Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Sa., 04.07.2020
Würzburger Kickers
Forum Würzb. Kickers
2. Tabellenplatz  
Hallescher FC
Hallescher FC Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Würzburger Kickers   Hallescher FC
Michael Schiele M. Schiele Trainer F. Schnorrenberg Florian Schnorrenberg
4,11 Mio. € Gesamtmarktwert 2,43 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

Aufstiegs-Thread !!!

29.05.2020 - 09:05 Uhr
Aufstiegs-Thread !!! |#351
30.06.2020 - 14:21 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Das Hinspiel findet für den 1. FC Nürnberg am Dienstag, dem 7. Juli, im heimischen Max-Morlock-Stadion statt. Zum Rückspiel kommt es vier Tage später: am Samstag, dem 11. Juli, genießt dann der Drittligist Heimrecht. Beide Partien werden live im ZDF und im Stream auf zdf.de übertragen.
Keine Ahnung, wo ich das am besten reinpacken soll. Hier dürften es aber wohl alle lesen.
Das ZDF überträgt die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga live im Free TV.
Denke zwar nicht, dass wir betroffen sein werden, aber zwei spannende Spiele werden es vermutlich trotzdem.

Sehe ich das richtig dass der Drittligist einen vollen Tag Regenerationspause hat? Der letzte Spieltag ist doch am Sonntag? Dass die Spielansetzung unfair ist hab ich im Thread schon gelesen, aber das wäre ja wirklich sehr unverschämt.
Aufstiegs-Thread !!! |#352
30.06.2020 - 15:01 Uhr
Der letzte Spieltag ist am Samstag. Dem Drittligisten werden also volle zwei Tage Regeneration zugesprochen. Das ist doch nett, oder? Immerhin doppelt so viel wie du angenommen hattest.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#353
30.06.2020 - 15:39 Uhr
Wenn man diese knappe Vorbereitungszeit für den entsprechenden Drittligisten betrachtet und den Fakt, dass Nürnberg jetzt durch den Trainerrausschmiss neuen Wind in die Segel gesetzt bekommen hat + zusätzlich jetzt sogar noch überlegt in ein Kurz-Trainingslager zu gehen, weil man sich zeitlich 9 Tage auf die Relegation vorbereiten konnte, will ich nicht in der Haut des womöglichen 3.Liga-Relegationisten stecken. Ich hoffe, das können dann schön Duisburg, Ingolstadt oder Rostock ausbaden, ich sehe die Relegation unter diesen Voraussetzungen als so einseitig wie selten. Nürnberg ist auch klar individuell besser besetzt und was ein Trainerwechsel manchmal für Wunder bewegen bzw. Blockaden lösen kann, sieht man ja ständig im Profifußball ...

Wir sollten dem ganzen also morgen bereits aus dem Weg gehen und gegen Köln siegen, dann müssen wir uns in 90 % der Fälle damit gar nicht mehr großartig beschäftigen, die Konkurrenz wird uns schon wieder zuspielen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Aufstiegs-Thread !!! |#354
30.06.2020 - 16:14 Uhr
Wenn man morgen 3 Punkte holt und Ingolstadt oder Braunschweig verliert/Unentschieden spielt ist man direkt Aufgestiegen oder sehe ich das Falsch?

Magdeburg befindet sich ja noch im Abstiegskampf und wollen die 3 Punkte bestimmt nicht hergeben. Und dass Waldhof kein einfacher Gegner ist dürfte denke ich auch klar sein auch wenn es für die genauso wie für Köln natürlich auf nichts mehr ankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maxmue99 am 30.06.2020 um 16:16 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#355
30.06.2020 - 16:17 Uhr
@Zlatan9

Das Aufstellungstool hat jetzt übrigens das Problem, dass sämtliche Leihspieler (Herrmann, Vrenezi, Rhein) verschwunden sind, auch Sontheimer, obwohl der eigentlich ab morgen fest bei Würzburg unter Vertrag steht.

Gibt eigentlich wenig Gründe, enorm viel zur erfolgreichen Hansa-Startelf zu ändern, ich denke lediglich Schuppan und Kwadwo werden ihren Weg zurück in die Startelf finden. Der Doppelsturm Baumann-Pfeiffer sollte gesetzt bleiben, Sané wieder als Joker nach langer Pause. Die Außen sind mit Kaufi und Herrmann sowieso klar besetzt, genauso wie das zentrale Mittelfeld um Sontheimer und Hoffmann als Rhein-Vertretung, der wohl auch morgen noch mit bakteriellem Infekt ausfällt.

--------------------------------Pfeiffer---------------Baumann---------------------------

-----------Herrmann--------------------------------------------------Kaufmann--------

----------------------------------Sontheimer-----------------------------------------------
---------------------------------------------------Hoffmann---------------------------------

--------Kwadwo----------Schuppan-------------Hansen-----------Ronstadt---------

---------------------------------------------Müller---------------------------------------------

Bank: Verstappen // Hemmerich, Hägele, Gnaase, Vrenezi, Sané, Breunig

Zitat von Maxmue99
Wenn man morgen 3 Punkte holt und Ingolstadt oder Braunschweig verliert/Unentschieden spielt ist man direkt Aufgestiegen oder sehe ich das Falsch?

Magdeburg befindet sich ja noch im Abstiegskampf und wollen die 3 Punkte bestimmt nicht hergeben. Und dass Waldhof kein einfacher Gegner ist dürfte denke ich auch klar sein auch wenn es für die genauso wie für Köln natürlich auf nichts mehr ankommt.

Genau daumen-hoch

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 30.06.2020 um 16:21 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#356
30.06.2020 - 17:08 Uhr
Zitat von Borusse91
@Zlatan9

Das Aufstellungstool hat jetzt übrigens das Problem, dass sämtliche Leihspieler (Herrmann, Vrenezi, Rhein) verschwunden sind, auch Sontheimer, obwohl der eigentlich ab morgen fest bei Würzburg unter Vertrag steht.

Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass bei Patso noch die alten Daten eingetragen waren. Weiss man überhaupt, wie lange sein Vertrag geht?

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Aufstiegs-Thread !!! |#357
30.06.2020 - 17:21 Uhr
Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Borusse91

@Zlatan9

Ich hatte mich gestern schon gewundert, dass bei Patso noch die alten Daten eingetragen waren. Weiss man überhaupt, wie lange sein Vertrag geht?

Bei seiner Verlängerung im Februar war leider immer nur von "über den Sommer hinaus" die Rede und ein genaues Vertragsdatum wurde meines Wissens nach nicht publiziert, man kann aber schon von ausgehen, dass mit dem Ziehen der Kaufoption der Vertrag bis 2022 gilt. Man hat ja schließlich auch einen Batzen Geld an Greuther Fürth überwiesen. Vielleicht auch 2021 + automatische Option für eine weitere Saison bei X Spielen in der Saison 20/21.

Langfristig seh ich bei Patso übrigens kaum ein Limit, kann mir gut und gerne vorstellen, dass der in 2-4 Jahren auch Bundesliga kickt. Aggressiv, Pferdelunge und torgefährlich, dass bekommt man nicht oft in einem Paket.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 30.06.2020 um 17:22 Uhr bearbeitet
Aufstiegs-Thread !!! |#358
30.06.2020 - 18:40 Uhr
Am schwersten haben es morgen.....wir, die Fans der Kickers!!! Die Situation: wenn man die Tabelle betrachtet, hat auch noch der Waldhof eine, wenn auch kleine Chance und wird deshalb gegen Braunschweig nichts herschenken. Für Magdeburg geht es in Ingolstadt ums Überleben! Bayern 2 wird uns hoffentlich Duisburg vom Leib halten (haben ja schließlich den Spieler und Trainer Nr. 1 in der dritten Liga und wollen auch Meister werden). 1860 sollte in Aspach gewinnen und spielt dann am letzten Tag in Ingolstadt um die dann wirklich letzte Chance.
Es ist also eine Situation....WIE GEMALT FÜR DIE ROTHOSEN!!!
Denke, dass der Trainer die Paarungen ebenfalls anschaut und entsprechend agiert. Ich...subjektiv...würde "meinen Stiefel" herunterspielen wie gehabt und versuchen, baldmöglichst für klare Verhältnisse zu sorgen.

3:0 für unsere Kickers....!
Aufstiegs-Thread !!! |#359
30.06.2020 - 19:28 Uhr
Zitat von BRK_BeWild
Zitat von Borusse91

@Zlatan9

Sontheimer ist morgen wieder verfügbar. Dafür sind dann Kaufmann, Gnaase, Schuppan, Hansen, Kwadwo, Widemann, Zulciak, Ibrahim, Kraus, Bätge und Stephan hier raus. rolleyes

Sontis neuer Vertrag dürfte leider erstmal nur ein Jahr laufen

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Aufstiegs-Thread !!! |#360
30.06.2020 - 19:31 Uhr
Zitat von Da_Hobel-Mex
Zitat von BRK_BeWild

Zitat von Borusse91

@Zlatan9

Sontheimer ist morgen wieder verfügbar. Dafür sind dann Kaufmann, Gnaase, Schuppan, Hansen, Kwadwo, Widemann, Zulciak, Ibrahim, Kraus, Bätge und Stephan hier raus. rolleyes

Sontis neuer Vertrag dürfte leider erstmal nur ein Jahr laufen

Die entsprechenden Spieler haben doch alle Verträge bis mindestens Saisonende (also 04.Juli), wurde hier irgendwo im Forum schon von irgendjemanden geschrieben, dass Daniel Sauer seine Hausaufgaben pflichtgemäß erledigt hat.

Wir können also mit dem kompletten Kader in die letzten beiden Spiele gehen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.