Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
25.10.2007 - 20:10 Uhr
Bordeaux - Galatasaray 1:1
Torschütze: Cavenaghi
Edit: 2:1 für Bordeaux :o :ugly
Torschütze: Chamakh
Torschütze: Cavenaghi
Edit: 2:1 für Bordeaux :o :ugly
Torschütze: Chamakh
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.10.2007 um 20:23 Uhr bearbeitet
25.10.2007 - 20:53 Uhr
Bordeaux gewinnt gegen GaLa mit 2:1 :/:
Wichtig wars das Helsingborg gegen Panionios 1:1 gspielt hat :cool
Wichtig wars das Helsingborg gegen Panionios 1:1 gspielt hat :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 25.10.2007 um 20:55 Uhr bearbeitet
25.10.2007 - 21:21 Uhr
Zitat von schurl0905:
was habt ihr alle gegen den sieg von bordeaux??
Versteh ich auch nicht- Bordeaux wird jetzt relaxed nach Wien kommen und dann werdens ihr blaues Wunder erleben. Hätten die heute verloren, dann stünden sie viel mehr unter Druck
was habt ihr alle gegen den sieg von bordeaux??
Versteh ich auch nicht- Bordeaux wird jetzt relaxed nach Wien kommen und dann werdens ihr blaues Wunder erleben. Hätten die heute verloren, dann stünden sie viel mehr unter Druck
25.10.2007 - 22:13 Uhr
Ich glaub man sollt zuerst mal spielen und dann zu rechnen beginnen. Die ganzen Spekulationen nach einem Spieltag sind eh vollkommen umsonst, denn wer weiß, wie sich die Gruppe noch entwickeln wird. Günstig ist das Remix(s) aber Helsingborg- Panionios sicherlich, denn mit 2 Siegen gegen die beiden sollte die Sache gut aussehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 25.10.2007 um 22:16 Uhr bearbeitet
25.10.2007 - 22:17 Uhr
Zitat von schurl0905:
ein remix?? :D
Tja... da hat sich der DJ in mir wieder mal gemeldet :D
ein remix?? :D
Tja... da hat sich der DJ in mir wieder mal gemeldet :D
26.10.2007 - 11:50 Uhr
Zitat von schurl0905:
schätz auch jetzt nach dem unentschieden zu hause gg. panionios die chancen für helsingborg am geringsten ein in dieser gruppe.
die haben jetzt noch das heimspiel gg. uns und die beiden auswärtspartien gg gala und bordeaux!
Zitat von Benni-THE-KING:
Also 1:1 gegen Panianos oder so ähnlich ;)
Is ganz ok für den Beginn; der 3. Platz is auf jeden Fall drin.
Die Helsingborgs Fans sehen das Remis aber sehr optimistisch !!!
schätz auch jetzt nach dem unentschieden zu hause gg. panionios die chancen für helsingborg am geringsten ein in dieser gruppe.
die haben jetzt noch das heimspiel gg. uns und die beiden auswärtspartien gg gala und bordeaux!
Zitat von Benni-THE-KING:
Also 1:1 gegen Panianos oder so ähnlich ;)
Is ganz ok für den Beginn; der 3. Platz is auf jeden Fall drin.
Die Helsingborgs Fans sehen das Remis aber sehr optimistisch !!!
26.10.2007 - 12:42 Uhr
Finde auch die Ergebnisse vorerst zweitrangig, wichtig ist, einfach selber aufzuzeigen. Das wird ohne Acimovic eh schon deutlich schwerer.
26.10.2007 - 14:57 Uhr
Seit wann ist Zellhofer so ein Optimist? :o :D
"Dürfen uns gegen Bordeaux Chancen ausrechnen"
http://www.sport1.at/135+M5b632a18ec7.html
"Dürfen uns gegen Bordeaux Chancen ausrechnen"
http://www.sport1.at/135+M5b632a18ec7.html
26.10.2007 - 15:35 Uhr
ich hab ja das schon mal geschrieben:
hab bordeaux jetzt schon 2 mal live gesehen auf premiere, einmal gegen lyon und vorher gegen monaco (glaub ich, oder wars marseille?), eh wurscht.
jedenfalls hat die mannschaft alles andere als einen starken eindruck gemacht. ich will jetzt nicht zu euphorisch sein, aber bei einer entsprechenden leistung daheim ist sicher ein punkt drinnen. und das wär ja gleich mal eine tolle angelegenheit!
hab bordeaux jetzt schon 2 mal live gesehen auf premiere, einmal gegen lyon und vorher gegen monaco (glaub ich, oder wars marseille?), eh wurscht.
jedenfalls hat die mannschaft alles andere als einen starken eindruck gemacht. ich will jetzt nicht zu euphorisch sein, aber bei einer entsprechenden leistung daheim ist sicher ein punkt drinnen. und das wär ja gleich mal eine tolle angelegenheit!
26.10.2007 - 16:13 Uhr
Ergebnisse sind sehr gut. Die Türken werden nun in den nächsten beiden Spielen vollgas geben, dann sind sie durch und müssen gegen die Austria nicht mehr die stärkste Formation aufbieten. Die Austria spielt gegen eine Mannschaft die uns sicher ein wenig unterschätzen wird, und dann kommen die beiden entscheidenden Spiele gegen die Griechen und gegen die Schweden.... sehr guter Beginn für die Austria :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.