FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#141
11.10.2007 - 17:28 Uhr
aus erfahrun wissen wir ja, dass 4-6 punkte reichen für den aufstieg

also muss der fokus auf beiden keimspielen liegen, dann brennt nichts an

•     •     •

SK Rapid Wien
Austria im UEFA CUP 07/08 |#142
11.10.2007 - 17:35 Uhr
4 Pkt. sind mMn in dieser Gruppe wahrscheinlich zuwenig. Es gibt aber eigentlich nur ein Pflicht-Ergebnis, und das ist der Heimsieg gegen Panionios (*hoff*). Sonst hoff ich das wir entweder in Helsingborg gewinnen, oder gegen H. und Bordeaux remisieren um entspannt die letzte Runde zu bestreiten.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Austria im UEFA CUP 07/08 |#143
12.10.2007 - 11:36 Uhr
Stimm dir höchsten bei Panonios zu- aber alles andere halt ich für mehr als optimistisch- wenn nicht sogar schon fast überheblich. Z.B. dass sich Gala bei Schiemer, Acimovic oder Sulimani alle 10 Finger abschlecken würd... also bitte... das ist schon fast Realitätsverweigerung. Die 3 Herren sind für österreichische Verhältnisse vielleicht gut- aber deswegen sind sie nicht weltklasse :rolleyes
Auch Helsingborg scheinst du etwas zu unterschätzen: schau dir doch mal die Ergebnisse von denen in Europacup Heimspielen an... glaub nicht, dass man da so locker rauffahren kann und sagt, die 3 Punkte liegen zum Abholen bereit.
Bordeaux spielt in der League 1 ganz oben mit... die Stärke der franz. Liga scheinen hierzulande noch immer nicht alle begriffen zu haben. Ausserdem würd ich den Heimvorteil mal nicht so hoch gewichten, denn ein Happelstadion mit 20.000 Zuschauern ist sicher kein Hexenkessel.

Man kann schon optimistisch sein und auch ich mein, dass in der Gruppe was drinnen ist- aber so wie du das siehst, hast du scheinbar eine violette 20 Dioptrien Brille auf ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#144
15.10.2007 - 16:05 Uhr
@meermucke: Du wirst verzeihen, dass ich den Startpost aktualisiert habe! ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#145
15.10.2007 - 16:21 Uhr
die ermäßigten Ticket-Preise gehen ja noch. Aber Vollpreis Tickets sind für meinen Geschmack zu teuer geraten :/:
Austria im UEFA CUP 07/08 |#146
16.10.2007 - 18:00 Uhr
Zitat von nubaflyer:
die ermäßigten Ticket-Preise gehen ja noch. Aber Vollpreis Tickets sind für meinen Geschmack zu teuer geraten :/:

zu teuer? würd sagen die Preise sind sehr fanfreundlich.

•     •     •

Grazie, Mile!
Austria im UEFA CUP 07/08 |#147
16.10.2007 - 21:28 Uhr
preise sind mmn guter durchschnitt...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#148
19.10.2007 - 15:39 Uhr
Bin auch Abonnent, muss aber sagen, das ich das dennoch begrüße, weils einfach nette Aktionen sind (okay, langsam werdens etwas viele). Aber aus Austria-Sicht versteh ichs, man will seine Fühler ausstrecken nach neuen "Kunden". Abonennten sind halt Stammkunden, die eh immer da sind. Unterm Strich steigt man als Abonennt sowieso noch immer billiger aus. Übertreiben und die Abonnenten vergessen sollte der Verein aber ned, da hast recht. Bin aber guter Hoffnung, dass da noch was kommt.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#149
24.10.2007 - 13:33 Uhr
Zitat von schurl0905:
12.000 kombitickets für die uefa-cup-partien schon verkauft :o :) !!!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/It-s-Austria-Time--Sensationeller-Run-auf-Europacup-Tickets-.html

wills ja gar nicht zu laut sagen, aber auch ich hab mein kombiticket schon! :p

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Austria im UEFA CUP 07/08 |#150
24.10.2007 - 15:56 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
12.000 kombitickets für die uefa-cup-partien schon verkauft :o :) !!!

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/It-s-Austria-Time--Sensationeller-Run-auf-Europacup-Tickets-.html

wills ja gar nicht zu laut sagen, aber auch ich hab mein kombiticket schon! :p

Bist du nicht Rapidler? :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.