SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Auswärtsfahrten

10.08.2011 - 17:06 Uhr
Auswärtsfahrten |#831
01.11.2025 - 12:04 Uhr
Das ist vermutlich irgendeine Art Selbstentzündung von was auch immer gewesen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Auswärtsfahrten |#832
01.11.2025 - 12:08 Uhr
Und der Wandertag 2h vor Anpfiff war auch nur Zufall. Man ist ausversehen mit 50 Leuten auf der Mauer über dem Oberrang gelandet. Zufälle gibt's.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Auswärtsfahrten |#833
01.11.2025 - 12:16 Uhr
Mir wurde gerade berichtet: Choreo verboten. 30K Ponchos einkassiert. Die Stimmung kippt. Das kann was werden..
Auswärtsfahrten |#834
01.11.2025 - 12:19 Uhr
Hertha tut halt auch offensichtlich alles dafür, dass die Stimmung kippt.
Wie kann man denn eine Choreo mit Regenponchos kurzfristig verbieten?
Aus welchem Grund werden Fahnen von den Ordnern einkassiert?

Ich hoffe, dass man das alles nach dem Spiel mal richtig aufarbeitet. Das Verhalten der Hertha- Verantwortlichen ist auf jeden Fall unter aller Sau.
Rechtlich sind sie da sicher im Recht, Hausrecht und so. Aber moralisch und "clever" ist das sicher nicht, da immer noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
Auswärtsfahrten |#835
01.11.2025 - 12:21 Uhr
Die Entscheidung kann NICHT von Hertha. Es wurde explizit die Sicherheitsbehörde der Stadt Berlin genannt.

Und die Fahnen sind im Block.

Ein bissel Fakenews?

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 01.11.2025 um 12:23 Uhr bearbeitet
Auswärtsfahrten |#836
01.11.2025 - 12:25 Uhr
Vermummungsverbot.

Kennt natürlich keiner in Dresden, weswegen es immer wieder zu Vorkomnissen kommt, da man völlig überrascht ist: Wie? Ich darf mich nicht vermummen und in einheitlicher Kleidung herumrennen? PROVOKATION! ÜBLE PROVOKATION!

Das hat natürlich nichts mit jahrzehnten an erfolgreichen PR Arbeit zu tun und ein gewisser Ruf voraus eilt.

Für diejenigen die meinen, dass Fußball darunter nicht fällt:

https://iurratio.de/journal/vermummungsverbot-auch-nach-abpfiff-eines-fussballspiels

Doch.
Auswärtsfahrten |#837
01.11.2025 - 12:28 Uhr
Zitat von -C-M-
Vermummungsverbot.

Kennt natürlich keiner in Dresden, weswegen es immer wieder zu Vorkomnissen kommt, da man völlig überrascht ist: Wie? Ich darf mich nicht vermummen und in einheitlicher Kleidung herumrennen? PROVOKATION! ÜBLE PROVOKATION!

Das hat natürlich nichts mit jahrzehnten an erfolgreichen PR Arbeit zu tun und ein gewisser Ruf voraus eilt.

Für diejenigen die meinen, dass Fußball darunter nicht fällt:

https://iurratio.de/journal/vermummungsverbot-auch-nach-abpfiff-eines-fussballspiels

Doch.

Vermummung
Dein Ernst, wie oft gab es schon Ponchos in Stadien?
Vor allem ist bei Regenponchos das Gesicht frei.
Die Hertha entpuppt sich hier einfach als beschissener Gastgeber.
Auswärtsfahrten |#838
01.11.2025 - 12:29 Uhr
Nochmal. Die Entscheidung hat die Stadt Berlin gefällt. Nicht der Gastgeber.

•     •     •

SG Dynamo Dresden
Auswärtsfahrten |#839
01.11.2025 - 12:31 Uhr
Zitat von Grandepunto
Nochmal. Die Entscheidung hat die Stadt Berlin gefällt. Nicht der Gastgeber.

Laut Tag24 war es Hertha.
Und solche Entscheidungen werden natürlich nicht ohne den Gastgeber getroffen.
Auswärtsfahrten |#840
01.11.2025 - 12:32 Uhr
Die Ansage von UD vor dem Stadiontor war: "Die Stadt Berlin hat uns alles verboten. Wir haben alles versucht und verhandelt, es gab keine Entgegenkommen."

•     •     •

SG Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grandepunto am 01.11.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.