Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
27.10.2007 - 23:34 Uhr
zur Austria im UEFA Cup kommt alles hier rein
Zitat von syrus:
eigentlich bin ich mir nicht so ganz sicher, was uns gegen die franzosen erwartet. einerseits ist es möglich, dass sie gleich im zweiten spiel den sack zumachen wollen, andererseits kann es auch sein, dass sie abwarten und primär ein gutes ergebnis nach hause bringen wollen (auch in form eines x?), womit ich eigentlich mehr spekuliere.
verstecken müssen wir uns sicher nicht. mein kühner tipp: ein unentschieden, 1:1.
Zitat von syrus:
eigentlich bin ich mir nicht so ganz sicher, was uns gegen die franzosen erwartet. einerseits ist es möglich, dass sie gleich im zweiten spiel den sack zumachen wollen, andererseits kann es auch sein, dass sie abwarten und primär ein gutes ergebnis nach hause bringen wollen (auch in form eines x?), womit ich eigentlich mehr spekuliere.
verstecken müssen wir uns sicher nicht. mein kühner tipp: ein unentschieden, 1:1.
27.10.2007 - 23:53 Uhr
Zitat von syrus:
an den usus hier muss ich mich erst gewöhnen.
Tja wir schauen halt dass es so wenig Threads wie möglich gibt, um alles kompakt zu halten ;)
Selbst ich werd mir wohl ein Abo für die beiden Spiele zulegen, denn wenn ich bald wieder in Linz bin, dann werd ich wohl nicht so schnell wieder eine UEFA Cup Gruppenphase zu sehen bekommen
an den usus hier muss ich mich erst gewöhnen.
Tja wir schauen halt dass es so wenig Threads wie möglich gibt, um alles kompakt zu halten ;)
Selbst ich werd mir wohl ein Abo für die beiden Spiele zulegen, denn wenn ich bald wieder in Linz bin, dann werd ich wohl nicht so schnell wieder eine UEFA Cup Gruppenphase zu sehen bekommen
27.10.2007 - 23:59 Uhr
Zitat von schurl0905:
wie gsagt ich würd trotzdem darüber nachdenken für jedes spiel einen eig. fred aufzumachen.
glaube dass es hier in diesem thread bald zu unübersichtlich wird...
so groß ist die Austria Community hier nun auch wieder nicht- selbst die Griechen haben für 5 Mannschaften und die ganze Gruppenphase einen Thread. Da werdets ihr mit einem einzelnen Thread wohl auch auskommen ;)
Ausserdem nachdem eh das halbe Forum am 8.11. im Stadion ist, wird während des Spiels eh nicht viel los sein ;)
wie gsagt ich würd trotzdem darüber nachdenken für jedes spiel einen eig. fred aufzumachen.
glaube dass es hier in diesem thread bald zu unübersichtlich wird...
so groß ist die Austria Community hier nun auch wieder nicht- selbst die Griechen haben für 5 Mannschaften und die ganze Gruppenphase einen Thread. Da werdets ihr mit einem einzelnen Thread wohl auch auskommen ;)
Ausserdem nachdem eh das halbe Forum am 8.11. im Stadion ist, wird während des Spiels eh nicht viel los sein ;)
29.10.2007 - 22:07 Uhr
puuh, also nach istanbul muss ich nicht wirklich. stell dir vor, da gehts um was und die austria kickt die noch raus! :o
die bringen dich um da unten, wortwörtlich gemeint! :ugly
die bringen dich um da unten, wortwörtlich gemeint! :ugly
29.10.2007 - 22:10 Uhr
schurl du schaffst es wirklich überall wo was Negatives zu sehen... Verfolgungswahn!!! Und diesmal kommt kein Zwinker Smiley dazu...
29.10.2007 - 22:12 Uhr
Also bitte, das mit den Schweizern war doch sicher nur ein einmaliger Ausrutscher, ansonsten sind das ganz nette Gastgeber ;)
29.10.2007 - 22:18 Uhr
Ich muss aber sagen, dass ich den Huemer gar nicht so schlimm finde. In der Sportwoche wollen sie sich halt immer wieder als "Insider" hervortun, aber wirklich negativ würde ich die Berichterstattung über die Austria da nicht sehen.
29.10.2007 - 22:25 Uhr
Sportzeitung ist um vieles besser, vor allem, weil sie (fast) die einzigen waren, die immer auf den Krankl hingehauen haben und zuletzt auch schon auf den Hickersberger :D
03.11.2007 - 21:00 Uhr
Tja, genau zum falschen Zeitpunkt hat die Austria die Scheisse am Fuß.
Schade, bei positiven Ergebnissen hätte es gegen Bordeaux ein super Spiel werden können, vor mindestens
25 000 Zuschauern.
Die jetzige Negativserie kostet uns nicht nur jede Menge Leute im Stadion, es wird auch eine total zache Krampfpartie werden mit einer klar unterlegenen Austria, so ehrlich muss man sein ;)
Ich rechne mit 0 Punkten.
Schade, bei positiven Ergebnissen hätte es gegen Bordeaux ein super Spiel werden können, vor mindestens
25 000 Zuschauern.
Die jetzige Negativserie kostet uns nicht nur jede Menge Leute im Stadion, es wird auch eine total zache Krampfpartie werden mit einer klar unterlegenen Austria, so ehrlich muss man sein ;)
Ich rechne mit 0 Punkten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocki am 03.11.2007 um 21:06 Uhr bearbeitet
03.11.2007 - 22:47 Uhr
Bordeau hat heute übrigens seine Generalprobe ebenso verhaut, beim Tabbelenzweiten Nancy setze es eine 1:0 Niederlage,
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.