Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
28.11.2007 - 19:53 Uhr
Ich sehe da kein Problem - der Zellhofer wird morgen sicher die seiner Meinung nach stärkste Mannschaft spielen lassen. Bei so vielen Ausfällen kann man ja gar keine Spieler mehr schonen, da muss praktisch jeder ran, der einsatzbereit ist.
Im Sturm rechne ich irgendwie mit Aigner, auch wenn ich lieber Lafata und Okotie sehen würde.
Im Sturm rechne ich irgendwie mit Aigner, auch wenn ich lieber Lafata und Okotie sehen würde.
28.11.2007 - 21:16 Uhr
mah schurli scheisse. aber hut ab. den schritt zur gewerkschaft wagt ned jeder. find das super.
28.11.2007 - 22:00 Uhr
naaaaja, syrus. wir haben die sozialpartnerschaft, die deutschen nicht. eigentlich heißt das, dass wir den schritt weiter sind und streiks nicht mehr brauchen.
und unsere gewerkschaften sind bei gott nicht schwach... v.a. in der spö, aber auch in der övp (dort noch wirtschaftsbund und bauernbund) sind die quasi das skelett.
und unsere gewerkschaften sind bei gott nicht schwach... v.a. in der spö, aber auch in der övp (dort noch wirtschaftsbund und bauernbund) sind die quasi das skelett.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.11.2007 um 22:00 Uhr bearbeitet
28.11.2007 - 22:12 Uhr
aso ja dass die dort eher aufn tisch hauen ist klar. ich sehs auch ein, wenn man heute die gewerkschaft außen vorlässt als AN, weils nix tun für einen. ist leider ein riesiger moloch geworden. siehe bawag.
29.11.2007 - 16:57 Uhr
Hoffe und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, Doppelpack Okotie und Fornezzi hält den Kasten sauber :cool
29.11.2007 - 17:00 Uhr
Zitat von Iversan:
Hoffe und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, Doppelpack Okotie und Fornezzi hält den Kasten sauber :cool
Habs auch im Gefühl... heute wir der Euro-Okotie oder Euro-Rubin geboren ;)
Habs auch im Gefühl... heute wir der Euro-Okotie oder Euro-Rubin geboren ;)
29.11.2007 - 17:05 Uhr
Zitat von schurl0905:
bitte, verschreit´s nix! :o ;)
mit einer niederlage seh ich schwarz, mit einem punkt könnt ich leben, mit einem sieg wär ich erst zufrieden.
scheißegal wie, scheißegal wer, scheißegal wann - die wuchtl muss einmal ins tor und hinten muss die null stehen. :cool
Keine Sorge, heute Abend gucke ich mir zum ersten Mal in der Saison ein Austria - Spiel live an. Kann also nichts schief gehen ;)
bitte, verschreit´s nix! :o ;)
mit einer niederlage seh ich schwarz, mit einem punkt könnt ich leben, mit einem sieg wär ich erst zufrieden.
scheißegal wie, scheißegal wer, scheißegal wann - die wuchtl muss einmal ins tor und hinten muss die null stehen. :cool
Keine Sorge, heute Abend gucke ich mir zum ersten Mal in der Saison ein Austria - Spiel live an. Kann also nichts schief gehen ;)
29.11.2007 - 17:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
@chefcoach: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Zwei-Benjamins-in-Schweden.html ;)
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:):):):):):):):):)
Auf geht's, Austria! Wir haben sogar slowenischen Beistand! :)
@chefcoach: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-11-09-2007/Zwei-Benjamins-in-Schweden.html ;)
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:):):):):):):):):)
Auf geht's, Austria! Wir haben sogar slowenischen Beistand! :)
29.11.2007 - 17:24 Uhr
Eh klar, Grünwald im Profi Kader und dem Chefcoach geht einer ab :D
29.11.2007 - 18:11 Uhr
Slowenien Beistand?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.