Austria im UEFA CUP 07/08
15.09.2007 - 12:22 Uhr
04.11.2007 - 18:18 Uhr
Zitat von schurl0905:
kann mir jemand sagen was galatasaray wien mit der austria und der uefa-cup-gruppenphase zu tun hat??
galataray bitte, galataray! :D
kann mir jemand sagen was galatasaray wien mit der austria und der uefa-cup-gruppenphase zu tun hat??
galataray bitte, galataray! :D
05.11.2007 - 16:14 Uhr
ist klar, dass man gegen bordeaux eher auf konter setzen wird.
daher wäre ich für eine aufstellung a la:
safar - ertl, schiemer, bak, majstorovic - standfest, sariyar, metz, gercaliu - acimovic - kuljic
daher wäre ich für eine aufstellung a la:
safar - ertl, schiemer, bak, majstorovic - standfest, sariyar, metz, gercaliu - acimovic - kuljic
05.11.2007 - 16:26 Uhr
Zitat von schurl0905:
zellhofer hat in sport am sonntag aber eh angekündigt: "wir haben zwei möglichkeiten: entweder mauern und verteidigen oder einen offenen schlagabtausch. ich denke wir werden uns für zweiteres entscheiden!" :cool
ohh ja, das wird sicher gut gehen! :rolleyes
zellhofer hat in sport am sonntag aber eh angekündigt: "wir haben zwei möglichkeiten: entweder mauern und verteidigen oder einen offenen schlagabtausch. ich denke wir werden uns für zweiteres entscheiden!" :cool
05.11.2007 - 18:44 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Sariyer
Auch hier wieder:
SariyAr! ;)
Sariyer
Auch hier wieder:
SariyAr! ;)
05.11.2007 - 18:59 Uhr
Zitat von Chefcoach:
Zitat von sick_8oy:
Sariyer
Auch hier wieder:
SariyAr! ;)
der mensch heißt ja auch nicht kai walter mit vornamen sondern yüksel! :D
gell,ocki! :)
Zitat von sick_8oy:
Sariyer
Auch hier wieder:
SariyAr! ;)
der mensch heißt ja auch nicht kai walter mit vornamen sondern yüksel! :D
gell,ocki! :)
05.11.2007 - 19:35 Uhr
Ja, es kann halt nicht jeder Kai Walter heißen (obwohl, stellt euch das mal vor: jeder Mann hieße Kai Walter und jede Frau Julia Magdalena - ein Traum :o :D )
Zum Spiel: falls 2 Stürmer auflaufen, würde ich auf jeden Fall Lafata dazunehmen. Die Austria wird sicher mehr Platz bekommen als in der MS und Lafata ist einfach schneller und technisch stärker als Aigner!
Zum Spiel: falls 2 Stürmer auflaufen, würde ich auf jeden Fall Lafata dazunehmen. Die Austria wird sicher mehr Platz bekommen als in der MS und Lafata ist einfach schneller und technisch stärker als Aigner!
05.11.2007 - 20:08 Uhr
Zitat von ocki:
Ja, es kann halt nicht jeder Kai Walter heißen (obwohl, stellt euch das mal vor: jeder Mann hieße Kai Walter und jede Frau Julia Magdalena - ein Traum :o :D )
das ging runter wie öl....
05.11.2007 - 20:34 Uhr
Zitat von schurl0905:
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
ich glaub nicht dass der zellhofer das wortwörtlich so meint! ;)
er meinte wohl eher dass man sich sicher nicht mit elf mann reinstellen will...
wird er wohl nicht wieder hollywood spielen wie im cupfinale :D ?
Zitat von kilgore:
Zitat von schurl0905:
ich glaub nicht dass der zellhofer das wortwörtlich so meint! ;)
er meinte wohl eher dass man sich sicher nicht mit elf mann reinstellen will...
wird er wohl nicht wieder hollywood spielen wie im cupfinale :D ?
05.11.2007 - 20:36 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von ocki:
Plauderthread - Name
"Der Kai Walter Sariyer - Gedenkthread" :)
Zitat von ocki:
Plauderthread - Name
"Der Kai Walter Sariyer - Gedenkthread" :)
05.11.2007 - 21:20 Uhr
on topic:
tippe auf milenko am linken flügel, aber egal wo, hauptsache er spielt. :)
Wichtiger: Wer ist denn in welchem Sektor dabei?
Nubaflyer und meine wenigkeit sind im C/D-Bereich, weiß leider ned, wie sie genau die Blöcke zueinander geöffnet lassen.
tippe auf milenko am linken flügel, aber egal wo, hauptsache er spielt. :)
Wichtiger: Wer ist denn in welchem Sektor dabei?
Nubaflyer und meine wenigkeit sind im C/D-Bereich, weiß leider ned, wie sie genau die Blöcke zueinander geöffnet lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.