-
38. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
M. Schiele |
Trainer |
F. Schnorrenberg |
| 4,11 Mio. € | Gesamtmarktwert | 2,43 Mio. € |
| 25,7 | ø-Alter | 25,2 |
Aufstiegs-Thread !!!
29.05.2020 - 09:05 Uhr
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 04.07.2020 um 16:03 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
30.05.2020 - 03:05 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
"Magenta Sport" bietet zusätzliche Stadion-Tonspur an
Wer die Geisterspiele in der Bundesliga und der 2. Liga zuletzt verfolgt hat, weiß: Es ist wenig überraschend mächtig ruhig im Stadion. Um dem bei den Übertragungen der Drittliga-Spiele entgegen zu wirken, hat sich "Magenta Sport" etwas einfallen lassen.
Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer
Konkret bietet der Sender – neben der normalen Tonspur – eine Stadion-Tonspur an. Wer diese Option aktiviert hat, bekommt während der Partie – je nach Spielsituation und Verein – die passende Stadion-Atmosphäre dazu eingespielt. Das Angebot gilt allerdings nur für MagentaTV-Kunden mit Box/Receiver.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der MagentaTV über Receiver und nicht im Stream schaut. Wer die Geisterspiele in der Bundesliga und der 2. Liga zuletzt verfolgt hat, weiß: Es ist wenig überraschend mächtig ruhig im Stadion. Um dem bei den Übertragungen der Drittliga-Spiele entgegen zu wirken, hat sich "Magenta Sport" etwas einfallen lassen.
Stadion-Atmosphäre im Wohnzimmer
Konkret bietet der Sender – neben der normalen Tonspur – eine Stadion-Tonspur an. Wer diese Option aktiviert hat, bekommt während der Partie – je nach Spielsituation und Verein – die passende Stadion-Atmosphäre dazu eingespielt. Das Angebot gilt allerdings nur für MagentaTV-Kunden mit Box/Receiver.
Ich muss sagen: bei der Bundesliga ersetzt dass natürlich nicht ansatzweise die authentische Stadionatmosphäre, ist aber doch ein nettes Zusatz-Feature bei Sky, das man mal ausprobieren kann.
05.06.2020 - 17:28 Uhr
Quelle: www.wuerzburger-kickers.de
Ein gutes Omen im Grünwalder Stadion...?
Während Albion Vrenezi (Gelbsperre) am Samstag fehlen wird, ist Luke Hemmerich (zurück im Mannschaftstraining) in München wohl wieder eine Option. Vor allem Eric Verstappen, der den verletzten Vincent Mülleram Samstag ersetzen wird, hat noch gute Erinnerungen an das Grünwalder Stadion. Dort brachte er im Dezember die U23 des FC Bayern München beim 1:1-Unentschieden zur Verzweiflung. Ob dies mehr als nur ein gutes Omen ist, wird sich am Samstag ab 14:00 Uhr zeigen ...
Hemmerich ist laut Kickers-Homepage morgen wieder eine Option. Während Albion Vrenezi (Gelbsperre) am Samstag fehlen wird, ist Luke Hemmerich (zurück im Mannschaftstraining) in München wohl wieder eine Option. Vor allem Eric Verstappen, der den verletzten Vincent Mülleram Samstag ersetzen wird, hat noch gute Erinnerungen an das Grünwalder Stadion. Dort brachte er im Dezember die U23 des FC Bayern München beim 1:1-Unentschieden zur Verzweiflung. Ob dies mehr als nur ein gutes Omen ist, wird sich am Samstag ab 14:00 Uhr zeigen ...
+
Zitat von Mainpost
Noch nicht reichen wird es für Jonas David und Saliou Sané.
Noch nicht reichen wird es für Jonas David und Saliou Sané.
Laut Mainpost findet das Spiel vor den Augen von "Don" Felix Magath statt, der ja glaube ich sowieso in München wohnt(?).
09.06.2020 - 14:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Drittliga-Schlusslicht Carl Zeiss Jena will sich personell neu aufstellen. Dafür wollen die Thüringer künftig auf ein Quintett aus dem aktuellen Kader verzichten.
Ob das die Aufgabe leichter macht? Ich glaube eher nein. Die Jungs welche bei Jena reingeworfen werden sind mit Sicherheit motivierter, als die "etablierten" Ich hoffe unsere Rothosen zeigen von Anfang an, dass es morgen nur einen Sieger geben kann
30.06.2020 - 12:59 Uhr
Quelle: www.infranken.de
Das Hinspiel findet für den 1. FC Nürnberg am Dienstag, dem 7. Juli, im heimischen Max-Morlock-Stadion statt. Zum Rückspiel kommt es vier Tage später: am Samstag, dem 11. Juli, genießt dann der Drittligist Heimrecht. Beide Partien werden live im ZDF und im Stream auf zdf.de übertragen.
Keine Ahnung, wo ich das am besten reinpacken soll. Hier dürften es aber wohl alle lesen. Das ZDF überträgt die Relegationsspiele zwischen 2. und 3. Liga live im Free TV.
Denke zwar nicht, dass wir betroffen sein werden, aber zwei spannende Spiele werden es vermutlich trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BRK_BeWild am 30.06.2020 um 12:59 Uhr bearbeitet
02.07.2020 - 19:26 Uhr
Quelle: www.kicker.de
[...]
Die Journalisten waren perplex. War das gerade tatsächlich passiert? Exakt 148 Sekunden lang hatte Michael Schiele an diesem Donnerstagvormittag gesprochen, dann war er aufgestanden und gegangen.
[...]
Schiele wollte bloß eine einzige Botschaft unter die Leute bringen: Jetzt wird nicht mehr geredet, jetzt wird gehandelt. Schiele beantwortete keine einzige Frage - und sagte doch alles.
Wie geil ist das denn bitte? Die Journalisten waren perplex. War das gerade tatsächlich passiert? Exakt 148 Sekunden lang hatte Michael Schiele an diesem Donnerstagvormittag gesprochen, dann war er aufgestanden und gegangen.
[...]
Schiele wollte bloß eine einzige Botschaft unter die Leute bringen: Jetzt wird nicht mehr geredet, jetzt wird gehandelt. Schiele beantwortete keine einzige Frage - und sagte doch alles.
Ich hab mir die PK (kann man das eigentlich so nennen, wenn keine Fragen beantwortet werden?) wegen dieses Artikels erst angeschaut.
Nebenbei hat er damit auch einfach mal ganz locker rüberwachsen lassen, dass ER jetzt bestimmt wies läuft. Coole Aktion von ihm. Ich muss immer noch schmunzeln.
06.07.2020 - 13:56 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Strittige Szenen am 38. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
Nochwas zum umstrittenen Elfer, der uns den Aufstieg sicherte: Die Analyse von Babak Rafati - "Der Elfmeter war eine korrekte Entscheidung"
Nachzulesen unter www.liga3-onlie.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rocasesa am 06.07.2020 um 13:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.