Aufstellung 13/14
12.06.2013 - 17:08 Uhr
03.01.2014 - 17:38 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Somit könnte dieser Thread auch in EA Sports umgenannt werden.
Mittlerweile müsste man sich mal ernsthafte Gedanken machen :D
04.01.2014 - 02:22 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
Zitat von Staatsfeind:
Teilweise nur noch wahnsinn, was hier vor sich geht. Im Diouf Thread vergleicht jemand die Schnelligkeit des Deniz Kadah mit der von Mame, hier ist jemand der Meinung man könnte Spieler wie Schulze, Gökdemir, Kadah oder (man achte auf die Schreibweise) Kasumanovic ausleihen und eine KO zwischen 0,5 und 1,5 Mio. Verlangen. Solche Summen sind doch selbst bei FIFA utopisch für bessere Regionalligaspieler..
Zitat von Staatsfeind:
Teilweise nur noch wahnsinn, was hier vor sich geht. Im Diouf Thread vergleicht jemand die Schnelligkeit des Deniz Kadah mit der von Mame, hier ist jemand der Meinung man könnte Spieler wie Schulze, Gökdemir, Kadah oder (man achte auf die Schreibweise) Kasumanovic ausleihen und eine KO zwischen 0,5 und 1,5 Mio. Verlangen. Solche Summen sind doch selbst bei FIFA utopisch für bessere Regionalligaspieler..
04.01.2014 - 03:04 Uhr
Zitat von Typ25:
Ok also hier die Aufstellungen für die Rückrunde :
-------------------Zieler-----------------
Sakai---Sané--Marcelo----Pocognoli
------------SLOTH-Hofmann----------
Huszti--------Bittencourt----------Prib
------------------Diouf------------------
Abgänge im Winter:
Felipe z.k. 1Mio
Zugänge im Winter:
C.Sloth 1Mio von Aarhus GF
Insgesamt :0€
2.Elf im Winter:
------------------Miller------------------
Cherundolo-Andreasen-Schulz-Prib
------Schmiedebach-Andreasen------
Stindl--------Ya Konan----------Prib
--------------Sobiech----------------
Verträge verlängern:
Y.Schulze-2014-2015
L.Andreasen-2014-2016
D.Ya Konan-2014-2016
A.Hofmann-2016-2018
M.DIOUF-2014-2017
A.Kausmanovic-2014-2015
Verleihen:
In die 2.Liga: A.Nikci,C.Avevor&Y.Schulze;alle den Rest der Saison&Die ganze nächste;
Jeder der drei mit Kaufoption 1Mio€
In die 3.Liga:
A.Gökdemir,S.Fuhry,A.Kausmanovic;
Alle den Rest der Saison&die ganze nächste;jeder der drei mit Kaufoption für 500tsd.
D.Kadah soll an einen guten Verein der 2.Liga z.b. Köln ausgeliehen werden;Kaufoption 1Mio-1,5Mio€
Alle der Spieler werden im Winter verliehen und haben bei H96noch einen Vertrag bis 30.6.2015.
Ok so weit zum Team bis zum Ende der Saison.
Hier alle Zahlen&Fakten&Aufstellungen&
Transfers,die in der Sommer pause geschehen sollten :
----------------BÜRKI------------------
CELOZZI--Sané-Marcelo--Pocognoli
---------Digkacoi-Hofmann------------
Huszti--------Bittencourt-----Harnik
-----------------Diouf------------------
2.Elf:
--------------GOMES------------------
Sakai--Abdreasen--Schulz--Prib
---------SLOTH-Andreasen----------
Stindl--------Ya konan-----Prib
----------------Gradel------------------
Zugänge:
Name////////Z.K.Ablöse////////woher
Bürki. 2,5Mio.€ Grashoopers
Celozzi. Ablösefrei(2014). Frankfurth
M.Gradel. 4Mio€ As.St.Etienne
M.Harnik. Ablösefrei(2014vertr.) VFB
Gomes Ablösefrei Tottenham
K.Dikgacio Ablösefrei(2014
Abgänge:
Zieler 8Mio
Sobiech 3Mio
Schmiedebach z.k. 1,5Mio
Schlaudraf,Pander,Miller:ablösefrei
Insgesamt:+6Mio€(falls man im Winter Verketzungsprobleme mit Ersatzspielern lösen muss...
Jaja ok ok....ihr vermisst Zieler ganz klar aber ich glaube das wäre die beste lösung.
LG Typ25
Sorry aber gott sei dank führst du keine Regie bei Hannover 96!
Celozzi nur ein starkes Jahr seit her mittelmaß!
Harnik ? Nicht dein ernst ?! Seit über nem jahr erfolgslos !
Gomes als TW? Grottenschlecht und nicht ansatzweise ein erstaz für Zieler!
Digacio ? Zockst du Fifa Manager?
Bürki holen weil ????
Zieler für 8 Milionen bezahlt niemand!
Sobiech 3 Millionen ? Laut Medienberichten wäre Diouf dafür abzugeben und Sobiech verkaufen ? Welchen Grund ?
Schmiedebach 1,5 Millionen wegen einer starken Saison ? Das ist er aktuell nicht wert!
Miller abgeben weil er ein ruhiger TW auf der Bank ist? Willste Casillias als Backup haben ?
Huszti im RM ? weißt du welche Position er normal spielt ?
Planst du die 2, Liga ?
Sloth weil er hier bei TM.de genannt wurde?
Didi auf der 10 ? Gradel was? Fifa Manager part 2 ?
In der 2. Eldf zweimal Andreasen ? Spielt sein Couseng / Bruder Neffe auch Fussball?
Bittencourt in der 1. Elf auf der 10 als klarer aus Aussen Spieler ?
Man gut das du wirklich keine Macht bei 96 hast sorry aber dein gesamter Beitrag ist fürn Anus denn weder gibt es für deine geamten Trades eine Quelle sondern ist nen reiner Fantasy Draft von Fifa Manager 14. !
Ok also hier die Aufstellungen für die Rückrunde :
-------------------Zieler-----------------
Sakai---Sané--Marcelo----Pocognoli
------------SLOTH-Hofmann----------
Huszti--------Bittencourt----------Prib
------------------Diouf------------------
Abgänge im Winter:
Felipe z.k. 1Mio
Zugänge im Winter:
C.Sloth 1Mio von Aarhus GF
Insgesamt :0€
2.Elf im Winter:
------------------Miller------------------
Cherundolo-Andreasen-Schulz-Prib
------Schmiedebach-Andreasen------
Stindl--------Ya Konan----------Prib
--------------Sobiech----------------
Verträge verlängern:
Y.Schulze-2014-2015
L.Andreasen-2014-2016
D.Ya Konan-2014-2016
A.Hofmann-2016-2018
M.DIOUF-2014-2017
A.Kausmanovic-2014-2015
Verleihen:
In die 2.Liga: A.Nikci,C.Avevor&Y.Schulze;alle den Rest der Saison&Die ganze nächste;
Jeder der drei mit Kaufoption 1Mio€
In die 3.Liga:
A.Gökdemir,S.Fuhry,A.Kausmanovic;
Alle den Rest der Saison&die ganze nächste;jeder der drei mit Kaufoption für 500tsd.
D.Kadah soll an einen guten Verein der 2.Liga z.b. Köln ausgeliehen werden;Kaufoption 1Mio-1,5Mio€
Alle der Spieler werden im Winter verliehen und haben bei H96noch einen Vertrag bis 30.6.2015.
Ok so weit zum Team bis zum Ende der Saison.
Hier alle Zahlen&Fakten&Aufstellungen&
Transfers,die in der Sommer pause geschehen sollten :
----------------BÜRKI------------------
CELOZZI--Sané-Marcelo--Pocognoli
---------Digkacoi-Hofmann------------
Huszti--------Bittencourt-----Harnik
-----------------Diouf------------------
2.Elf:
--------------GOMES------------------
Sakai--Abdreasen--Schulz--Prib
---------SLOTH-Andreasen----------
Stindl--------Ya konan-----Prib
----------------Gradel------------------
Zugänge:
Name////////Z.K.Ablöse////////woher
Bürki. 2,5Mio.€ Grashoopers
Celozzi. Ablösefrei(2014). Frankfurth
M.Gradel. 4Mio€ As.St.Etienne
M.Harnik. Ablösefrei(2014vertr.) VFB
Gomes Ablösefrei Tottenham
K.Dikgacio Ablösefrei(2014
Abgänge:
Zieler 8Mio
Sobiech 3Mio
Schmiedebach z.k. 1,5Mio
Schlaudraf,Pander,Miller:ablösefrei
Insgesamt:+6Mio€(falls man im Winter Verketzungsprobleme mit Ersatzspielern lösen muss...
Jaja ok ok....ihr vermisst Zieler ganz klar aber ich glaube das wäre die beste lösung.
LG Typ25
Sorry aber gott sei dank führst du keine Regie bei Hannover 96!
Celozzi nur ein starkes Jahr seit her mittelmaß!
Harnik ? Nicht dein ernst ?! Seit über nem jahr erfolgslos !
Gomes als TW? Grottenschlecht und nicht ansatzweise ein erstaz für Zieler!
Digacio ? Zockst du Fifa Manager?
Bürki holen weil ????
Zieler für 8 Milionen bezahlt niemand!
Sobiech 3 Millionen ? Laut Medienberichten wäre Diouf dafür abzugeben und Sobiech verkaufen ? Welchen Grund ?
Schmiedebach 1,5 Millionen wegen einer starken Saison ? Das ist er aktuell nicht wert!
Miller abgeben weil er ein ruhiger TW auf der Bank ist? Willste Casillias als Backup haben ?
Huszti im RM ? weißt du welche Position er normal spielt ?
Planst du die 2, Liga ?
Sloth weil er hier bei TM.de genannt wurde?
Didi auf der 10 ? Gradel was? Fifa Manager part 2 ?
In der 2. Eldf zweimal Andreasen ? Spielt sein Couseng / Bruder Neffe auch Fussball?
Bittencourt in der 1. Elf auf der 10 als klarer aus Aussen Spieler ?
Man gut das du wirklich keine Macht bei 96 hast sorry aber dein gesamter Beitrag ist fürn Anus denn weder gibt es für deine geamten Trades eine Quelle sondern ist nen reiner Fantasy Draft von Fifa Manager 14. !
07.01.2014 - 13:26 Uhr
Hätte da noch eine komplett andere eher unübliche Variante, die ich aber mit unseren Spielern als durchaus praktikabel empfinde. Hinten rechts haben wir für mich nicht die ganz große Lösung u links hinten ist ok aber auch keine Sensation.
Deshalb ein 3-3-3-1
Innenverteidiger mit Hoffmann oder andreasen neben sane u Marcelo.
Mittelfeld defensiv prib, schmiedebach oder eben andreasen und stindl. Die außen gehen defensiv als Verteidiger durch.
Mittelfeld offensiv mit huszti auf rechts bittencourt auf Links und in der Mitte schlaufi. Damit hoffentlich kreativ u mit Zug in die Mitte um durch zu stecken. Im Sturm dann sobiech. Castillo je nach dem wie stark kann schlaufi oder sobiech ersetzen.
Und jetzt zerreißt mich u haltet mich für verrückt, aber ein Versuch wäre es für mich wert
Deshalb ein 3-3-3-1
Innenverteidiger mit Hoffmann oder andreasen neben sane u Marcelo.
Mittelfeld defensiv prib, schmiedebach oder eben andreasen und stindl. Die außen gehen defensiv als Verteidiger durch.
Mittelfeld offensiv mit huszti auf rechts bittencourt auf Links und in der Mitte schlaufi. Damit hoffentlich kreativ u mit Zug in die Mitte um durch zu stecken. Im Sturm dann sobiech. Castillo je nach dem wie stark kann schlaufi oder sobiech ersetzen.
Und jetzt zerreißt mich u haltet mich für verrückt, aber ein Versuch wäre es für mich wert
07.01.2014 - 15:58 Uhr
Wie kommt man bitte auf so ne Idee?
Wir haben auf den Außen mit Sakai und Poco eigentlich keine fußballerischen Probleme. Unsere 3 IVs sind auch nicht dafür veranlagt, das Spiel von hinten aufzuziehen.
Und mit Huszti auf der rechten Seite zu planen, ist auch etwas unrealistisch.
Zumal man für ein komplett neues System in der WP nicht die Zeit hat. Sollten schon im 4-4-2 (phasenweise mit Raute) oder im 4-5-1 bleiben
Wir haben auf den Außen mit Sakai und Poco eigentlich keine fußballerischen Probleme. Unsere 3 IVs sind auch nicht dafür veranlagt, das Spiel von hinten aufzuziehen.
Zumal man für ein komplett neues System in der WP nicht die Zeit hat. Sollten schon im 4-4-2 (phasenweise mit Raute) oder im 4-5-1 bleiben
07.01.2014 - 21:02 Uhr
Zitat von Falke007:
Gebe dir recht mit der Meinung das poco u sakai nicht die schlechtesten sind aber sicherlich auch nicht die besten ihrer Zunft. Und MEINER Aufstellung ist im umbau thread eine andere Aufstellung bzw Auflistung vorangegangen, auf die ich mich bezogen habe und da war cherundolo für rechts vorgesehen den ich für einen ganz schlechten halte. Der ist für mich wirklich überm Zenit. Deshalb mal eine komplett andere Variante.
Und ich meine gelesen zu haben,das korkut in der Stuttgarter a Jugend mit 3er Kette gespielt hat, weshalb mir diese Idee überhaupt kam.
Marcelo wurde verpflichtet weil er so stark im spielaufbau ist. Sane und Hoffmann spielen auch als sechser, also können auch die das Spiel aufbauen.
Was huszti angeht Wärmeeinheit Idee dabei das sowohl er als auch Leo auf recht häufig nach innen ziehen um auf der Seite Platz für stindl u prib zu schaffen, so wie bei den Bayern robben u Ribéry. Des Weiteren können sie so auch ganz gut aus der 2. Reihe abschließen ohne den Ball um zu legen oder einfach den Ball steil in die Spitze spielen.
Klar ist die Winterpause kurz, aber alle spielen schon ein wenig Fußball und in den ersten spielen der Rückrunde erwartet eh keiner von uns 15 Pkt. aus 5 spielen also doch die spiele gleich unter Wettkampfbedingung mit nutzen u sich so schonmal komplett für die neue Saison einspielen. Klar sollte man zweifelsfrei auch noch nach hinten blicken, aber mit dem Potential der Spieler sollte auch dort nichts anbrennen. Ist halt eine Idee von der ich meine sie könnte funktionieren u zu uns passen.
Gebe dir recht mit der Meinung das poco u sakai nicht die schlechtesten sind aber sicherlich auch nicht die besten ihrer Zunft. Und MEINER Aufstellung ist im umbau thread eine andere Aufstellung bzw Auflistung vorangegangen, auf die ich mich bezogen habe und da war cherundolo für rechts vorgesehen den ich für einen ganz schlechten halte. Der ist für mich wirklich überm Zenit. Deshalb mal eine komplett andere Variante.
Und ich meine gelesen zu haben,das korkut in der Stuttgarter a Jugend mit 3er Kette gespielt hat, weshalb mir diese Idee überhaupt kam.
Marcelo wurde verpflichtet weil er so stark im spielaufbau ist. Sane und Hoffmann spielen auch als sechser, also können auch die das Spiel aufbauen.
Was huszti angeht Wärmeeinheit Idee dabei das sowohl er als auch Leo auf recht häufig nach innen ziehen um auf der Seite Platz für stindl u prib zu schaffen, so wie bei den Bayern robben u Ribéry. Des Weiteren können sie so auch ganz gut aus der 2. Reihe abschließen ohne den Ball um zu legen oder einfach den Ball steil in die Spitze spielen.
Klar ist die Winterpause kurz, aber alle spielen schon ein wenig Fußball und in den ersten spielen der Rückrunde erwartet eh keiner von uns 15 Pkt. aus 5 spielen also doch die spiele gleich unter Wettkampfbedingung mit nutzen u sich so schonmal komplett für die neue Saison einspielen. Klar sollte man zweifelsfrei auch noch nach hinten blicken, aber mit dem Potential der Spieler sollte auch dort nichts anbrennen. Ist halt eine Idee von der ich meine sie könnte funktionieren u zu uns passen.
08.01.2014 - 09:13 Uhr
Hoffmann ist zwar ein guter Junge, aber Spielaufbau zählt aktuell nicht zu seinen Stärken, gleiches gilt für Sane. Die letzten Spiele auf der 6 waren geprägt von Alibi-Pässen.
Auch Huszti eine andere Spielweise zu vermitteln finde ich nicht leicht. Seitdem der kickt, spielt der quasi links und soll Flanken schlagen und Tore vorbereiten. Glaube schon, dass das mit dem anderen Fuß eher schwierig wird.
Versteh mich nicht falsch, das System an sich finde ich gar nicht so schlecht. Ich glaub nur, dass insbesondere die IV nicht gut genug dafür ist und wir so ein System, wenn überhaupt (was ich nicht glaube) in die längere Sommervorbereitung stecken sollten.
Auch Huszti eine andere Spielweise zu vermitteln finde ich nicht leicht. Seitdem der kickt, spielt der quasi links und soll Flanken schlagen und Tore vorbereiten. Glaube schon, dass das mit dem anderen Fuß eher schwierig wird.
Versteh mich nicht falsch, das System an sich finde ich gar nicht so schlecht. Ich glaub nur, dass insbesondere die IV nicht gut genug dafür ist und wir so ein System, wenn überhaupt (was ich nicht glaube) in die längere Sommervorbereitung stecken sollten.
08.01.2014 - 09:51 Uhr
Zitat von Lumax1896:
also soll man die ersten Spiele abschenken weil man der Meinung ist, das man so oder so nichts holt, mit deinem System aber ein neues einspielen kann?
Das halte ich aber für mehr als fahrlässig! Kokrut´s erste und wichtigste Aufgabe wird es sein, das Feuer wieder zu entfachen und Qualitäten raus zu kitzeln die auf jeden Fall da sind.. Da erreicht man eher schon das Gegenteil wenn mit einem "sonderbaren" System Spieler vielleicht sogar noch mehr verunsichert werden als sie sowieso schon sind.
also soll man die ersten Spiele abschenken weil man der Meinung ist, das man so oder so nichts holt, mit deinem System aber ein neues einspielen kann?
Das halte ich aber für mehr als fahrlässig! Kokrut´s erste und wichtigste Aufgabe wird es sein, das Feuer wieder zu entfachen und Qualitäten raus zu kitzeln die auf jeden Fall da sind.. Da erreicht man eher schon das Gegenteil wenn mit einem "sonderbaren" System Spieler vielleicht sogar noch mehr verunsichert werden als sie sowieso schon sind.
08.01.2014 - 10:19 Uhr
Das kommt noch dazu.
Klar erwartet man keine 15 Punkte, aber eben doch auch mehr als 0. Und ich glaube dahin würde es tendieren, da ich bezweifle, dass irhendwer das System schon mal gespielt hat.
Darüber hinaus dauert so ein System auch länger als 5-8 Wochen, bis das alle drauf haben ;-)
Klar erwartet man keine 15 Punkte, aber eben doch auch mehr als 0. Und ich glaube dahin würde es tendieren, da ich bezweifle, dass irhendwer das System schon mal gespielt hat.
Darüber hinaus dauert so ein System auch länger als 5-8 Wochen, bis das alle drauf haben ;-)
08.01.2014 - 11:19 Uhr
Ich sehe in der Dreierkette absolut kein System der Zukunft und glaube kaum dran, dass Korkut dies für eine Profimannschaft wie Hannover 96 momentan, in Erwägung zieht. Für mich mit eine der entscheidenden Faktoren, wie es Korkut schaffen wird, wieder eine Mannschaft auf den Platz zu stellen, die ineinander greift, für einander kämpft und in der Lage ist, sich einzuspielen. Insbesondere für unsere Abwehr ist es immens wichtig, dass man mal 5-6 Spiele mit der selben Formation spielen kann und nicht dazu neigt, nach einzelnen Niederlagen, alles wieder über Bord zu werfen.
Sehe in unserem Kader einiges an Potenzial, um Dinge anders zu machen, als unter Slomka. Insbesondere bei einzelnen Spielern frage ich mich, was Korkut aus ihnen macht, wo ihr sie einsetzt, was er aus ihnen rauskitzelt. Kommt Schmiedebach auf der 6 nochmal in Tritt? Auf welcher Position baut er Prib auf? Kann sich Sané stabilisieren? Gewinnt Stindl mal wieder, auf welcher Position auch immer, den Zug zum Tor? Wird Bittencourt mal als zweiter Stürmer, bzw. auf der 10 ausprobiert? Man darf gespannt sein... :)
Sehe in unserem Kader einiges an Potenzial, um Dinge anders zu machen, als unter Slomka. Insbesondere bei einzelnen Spielern frage ich mich, was Korkut aus ihnen macht, wo ihr sie einsetzt, was er aus ihnen rauskitzelt. Kommt Schmiedebach auf der 6 nochmal in Tritt? Auf welcher Position baut er Prib auf? Kann sich Sané stabilisieren? Gewinnt Stindl mal wieder, auf welcher Position auch immer, den Zug zum Tor? Wird Bittencourt mal als zweiter Stürmer, bzw. auf der 10 ausprobiert? Man darf gespannt sein... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.