VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Auswärts mit dem VfL 12/13

05.07.2012 - 14:14 Uhr
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#211
31.01.2013 - 18:28 Uhr
Kartenvorverkauf für München startet :)

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12455_ticketverkauffuer1860beginntp.htm

Werde auf jeden Fall hingehen :)

Zitat
Der Kartenvorverkauf für das Gastspiel des VfL Bochum 1848 beim TSV 1860 München startet am Montag, 04. Februar. Ab 10:30 Uhr öffnen die Ticketschalter im Fanshop am rewirpowerSTADION. Die Vorverkaufsfrist endet am Dienstag, 12. Februar, um 14 Uhr.
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#212
12.02.2013 - 00:09 Uhr
Kollge von mir, kommt auch von hier, also nich aus der Nähe von Bochum, ist Bayernfan und bräuchte 2 Karten für den Bochum Block.
Nur auf eurer Homepage steht, faxen geht nur bis 4 Tage vorher und des is ja jetzt vorbei.
Kennt ihr irgendwen der 2 Stück übrig hat oder wo noch welche zu bekommen sind?
Wär verdammt cool, danke im voraus!
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#213
12.02.2013 - 00:58 Uhr
Zitat von benders:
Kollge von mir, kommt auch von hier, also nich aus der Nähe von Bochum, ist Bayernfan und bräuchte 2 Karten für den Bochum Block.
Nur auf eurer Homepage steht, faxen geht nur bis 4 Tage vorher und des is ja jetzt vorbei.
Kennt ihr irgendwen der 2 Stück übrig hat oder wo noch welche zu bekommen sind?
Wär verdammt cool, danke im voraus!

Ich hol mir die Karten bei Auswärtsspielen meist erst vor Spielbeginn direkt am Stadion, da gibts meist noch genug :)

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nrw-bayer am 12.02.2013 um 00:59 Uhr bearbeitet
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#214
17.02.2013 - 09:55 Uhr
Wer ist denn mit dabei den Betzenberg zu stürmen? Dieses Jahr werden wir mal vorbeifahren und uns das Stadion anschauen.

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#215
17.02.2013 - 12:11 Uhr
Also ich wollte eventuell mit Steffen aka. McLovin der hier warum auch immer nie schreibt und Sick Bear (?) eventuell nach Lautern fahren. Das besprechen wir wohl am Freitag.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 17.02.2013 um 12:11 Uhr bearbeitet
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#216
17.02.2013 - 12:59 Uhr
Steffen weilt immer unter uns, du musst nur ganz fest dran glauben :D.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#217
19.02.2013 - 11:31 Uhr
Hab spontan beschlossen doch nach Stuttgart zu fahren! Ein Tag Pause während der Klausurphase ist einfach mal nötig! Hat zufällig noch irgendwer nen Platz frei im Auto?
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#218
19.02.2013 - 13:02 Uhr
Zitat von Maddin16:
Zitat von oldschool-bochumer:
Wennn nach einem Tag bereits 1400 Tickets weg sind ist davon auszugehen, dass die 2000er Marke bei 30 ausstehenden Verkaufstagen noch geknackt wird, korrekt. :D

Mit Prognosen diesbezüglich halte ich mich zurück, deswegen hab ich die Zahl klein angesetzt...

Es werde dann eher 2.500, statt 3.000 Fans, lag ich doch gar nicht so falsch mit der Prognose... ;)

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12527_ticketsfuerpokalspielp.htm
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#219
19.02.2013 - 15:29 Uhr
Ich denke es werden sich noch viele vor Ort eine Karte holen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Auswärts mit dem VfL 12/13 |#220
19.02.2013 - 20:36 Uhr
Falls niemand mehr nen Platz im Auto frei hat, würde mich auch über ne "Fahrgemeinschaft" per Zug, sprich Gruppenticket freuen! ;)
Bitte möglichst schnell melden! ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.