| Geburtsdatum | 15.08.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstandsmitglied |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Axel Hellmann [Vorstandsmitglied]
21.07.2012 - 10:33 Uhr
15.05.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Melech
Hat jemand den Gastbeitrag von Hellmann im Kicker über die Saisonfortsetzung gelesen? Ich finds ziemlich schwangeres Geschwurbel über die ach so große Integrität dieses Wettbewerbs. Gefällt mir nicht so ehrlich gesagt.
Hat jemand den Gastbeitrag von Hellmann im Kicker über die Saisonfortsetzung gelesen? Ich finds ziemlich schwangeres Geschwurbel über die ach so große Integrität dieses Wettbewerbs. Gefällt mir nicht so ehrlich gesagt.
Ja, warum es ein Zeichen von Beliebigkeit wäre, die Saison wegen einer globalen Pandemie abzubrechen, hab ich auch nicht so ganz verstanden
In Sachen Nachhaltigkeit bin ich grundsätzlich bei ihm, aber ob sich in der Hinsicht wirklich was ändern wird, steht auf einem ganz anderen Blatt
Hier kann man den Beitrag übrigens nachlesen:
https://www.kicker.de/775494/artikel/ein_abbruch_wuerde_beliebigkeit_bedeuten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 15.05.2020 um 17:14 Uhr bearbeitet
16.05.2020 - 21:31 Uhr
Warum wird eigentlich immer Bayern als Fehler von Nachhaltigkeit gesehen? Sie sind doch ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Club nachhaltig führen sollte. Versteh ich nicht.
13.04.2021 - 19:00 Uhr
Laut der offizellen Webside von Eintracht Frankfurt, wurde Axel Hellmann mit sofortiger Wirkung zum Vorstandssprecher bestimmt.
https://klub.eintracht.de/news/axel-hellmann-zum-vorstandssprecher-bestimmt-132153
https://klub.eintracht.de/news/axel-hellmann-zum-vorstandssprecher-bestimmt-132153
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Munga am 13.04.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
13.04.2021 - 19:04 Uhr
Danke für den Link.
Einzig richtige Entscheidung; sehr gut.
Und schön das auch mal paar Aussagen kommen.
Einzig richtige Entscheidung; sehr gut.
Und schön das auch mal paar Aussagen kommen.
15.04.2021 - 19:59 Uhr
Quelle: kicker.de
Auf sportlicher Ebene befürchtet Hellmann keine negativen Auswirkungen durch den Trainerwechsel. "Diese historische Chance spürt jeder, fühlt jeder und will jeder ergreifen. Das Ziel, die Champions League klarzumachen, ist bei allen in den Köpfen", sagt er im Brustton der Überzeugung. Und mehr noch: "Mit Eintracht Frankfurt in die Champions League einzuziehen, ist in unserer Kategorie wie ein Deutscher Meistertitel zu sehen. Das wissen alle."
Intern, so vermittelt es der Vorstand, geht es bei der Eintracht weitaus ruhiger zu, als im spätestens nach Hütters verkündetem Abschied aufgeregten Umfeld. "Hier war kein Schock, keine Unruhe oder Notlage. Es sind Vakanzen zu schließen. Das bedeutet operatives Abarbeiten. Das ist aber keine Unruhe, sondern Geschäftigkeit - ein großer Unterschied", betont Hellmann und erläutert: "Es gibt Vakanzen, aber kein Vakuum. Das ist schon ein zentraler Punkt. Denn es gibt auch hinter den Top-Leuten immer Leute, die Arbeit für die Top-Leute machen und Dinge vorbereiten."
Intern, so vermittelt es der Vorstand, geht es bei der Eintracht weitaus ruhiger zu, als im spätestens nach Hütters verkündetem Abschied aufgeregten Umfeld. "Hier war kein Schock, keine Unruhe oder Notlage. Es sind Vakanzen zu schließen. Das bedeutet operatives Abarbeiten. Das ist aber keine Unruhe, sondern Geschäftigkeit - ein großer Unterschied", betont Hellmann und erläutert: "Es gibt Vakanzen, aber kein Vakuum. Das ist schon ein zentraler Punkt. Denn es gibt auch hinter den Top-Leuten immer Leute, die Arbeit für die Top-Leute machen und Dinge vorbereiten."
Erinnert sich noch jemand wie Hellmann hier angefangen hat und eine Zeit lang als Intrigant und Ehrgeizling galt?
Wer hätte gedacht, dass er irgendwann mal der Fels in der Brandung der Öffentlichkeit sein würde
15.04.2021 - 20:35 Uhr
Ja, weil ja angeblich er und Bruchhagen sich nicht grün waren.
Ehemaliger Kumpel von mir, hat mit ihm ma hobbymässig gekickt und mir immer erzählt, wie sehr Hellmann mit der Eintracht verwurzelt ist.
Von daher wundert es mich kein bisschen, dass er jetzt so bisschen das Ruder übernimmt (zumindest nach aussen) und gerade der Fels in der Brandung ist.
Ich finde, es fühlt sich (besonders jetzt) verdammt gut an, so jemand, mit so einer Eintracht-DNA, in so einer führenden Rolle zu wissen.
Ehemaliger Kumpel von mir, hat mit ihm ma hobbymässig gekickt und mir immer erzählt, wie sehr Hellmann mit der Eintracht verwurzelt ist.
Von daher wundert es mich kein bisschen, dass er jetzt so bisschen das Ruder übernimmt (zumindest nach aussen) und gerade der Fels in der Brandung ist.
Ich finde, es fühlt sich (besonders jetzt) verdammt gut an, so jemand, mit so einer Eintracht-DNA, in so einer führenden Rolle zu wissen.
15.04.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von AnthonySabini9
Kann da nur den Podcast der Eintracht mit Hellmann empfehlen. Da kommt genau diese DNA rüber. Einer der als Kind in der Kurve war. Bei Frankenbach ähnlich.
Daher bin ich auch optimistisch was den Wechsel beim Sportvorstand angeht. Die wirklich wichtigen Leute die das Schiff Eintracht vor Jahren auf den neuen erfolgreichen Kurs gebracht haben sind noch da.
20.04.2021 - 21:35 Uhr
Zum Interview in der Halbzeitpause SGE vs FCA :
Eigentlich will ich sowas ja gar hören zum Thema Hütter, aber Hut ab! Sowas habe ich noch nicht gehört von nem Offiziellen zum Thema Trainerwechsel.
Eigentlich will ich sowas ja gar hören zum Thema Hütter, aber Hut ab! Sowas habe ich noch nicht gehört von nem Offiziellen zum Thema Trainerwechsel.
20.04.2021 - 22:11 Uhr
Zitat von TicTac
Hä was wurde denn besprochen?? Bitte jedes einzelne Detail ausführlich beschreiben!! Zum Interview in der Halbzeitpause SGE vs FCA :
20.04.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von Adlerschwinge

Zitat von TicTac
Hä was wurde denn besprochen?? Bitte jedes einzelne Detail ausführlich beschreiben!! Zum Interview in der Halbzeitpause SGE vs FCA :

Was hat er denn gesagt? Habs nicht gesehen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland