FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Austria im UEFA CUP 07/08

15.09.2007 - 12:22 Uhr
Austria im UEFA CUP 07/08 |#41
04.10.2007 - 18:36 Uhr
Zitat von thomasl:
Die normalerweise gut informierte Krone:

Safar;
Troyansky, Bak, Schiemer, Gercaliu;
Standfest, Sariyar, Blanchard, Acicmovic;
Kuljic, Lafata

laut sport1 Ticker ist das tatsächlich die Startfortmation
Austria im UEFA CUP 07/08 |#42
04.10.2007 - 18:56 Uhr
In der Diskussionsrunde gibt's einen Live-Thread für die heutigen Spiele.
http://www.transfermarkt.at/de/forum/42/oesterreich/thread/140516/anzeige.html
Austria im UEFA CUP 07/08 |#43
04.10.2007 - 23:01 Uhr
So, Dienstag ist dann die Auslosung für die Gruppenphase.

Ich erwarte mir die Austria in Topf 3, was aber im UEFA- Cup ziemlich wurscht ist, die Niveauunterschiede sind da nicht so groß.

Brann Bergen mit Helstad wäre ganz nett, oder auch Alkmaar mit Didulica :)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#44
04.10.2007 - 23:51 Uhr
HSV oder Bayern :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 04.10.2007 um 23:54 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 07/08 |#45
05.10.2007 - 11:12 Uhr
Topf 2? Arg... aber irgendwie nicht überraschend wenn man schaut, wer da gestern aller ausgeschieden ist. Trotzdem ist das noch kein Grund übermütig zu werden, da die Leistungsdichte im UEFA Cup doch sehr eng ist und auch Top 4 und 5 Mannschaften unangenehm sein könnne

Edit:

Topf 1: Villarreal, Bayern München, Alkmaar, Panathinaikos Athen, Basel, Bordeaux, Bayer Leverkusen, Anderlecht

Topf 2: FK Austria Wien, Tottenham Hotspur, Lokomotiv Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburg, Bolton Wanderers

Topf 3: Spartak Moskau, Braga, Galatasaray Istanbul, Atletico Madrid, Getafe, Everton, Fiorentina, Rennes

Topf 4: Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, Nürnberg, Mlada Boleslav

Topf 5: Aris Saloniki, Aberdeen, Zürich, Larissa, Aalborg, Brann Bergen, Elfsborg Boras, Helsingborg

also wenn ich mir den Topf 3 anschau, dann wunder ich mich schon warum die Austria im Topf 2 ist.

Meine Wunschgruppe: Basel, Austria, Braga, Nürnberg, Brann Bergen ;)
Der Alptraum: Bayern, Austria, Atletico Madrid, Kopenhagen, Zürich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 05.10.2007 um 11:19 Uhr bearbeitet
Austria im UEFA CUP 07/08 |#46
05.10.2007 - 11:54 Uhr
Nürnberg ist derzeit Vorletzter in Deutschland. Israelische Vereine sind uns noch nie gelegen und Boleslav ist so eine Unbekannte- haben aber immerhin Palermo rausgeworfen. Panionios hat auch Sochaux eliminiert.

Ich weiß nicht, ob Boleslav oder Panionios da so ein gutes Los wäre. Bei Nürnberg weiß man halt, mit wem man es zu tun bekommt, da uns die deutsche Liga näher liegt. Ausserdem wär so ein Sieg in einem direkten Duell AUT- GER wieder mal was Schönes ;)
Austria im UEFA CUP 07/08 |#47
05.10.2007 - 12:07 Uhr
Zitat von sick_8oy:
wer sich von zulte waregem abschlachten lässt sollte mal nicht zuvorschnell von siegen träumen..

Also ein bissal mehr Optimismus darf es schon sein- Waregem war letztes Jahr der Gegner als die Austria so ungefähr den absoluten Tiefpunkt erreicht hatte. Kein Vergleich mit der aktuellen Situation, wo sich die Austria als "fertige" Mannschaft und nicht als Baustelle präsentiert.

Bei den ganzen Spekulationen muss man aber fast eine griechische Mannschaft fix einplanen, denn die Griechen sind mit 5(!) Teams dabei. Wir mit nur einem Vertreter sind in guter Gesellschaft, denn auch Belgien, Italien, Niederlande, Portugal oder die Türkei haben auch nur einen Vertreter in der Gruppenphase. War gestern echt ein ganz komischer Abend mit einem Massen Favoritensterben
Austria im UEFA CUP 07/08 |#48
05.10.2007 - 13:10 Uhr
Spielplan:

25.10.: auswärts bei Topf 4 Team
8.11.: daheim gegen Topf 5 Team
29.11.: auswärts bei Topf 1 Team
6.12.: spielfrei
19./20.12.: daheim gegen Topf 3 Team

wenn es gut läuft, dann steht die Austria nach den ersten beiden Spieltagen mit 6 Punkten da und kann somit relaxed ins Topspiel gegen. Das letzte Spiele daheim könnte eventuell zu einem Entscheidungsspiel werden
Austria im UEFA CUP 07/08 |#49
05.10.2007 - 13:54 Uhr
Die Töpfe wirklich sehr ausgeglichen.

Mit viel Pech kriegt man eine verdammt schwere Gruppe. Normal hat man aber als Team in Topf 2 doch eine Gruppe, wo die Chance zum Aufstieg recht gut stehen.

Wünschen würde ich ihnen vor allem, dass sie Dinamo nicht ziehen. Gleich ein wichtiges Auswärtsspiel zum Auftakt in Zabgreb wäre brutal. Sonst wäre natürlich super, wenn sie sich Kracher wie Alletico Madrid oder Bayern auch ersparen.
Austria im UEFA CUP 07/08 |#50
05.10.2007 - 13:57 Uhr
Eventuell ist Topf 3 sogar stärker als der 2te. Veilleicht doch nicht so gut dass wir in Topf 2 sind.

•     •     •

Liverpool FC + Inter Mailand + FK AUSTRIA WIEN + Hamburger Sportverein + Atletico Madrid
**Steven Gerrard ++ Javier Zanetti ++ Milenko Acimovic ++ Mladen Petric ++ Fernando Torres**

Dan Brown: Die UEFA- Verschwörung

xxxxxxxxxxxxxx Sieger der offiziellen tm.at Tipprunde 08/09 und 09/10 xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Platz 19. bei "DFB-Pokal 09/10"

in memoriam: Robert Enke, Besian Idrizaj
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.