Auswärts mit dem VfL 12/13
05.07.2012 - 14:14 Uhr
12.12.2012 - 12:15 Uhr
Ich packs jetzt einfach mal hier rein. Sollte es wirklich dazu kommen das diese ganzkörperdurchsuchungen oder wie auch immer man das nennen soll zur Gewohnheit wird und ich mal so "Durchsucht werden soll dann schei.sse ich auf auf den Stadionbesuch. Irgendwann sind dann auch mal grenzen erreicht.
Bin mal gespannt was es da heut gibt.
12.12.2012 - 15:42 Uhr
Zitat von Blue:
Ich packs jetzt einfach mal hier rein. Sollte es wirklich dazu kommen das diese ganzkörperdurchsuchungen oder wie auch immer man das nennen soll zur Gewohnheit wird und ich mal so "Durchsucht werden soll dann schei.sse ich auf auf den Stadionbesuch. Irgendwann sind dann auch mal grenzen erreicht.
Alles beschlossen, danke an die lieben Herren von der DFL :grrr
Alles beschlossen, danke an die lieben Herren von der DFL :grrr
12.12.2012 - 15:58 Uhr
Ein trauriger Tag für den Deutschen Fußball. Aber - wie sagte Rauball, DFL-Präsident, so schön: "Es ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball"
- IHR MACHT UNS DEN SPORT KAPUTT! NICHT WIR!
- IHR MACHT UNS DEN SPORT KAPUTT! NICHT WIR!
12.12.2012 - 16:05 Uhr
Das einzige was mir am Sicherheitspapier suspekt vorkommt sind die Ganzkörperkontrollen. Der Rest ist mMn legitim.
12.12.2012 - 16:08 Uhr
Und gerade die gabs vorher auch schon, zudem hat es hier ja auch scheinbar Abschwächungen zum ursprünglichen Papier gegeben. Insofern eine gute Entscheidung und viel Ultrapropaganda um nix.
Wer in Verdacht steht, Pyro reinschmuggeln zu wollen, und dies werden szenekundige Beamte schon gut einschätzen können, kriegt halt eine Taschenlampe an den Hintern. Daran ist nicht die Polizei schuld sondern die Pyromanen.
Wer in Verdacht steht, Pyro reinschmuggeln zu wollen, und dies werden szenekundige Beamte schon gut einschätzen können, kriegt halt eine Taschenlampe an den Hintern. Daran ist nicht die Polizei schuld sondern die Pyromanen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oldschool-bochumer am 12.12.2012 um 16:11 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 16:13 Uhr
Das Wort "Verdacht" ist eben ein sehr dehnbarer Begriff in diesem Zusammenhang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 12.12.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
12.12.2012 - 16:14 Uhr
Richtig. Und unter "Sippenhaft" steht man schnell.
12.12.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Stickinho:
Alles in allem, will man einen gläsernen Zuschauer , der die Fresse hält :ugly
Alles in allem, will man einen gläsernen Zuschauer , der die Fresse hält :ugly
20.12.2012 - 15:23 Uhr
So, meine Freunde!
Wer fährt nach Stuttgart?
Wer fährt nach Stuttgart?
20.12.2012 - 15:39 Uhr
Bin mit 4 Mann tausendprozentig dabei. Und ich hoffe mal das man mindestens 5000 Mann zusammenkriegt was wohl für ein akustisches Heimspiel reichen sollte. Stuttgart ist eines der besseren Lose, da die Diva vom Neckar vom Selbstverständnis har haushoher Favorit ist, diesen Anspruch aber durch Leistungen seltener untermauert und gerade gegen kompakt stehende Teams Probleme hat. In unserer derzeitigen Form brauchen wir außer Bayern und Dortmund niemanden fürchten. Sehe unsere Chance bei 30%-40%.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.