FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 08/09

28.06.2008 - 13:59 Uhr
Austria im UEFA CUP 08/09 |#221
31.08.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von meermucke:
Lech ist für Austria genauso machbar wie Austria für Lech...

dem kann ich nur so zustimmen.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#222
01.09.2008 - 20:59 Uhr
Zitat von syrus:
Zitat von sindelar:
Wie lang werden wir eigentlich noch gesetzt sein. Könnte sein das es damit bald vorbei ist, weil die Heldentaten sind bald 5 Jahre alt.

mit ablauf dieser saison fällt unser glorreicher 1/4-final-einzug aus der wertung ..

naja immerhin stehen noch die gruppenphase-einzüge der letzten jahre zu buche!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Austria im UEFA CUP 08/09 |#223
02.09.2008 - 23:24 Uhr
Bin der Meinung, dass Lech Posen und Austria durchaus vergleichbar sind von der Klasse her. Der Gesamtmarktwert ist auch ungefähr gleich, aber Geld schießt ja bekanntlich keine Tore. In Anbetracht der Tatsache, dass die Austria heuer für mich keinen gscheiten Goalgetter hat und die letzten Runden traurige Leistungen (jedoch ein paar Punkte) erbracht hat, würde es mich nicht wundern, wenn Lech Posen aufsteigen würde. ausserdem hat die Austria zuerst das Heimspiel, was auch nicht unbedingt ein Vorteil ist.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#224
03.09.2008 - 16:34 Uhr
meinst du jetzt den artikel über die polnischen hooligans? oder das vorgehen in Italien? dann würds nämlich besser in "Austria-Fans" passen.

Dass in Polen mal was passieren wird, war eh klar. Nur eine Frage der Zeit - schließlich gibts dort, wenn auch außerhalb der Stadien, in regelmäßigen Abständen Tote und Schwerverletzte.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#225
03.09.2008 - 16:52 Uhr
Die werden sich schon zurückhalten. Die UEFA ist mittlerweile doch recht streng, also wird man bei Lech schon auf die eigenen Leute einwirken, dass sich die nicht aufführen.
Austria im UEFA CUP 08/09 |#226
03.09.2008 - 16:56 Uhr
trotzdem werd ich diese Spiel vorm Fernseher verfolgen

•     •     •

Grazie, Mile!
Austria im UEFA CUP 08/09 |#227
04.09.2008 - 16:41 Uhr
Mal paar Pics der Polen vom Auswärtsspiel in Zürich mit extrem geiler Choreo :o

http://i34.tinypic.com/mhvwpz.jpg

http://i33.tinypic.com/9lfm6b.jpg

http://i35.tinypic.com/16o4er.jpg

Ich hoff mal sie reißen sich zusammen ich glaub aber das das eine sehr hitzige Begegnung wird :/:
Austria im UEFA CUP 08/09 |#228
04.09.2008 - 16:53 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von Arsenal Fan:
http://i33.tinypic.com/9lfm6b.jpg

sind das schotten? :p

ja..., weiß eh noch nicht ob ich mich auf die auswärtspartie riesig freuen soll oder doch ned..

fährst du zu Lech Poznan?

Sie standen ja einmal bei sturm zur debatte - als gegner - ich wäre liebend gerne hingefahren. Auch wenn es ein gewisses risiko birgt.

Die Fanszene ist dort ja wahnsinn, haben wir eh im sturm thread damals diskutiert...

Aber wenn nicht zu viele austrianer draussen sind, dann sollte nichts passieren. Mit wie vielen rechnest du denn ungefähr?

Austria im UEFA CUP 08/09 |#229
04.09.2008 - 17:15 Uhr
Zitat von schurl0905:
ja, ich fahre.

jetzt fast ein monat vorm auswärtsspiel ist schwer zu sagen wie viele fahren werden. würde sagen ein paar hundert.

naja, so ungefähr lässts sich ja schon abschätzen, oder? Sind eh immer die gleichen unterwegs :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabiano11 am 04.09.2008 um 17:16 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 08/09 |#230
04.09.2008 - 17:36 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von fabiano11:
Zitat von schurl0905:
ja, ich fahre.

jetzt fast ein monat vorm auswärtsspiel ist schwer zu sagen wie viele fahren werden. würde sagen ein paar hundert.

naja, so ungefähr lässts sich ja schon abschätzen, oder? Sind eh immer die gleichen unterwegs :)

ja, schon. aber polen is halt schon noch was anderes als graz oder salzburg ;)

wie gesagt, ich schätze so drei, vier hundert könnten´s schon werden.

ich meine ja auch auslands fahrten - ist ja nicht das erste spiel der austria in eher gefährlicheren gefielden ;)

aber 400 wäre schon viel :cool

wenn man bedenkt das wir "nur" mit 600 in Zürich waren...

dafür mit über 1000 in Budapest...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.