!
Wie dem auch sei ...
"hater´s" geht zu de Öffebächer ! Oder zu denen die euch lieber zu Gesicht stünde ! Is meine Meinung ! Und bleibt doch cool
was wir nicht alles erlebt haben in der Eintracht Historie sollte uns allem im klaren sein .... ADLER FLIIIIIIEGGGGGGGGGG !!!!
Der Flying Adler grüßt aus der Zukunft
Denn ich sage hier und jetzt wir werden in 2 Jahren deutscher Meister 😁😁😁 und stehen im Halbfinale der Champions League ! Leider im DFB Pokal war es zuvor im Halbfinale Schluss 😒 ...
Die Saison 2026 / 2027 die wohl Krönung Light Edition der Aufstellungen !
Die uns weit führen wird und nur mit jungen Spielern gespickt ! Außer Koch und Theate !
Wenn ich mir das auf der Zunge zergehen lasse wird diese Stammelf in 2 Saisons zusammen stehen und uns zum Meistertitel schießen ! Und ins Halbfinale der Champions League führen🤩🤩🤩
Nach einer Vorrunde wo wir uns vor die Bayern positionieren ! Werden wir Herbstmeister !
Dabei kristallisiert sich etwas heraus ...
die alte Garde macht Platz ! Außer Theate und Koch ! Die das IV Gespann bilden werden für weitere 3 bis 4 Saisons ! Denkt mal an Bonucci und Cannavaro
Komme ich jedoch in die neue aktuelle Saison ....
Trappo wird 11 Spiele machen und Santos übernimmt danach !
Koch wird unser Leader sein !
Götze und Burkhardt harmonieren mit Heki , dabei kommt Wahi in der Rückrunde immer mehr zum Zuge und er netzt ein um das andere mal ein als Joker !
Uzun wird öfters denn je spielen ! Ohne wenn und aber !!! Sodass er den nächsten Schritt machen wird !
Brown und Collins zählen als Flügelzange !
Kristensen wird in Rente gehen in 7 bis 10 Jahren bei uns gehen
keien Sorge der Typ ist hammer und wird die Frankfurter Truppe sehr lange begleiten ! Tuta wird diese Saison gehen !
Heki wird richtig derbe abgehen und bleiben in dieser und nächste Saison Geschichte schreiben !
Wahi kommt immer mehr in Schwung hinter den beiden gesetzten Spitzen !
Johnny wird ein neuer Leader bei der Eintracht sein !
Unsere beiden Außen in der Offensive heißen Knauff hau-drauf und Ba-Ba BaYOOOOOOO HO-JAAAA !!!
Unfassabr was ab sofort geht ! Stellt euch nur mal vor mit den 9 Spielern in Zukunft diese Werte nach einer historischen Saison in der CL und deutschen Meisterschaft in 2 oder spätestens 3 Saisons hinzulegen !!!
Unvorstellbar aber es könnte so kommen !
Santos 22 Jahre - 24 Jahre 75 Millionen Marktwert
Brown 21 Jahre - 23 Jahre 65 Millionen Marktwert
Collins 21 Jahre - 23 Jahre 60 Millionen Marktwert
Larsson 21 Jahre - 23 Jahre 80 Millionen Marktwert
Uzun 19 Jahre - 21 Jahre 70 Millionen Marktwert
Bahoya 20 Jahre - 22 Jahre 100 Millionen Marktwert
Knauff 23 Jahre - 25 Jahre 55 Millionen Marktwert
Burkardt 24 Jahre - 26 Jahre 90 Millionen Marktwert
Ekitike 23 Jahre - 25 Jahren 120 Millionen Marktwert
Jeder "hater" sollte mal sich an die Nase packen ! Der Kaderaufbau hat Hand und Fuß !
Geht man nach meiner illlusiorischen Darstellung mal auf Tuchfühlung muss man eins wissen, denkt mal an AJAX ! VOR EINPAAR JAHREN !
Jetzt wenn wir beisammen bleiben und eben Johnny nun an Board haben und vielleicht noch den Do(it)hAN holen ! Dann möget mir verzeihen wir haben einfach das next Level erreicht !
Wir müssen Eki nie und nimmer jetzt verkaufen !
Es wäre in meinen Augen fatal für die nächsten 2 Saisons !
Denn das Team hat ein Fundament jetzt !
Mit Wahi und Johnny und eben die Gallionsfigur Heki haben wir hier einen 3-Mannsturm !!! Der seines gleichen suchen wird !!!!
Ich habe explizieht erstmal nur die mögliche historische Aufstellung hier benannt !!!
Aber ich denke der Verein stellt sich jetzt nochmal neu auf ! Und muss nicht wirklich HUGO UND HUGO verkaufen !!!
Alles in Allem wäre es ein sportlicher Aspekt der flöten ginge !!! Der uns nun in neue Dimension vorstoßen könnte !!! Seid mir nicht böse ist mein erster wirklicher Artikel, aber ich habe gezielt mal abgewartet über Jahre
! Wie dem auch sei ...
"hater´s" geht zu de Öffebächer ! Oder zu denen die euch lieber zu Gesicht stünde ! Is meine Meinung ! Und bleibt doch cool
was wir nicht alles erlebt haben in der Eintracht Historie sollte uns allem im klaren sein .... ADLER FLIIIIIIEGGGGGGGGGG !!!! Der Flying Adler grüßt aus der Zukunft
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.