Austria im UEFA CUP 08/09
28.06.2008 - 13:59 Uhr
04.09.2008 - 19:10 Uhr
Das bringen einige in der Liga bei keinem einzigen Auswärtsspiel zusammen :rolleyes
Fahrts ihr mim Zug oder mit Auto/Bus ??
Fahrts ihr mim Zug oder mit Auto/Bus ??
04.09.2008 - 19:58 Uhr
Ahhh stimmt die Geschichte mitm Auto und Polen ganz vergessen :rolleyes :D
Also organisierter Fanbus...wird sicher leiwand :cool
Da vermiss ich meine Salzburger Austria halt schon sehr die ganzen Fahrten mit den Leuten gehen mir schon ab :(
Also organisierter Fanbus...wird sicher leiwand :cool
Da vermiss ich meine Salzburger Austria halt schon sehr die ganzen Fahrten mit den Leuten gehen mir schon ab :(
08.09.2008 - 13:12 Uhr
Ich habe mir heute meine Karte geholt und auch gleich fürs Dortmund- Spiel :)
Im Fanshop war aber nicht besonders viel los, einen Ansturm der österr. Polen dürfte es also nicht geben ;)
Im Fanshop war aber nicht besonders viel los, einen Ansturm der österr. Polen dürfte es also nicht geben ;)
11.09.2008 - 11:34 Uhr
2500 Karten gibt's noch für das Heimspiel gegen Poznan.
Bin gespannt, wie es Daxbacher angehen lässt. Mmn müsste man gegen die Admira Amateure mit der Aufstellung antreten, wie man es danach gegen die Polen auch vorhat.
Bin gespannt, wie es Daxbacher angehen lässt. Mmn müsste man gegen die Admira Amateure mit der Aufstellung antreten, wie man es danach gegen die Polen auch vorhat.
15.09.2008 - 19:22 Uhr
Zitat von schurl0905:
UEFA-Cup: Großes Spiel, große Sicherheitsmaßnahmen
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-12-09-2008/UEFA-Cup--Gro-es-Spiel--gro-e-Sicherheitsma-nahmen.html
na servas, bin schon gspannt was uns da erwartet an "sicherheits"-kräfte...
Buah, also, das wird sehr interessant...Starker Gegner und scheinbar zumindest die ärgeren Fans, ansonst kann ich mir so ein Tamtam gar nicht vorstellen...
UEFA-Cup: Großes Spiel, große Sicherheitsmaßnahmen
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-12-09-2008/UEFA-Cup--Gro-es-Spiel--gro-e-Sicherheitsma-nahmen.html
na servas, bin schon gspannt was uns da erwartet an "sicherheits"-kräfte...
Buah, also, das wird sehr interessant...Starker Gegner und scheinbar zumindest die ärgeren Fans, ansonst kann ich mir so ein Tamtam gar nicht vorstellen...
15.09.2008 - 20:45 Uhr
das wird was werden, vorallem bei einem Austria-Sieg könnte es anständige Randalen von Seiten der polnischen Fans geben, aber auch umgekehrt würde es sicher auch einige Provokateure geben, so wie es halt immer der fall ist, naja, hoffentlich geht das gut :/:
15.09.2008 - 20:54 Uhr
Wird schon nichts passieren. Angeblich haben die Polen ja auch noch bei weitem nicht alle ihre Karten an den Mann gebracht.
16.09.2008 - 19:34 Uhr
Hm wies ausschaut reißen sich die Austria Fans auch nicht grad um die kartne heute gabs noch einige hundert im Verkauf ich bin sogar schon am überlegen ob ich nicht auch hinschau wird von der Atmosphäre sicher ein interessantes Spiel und hoffentlich benehmen sich beide Seiten :rolleyes
16.09.2008 - 20:11 Uhr
Zitat von Arsenal Fan:
Hm wies ausschaut reißen sich die Austria Fans auch nicht grad um die kartne heute gabs noch einige hundert im Verkauf :rolleyes
Wundert mich nicht. Posen ist ja kein wirklich attraktiver Gegner. Außerdem wird seit der Auslosung in den Medien und auch von Seiten der Austria nur Panikmache wegen der "bösen" polnischen Fans betrieben, da überlegen es sich manche doppelt und dreifach, ob sie sich Karten kaufen (noch dazu im Vorverkauf, was bei der Austria sowieso nicht gerne gemacht wird), oder sich das Match lieber gemütlich zu Hause im Fernsehen anschauen.
Hm wies ausschaut reißen sich die Austria Fans auch nicht grad um die kartne heute gabs noch einige hundert im Verkauf :rolleyes
Wundert mich nicht. Posen ist ja kein wirklich attraktiver Gegner. Außerdem wird seit der Auslosung in den Medien und auch von Seiten der Austria nur Panikmache wegen der "bösen" polnischen Fans betrieben, da überlegen es sich manche doppelt und dreifach, ob sie sich Karten kaufen (noch dazu im Vorverkauf, was bei der Austria sowieso nicht gerne gemacht wird), oder sich das Match lieber gemütlich zu Hause im Fernsehen anschauen.
17.09.2008 - 18:40 Uhr
Austria wird gegen Posen mit der Doppel-6 antreten, Hattenberger und Blanchard und dafür nur 2 Mann aus Okotie, Diabang, Bazina.
Schiemer ist auch wieder fit.
Ich vermute/hoffe in dem Fall:
--------------Safar----------------
Madl-Schiemer-Bak-Majstorovic
----Hattenberger-Blanchard-----
Sulimani----Bazina-----Acimovic
--------------Okotie---------------
oder
Sulimani----------------Acimovic
--- ---Okotie------Diabang-------
Schiemer ist auch wieder fit.
Ich vermute/hoffe in dem Fall:
Sulimani----Bazina-----Acimovic
--------------Okotie---------------
oder
Sulimani----------------Acimovic
--- ---Okotie------Diabang-------
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.