Auswärtsfahrten
10.08.2011 - 17:06 Uhr
01.11.2025 - 12:04 Uhr
Das ist vermutlich irgendeine Art Selbstentzündung von was auch immer gewesen.
01.11.2025 - 12:08 Uhr
Und der Wandertag 2h vor Anpfiff war auch nur Zufall. Man ist ausversehen mit 50 Leuten auf der Mauer über dem Oberrang gelandet. Zufälle gibt's.
01.11.2025 - 12:16 Uhr
Mir wurde gerade berichtet: Choreo verboten. 30K Ponchos einkassiert. Die Stimmung kippt. Das kann was werden..
01.11.2025 - 12:19 Uhr
Hertha tut halt auch offensichtlich alles dafür, dass die Stimmung kippt.
Wie kann man denn eine Choreo mit Regenponchos kurzfristig verbieten?
Aus welchem Grund werden Fahnen von den Ordnern einkassiert?
Ich hoffe, dass man das alles nach dem Spiel mal richtig aufarbeitet. Das Verhalten der Hertha- Verantwortlichen ist auf jeden Fall unter aller Sau.
Rechtlich sind sie da sicher im Recht, Hausrecht und so. Aber moralisch und "clever" ist das sicher nicht, da immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Wie kann man denn eine Choreo mit Regenponchos kurzfristig verbieten?
Aus welchem Grund werden Fahnen von den Ordnern einkassiert?
Ich hoffe, dass man das alles nach dem Spiel mal richtig aufarbeitet. Das Verhalten der Hertha- Verantwortlichen ist auf jeden Fall unter aller Sau.
Rechtlich sind sie da sicher im Recht, Hausrecht und so. Aber moralisch und "clever" ist das sicher nicht, da immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
01.11.2025 - 12:21 Uhr
Die Entscheidung kann NICHT von Hertha. Es wurde explizit die Sicherheitsbehörde der Stadt Berlin genannt.
Und die Fahnen sind im Block.
Ein bissel Fakenews?
Und die Fahnen sind im Block.
Ein bissel Fakenews?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 01.11.2025 um 12:23 Uhr bearbeitet
01.11.2025 - 12:25 Uhr
Vermummungsverbot.
Kennt natürlich keiner in Dresden, weswegen es immer wieder zu Vorkomnissen kommt, da man völlig überrascht ist: Wie? Ich darf mich nicht vermummen und in einheitlicher Kleidung herumrennen? PROVOKATION! ÜBLE PROVOKATION!
Das hat natürlich nichts mit jahrzehnten an erfolgreichen PR Arbeit zu tun und ein gewisser Ruf voraus eilt.
Für diejenigen die meinen, dass Fußball darunter nicht fällt:
https://iurratio.de/journal/vermummungsverbot-auch-nach-abpfiff-eines-fussballspiels
Doch.
Kennt natürlich keiner in Dresden, weswegen es immer wieder zu Vorkomnissen kommt, da man völlig überrascht ist: Wie? Ich darf mich nicht vermummen und in einheitlicher Kleidung herumrennen? PROVOKATION! ÜBLE PROVOKATION!
Das hat natürlich nichts mit jahrzehnten an erfolgreichen PR Arbeit zu tun und ein gewisser Ruf voraus eilt.
https://iurratio.de/journal/vermummungsverbot-auch-nach-abpfiff-eines-fussballspiels
Doch.
01.11.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von -C-M-
Vermummungsverbot.
Doch.
Vermummungsverbot.
Doch.
Vermummung
Dein Ernst, wie oft gab es schon Ponchos in Stadien?
Vor allem ist bei Regenponchos das Gesicht frei.
Die Hertha entpuppt sich hier einfach als beschissener Gastgeber.
01.11.2025 - 12:29 Uhr
Nochmal. Die Entscheidung hat die Stadt Berlin gefällt. Nicht der Gastgeber.
01.11.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Grandepunto
Laut Tag24 war es Hertha.
Und solche Entscheidungen werden natürlich nicht ohne den Gastgeber getroffen.
01.11.2025 - 12:32 Uhr
Die Ansage von UD vor dem Stadiontor war: "Die Stadt Berlin hat uns alles verboten. Wir haben alles versucht und verhandelt, es gab keine Entgegenkommen."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 01.11.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.