FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#121
09.10.2007 - 22:28 Uhr
Sehr interessant übrigens die Trainer der Gegner:

Athen: Ewald Lienen - ziemlich unsympathischer Typ, soweit ich mich noch an den aus der dt. BL erinnern kann :cool

Bordeaux: Laurent Blanc - einer meiner Helden aus der französichen Weltmeistermannschaft - überhaupt toll, mal ein französisches Team in Wien zu sehen, das freut mich schon sehr :)

Helsingborg - keine Ahnung, aber da ist wohl eh der Larsson praktisch Spielertrainer, so wie in Mattersburg der Kühbauer ;)

Galatasaray:
überhaupt der Hammer: http://www.transfermarkt.at/de/trainer/62/feldkampkarl_heinz_kalli_/aufeinenblick.html

Zuletzt haben wir ja schon der Trapattoni besiegt, vielleicht können wir jetzt diesen alten Piefke in die wohlverdiente Pension schicken :D
Austria im UEFA CUP 07/08 |#122
10.10.2007 - 11:03 Uhr
also meistens sind die Austrianer im Happel Stadion in der Kurve C/D. Manchmal waren sie auch schon im 3. Rang oben... keine Ahnung warum... vielleicht weil dort die Akkustik unterm Dach noch besser ist.

Gästesektor ist meistens der Sektor F. Bei Spielen gegen einen "gefährlichen" Gegner sind die Fans im 3. Rang oben
Austria im UEFA CUP 07/08 |#123
10.10.2007 - 14:46 Uhr
ich weiß ja ned wies jetz is, es gibt ja neuerdings einen megafon-typen auf der westtribüne, aber früher wars auch üblich, dass jeder, der wollte einfach mal angestimmt hat... einmal hab ich das *stolz* :)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#124
10.10.2007 - 14:56 Uhr
Es stimmen auch noch immer andere Leute an, auch vom linken oder rechten Teil der West. Und in den lautesten Gesang, wenn sich halt 2 überlagern, wird meist eingestimmt.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj

Dieser Beitrag wurde zuletzt von AJ_Styles am 10.10.2007 um 14:57 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 07/08 |#125
10.10.2007 - 15:02 Uhr
http://www.fangesaenge.de/international/oesterreich/detail/fk-austria-wien/index.html

sind natürlich nicht alle, aber so eine gscheite Liste hab ich noch nicht gfunden.
Mittlerweile kann ich aber eh scho fast alle. :)

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
Austria im UEFA CUP 07/08 |#126
10.10.2007 - 15:30 Uhr
http://violetthornets.at.tf/
-> Fangesänge

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Austria im UEFA CUP 07/08 |#127
10.10.2007 - 15:34 Uhr
Ich mein, das Thema Fangesänge ist hier besser aufgehoben ;)

http://www.transfermarkt.at/de/forum/102/fkaustriawien/thread/258/anzeige.html
Austria im UEFA CUP 07/08 |#128
10.10.2007 - 15:52 Uhr
Mein Tipp:

25. Oktober :
Bordeaux - Galatasaray 1:1
Helsingborg - Panionios 3:1
8. November :
Austria - Bordeaux 1:1
Galatasaray - Helsingborg 2:0
29. November:
Helsingborg - Austria 1:1
Panionios - Galatasaray 0:1
6. Dezember:
Austria - Panionios 1:0
Bordeaux - Helsingborg 3:1
19. Dezember:
Galatasaray - Austria 3:2
Panionios - Bordeaux 0:2

1.Galatasaray . . . . 3 1 0 7:3 10
2.Bordeaux . . . . . . 2 2 0 7:3 8
3.Austria . . . . . . . . 1 2 1 5:5 5
4.Helsingborg . . . . .1 0 3 5:7 4
5.Panionios . . . . . . 0 0 4 1:7 0

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#129
10.10.2007 - 16:07 Uhr
Die im Türkei Forum sind ja sehr optimistisch was das Spiel Gala - Austria betrifft:

Zitat von CimBom89:

Galatasaray - Austria 6:0

Naja die werdens scho sehen :cool

Ich sag nur Sturm Graz :D ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#130
10.10.2007 - 16:47 Uhr
Ja mei, sollens halt 6:0 tippen... dazu hol ich gern nochmals jenes Posting vom User Croncho aus dem Galatasaray Thread hoch (Seite 57). Find das ziemlich treffend formuliert

Zitat von Croncho:
...Wir Türken klappern nach solchen Auslosungen immer alle Reaktionen an uns ab. Wenn es gute sind , dannrüsten wir uns damit. Wenns schlechte sind versuchen wir die Gegner erstma mit Sprüchen weich zu kloppen. So ne ruhige Art wie jetzt die Ösis oder auch holländer oder sonst wer haben wir nicht. Wir können ma nicht sagen: ja attraktive Gruppe, hoffe auf 4 schöne Spiele. Nein wir müssen uns immer mit irgendwelchen Vereinen anlegen. Uns selber immer zum Superfavoriten machen , alle anderen kleiner machen als wir. Null toleranz, null einsicht. Ja so sind wir!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.