FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#261
09.11.2007 - 20:51 Uhr
Der Bordeaux Sieg war natürlich absolut verdient wenngleich am Ende sogar etwas Glück dabei war mit dem Elfmeter, wobei ich mich noch immer Frage wie ein so erfahrener Spieler wie Bak so dumm sein kann, aber ok.

Viel mehr hat mich entäuscht, das Bordeaux, bei denen wieder zahlreiche Spieler geschont wurden, die Austria derart an die Wand gespielt hat und die Austria nach der ersten gutenen, hoffnungsvollen Viertelstunde in Passivität versank.

Wenn man schon spielerisch derart unterlegen ist, muss man so wie die Schotten spielen. Nämlich Pressing über 90 min bzw gehts auch oft kürzer, wenn der Gegner merkt, das es eh keinen Zweck mehr hat anzugreifen.

Das Wie war sehr entäuschend und zeigt einmal mehr, dass der österr. Fußball in keinster Weise, spielerisch auch nur ansatzweise mit den guten Klubs mithalten kann.

Austria im UEFA CUP 07/08 |#262
11.11.2007 - 12:44 Uhr
Zitat schurl 0905

es war einfach ein zu 100% verdienter sieg für bordeaux. trotzdem war die niederlage irgendwie halt unglücklich.

aber von peinlich zu reden find ich stark.

die austria sollt sich wirklich schämen, einziger verbliebener österr. vertreter, und dann verlieren ma auch noch gegen girondis bordeaux, ich schäme mich

Du solltest vielleich mal richtig lesen. Hab nicht geschrieben dass die austria peinich ist, sondern der österreichische Fussball. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass sich die Austria nahtlos in die Reihe schwacher Leistungen österreichischer Teams (Nationalmannschaft und vor allem Salzburg) einreiht - und wenn ich mir anschaue wie sie in der zweiten Hälfte zerstört wurden, kann man in meinen Augen das Wort peinlich ruhig verwenden.

Was Salzburg in Athen aufgeführt hat, hätte sich allerdings ein 10faches peinlich verdient.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jack Sparrow am 11.11.2007 um 12:45 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 07/08 |#263
26.11.2007 - 17:18 Uhr
soda - news von der mannschaft, was das spiel in schweden betrifft:

Milenko Acimovic fehlte heute krankheitsbedingt beim Training, Szabolcs Safar könnte wegen eines Muskelfaserrisses der schrägen Bauchmuskulatur noch einige Wochen ausfallen, Sanel Kuljic wird wegen einer Hüftprellung ebenfalls nicht nach Schweden mitreisen, ebenso Jocelyn Blanchard, Yüksel Sariyar (auch im UEFA-Cup gesperrt) und Thomas Pichlmann (Zerrung). Wieder dabei sind Joachim Standfest und Emin Sulimani (waren krank) und vielleicht auch Florian Metz, der wegen einer Gehirnerschütterung im Derby passen musste.

(http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Zellhofer--berw-ltigt---Unser-Fanpotenzial-ist-enorm-.html)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#264
26.11.2007 - 17:28 Uhr
... also im worst case ohne metz, sariyar, acimovic und blanchard. :angry

dazu von der austria - homepage:
Ob durch die lange Verletztenliste bei der Kampfmannschaft noch der eine oder andere Youngsters für das UEFA-Cup-Spiel in Helsinborg aufrücken wird, soll frühestens am Montag-Nachmittag entschieden werden. Fix nicht dabei ist der nach seiner fünften gelben Karte gesperrte Tomas Simkovic.
http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Amateure-wollen-sich-in-Parndorf-rehabilitieren.html
Austria im UEFA CUP 07/08 |#265
26.11.2007 - 17:32 Uhr
---------Fornezzi---------
Ertl-Bak-Schiemer-Majstoro
Standfest-Troyansky-Gercaliu
--------Sulimani----------
-----Okotie-Aigner--------

uff... oder sowas...
Austria im UEFA CUP 07/08 |#266
26.11.2007 - 17:38 Uhr
gabs vor einiger zeit auch schon, da hat der kiesi alle 2 wochen eine andere art grippe ghabt... :angry
Austria im UEFA CUP 07/08 |#267
26.11.2007 - 17:44 Uhr
Zitat von thomasl:
---------Fornezzi---------
Ertl-Bak-Schiemer-Majstoro
Standfest-Troyansky-Gercaliu
--------Sulimani----------
-----Okotie-Aigner--------

uff...

das ist der richtige ausdruck!

warum nimmt man da nicht netzer oder grünwald mit? für was hat man denn jetzt bitte so ein redzacmannschaft?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Austria im UEFA CUP 07/08 |#268
26.11.2007 - 17:46 Uhr
kommen sicher eh mit!
beide warn ja auch schon beim derby im kader.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#269
26.11.2007 - 19:45 Uhr
Ja, echt sensationell...5 Spieler sind krank, einer bekommt den Ball ins Gesicht und hat eine Gehirnerschütterung (gut, der Ausfall vom Metz ist zu verschmerzen), Safar fällt scheinbar bis Weihnachten aus, Blanchard wird auch nicht und nicht fit - was soll das bitte? Ist ja schon schlimmer als letzte Saison :/:

Unter diesen Voraussetzungen wäre alles andere als eine Niederlage in Schweden einen große Überraschung.
Was die Aufstellung betrifft würde ich auf jeden Fall Lafata von Anfang an spielen lassen.

Austria im UEFA CUP 07/08 |#270
26.11.2007 - 19:54 Uhr
Zitat von ocki:
Ja, echt sensationell...5 Spieler sind krank, einer bekommt den Ball ins Gesicht und hat eine Gehirnerschütterung (gut, der Ausfall vom Metz ist zu verschmerzen), Safar fällt scheinbar bis Weihnachten aus, Blanchard wird auch nicht und nicht fit - was soll das bitte? Ist ja schon schlimmer als letzte Saison :/:

eure spieler sind einfach allesamt weicheier! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.