Aufreger des Wochenendes IV
23.09.2012 - 11:42 Uhr
27.01.2013 - 17:01 Uhr
Die wirklichen Aufreger sind im jetzigen Live - Spiele zu sehen. HSV : Werder
Das 2:1 für den HSV, Ago spielt den Ball bewusst mit dem Oberarm bevor er das Tor macht und beim 3:1 für den HSV wird ein Abseits nicht gesehen, wenn es auch zugegeben knapp war.
Das 2:1 für den HSV, Ago spielt den Ball bewusst mit dem Oberarm bevor er das Tor macht und beim 3:1 für den HSV wird ein Abseits nicht gesehen, wenn es auch zugegeben knapp war.
27.01.2013 - 17:09 Uhr
Zitat von BVBfanBerlin:
Das 2:1 für den HSV, Ago spielt den Ball bewusst mit dem Oberarm bevor er das Tor macht und beim 3:1 für den HSV wird ein Abseits nicht gesehen, wenn es auch zugegeben knapp war.Jow. Und das 1:1 war dazu noch ein Geschenk des Torhüters. Wobei ihm Adler da nicht nachstehen wollte, und sich deshalb beim 3:2 revanchiert hat.
Ein recht chaotisches Spiel.
Grade schreibe ich, und da fliegt Fritz (verdient) vom Platz.
Arnautovic jetzt auch noch. Das war verdammt kleinlich vom Schiri, meiner Meinung nach. Werder erwischt es recht dicke in diesem Spiel.
Das 2:1 für den HSV, Ago spielt den Ball bewusst mit dem Oberarm bevor er das Tor macht und beim 3:1 für den HSV wird ein Abseits nicht gesehen, wenn es auch zugegeben knapp war.Jow. Und das 1:1 war dazu noch ein Geschenk des Torhüters. Wobei ihm Adler da nicht nachstehen wollte, und sich deshalb beim 3:2 revanchiert hat.
Ein recht chaotisches Spiel.
Grade schreibe ich, und da fliegt Fritz (verdient) vom Platz.
Arnautovic jetzt auch noch. Das war verdammt kleinlich vom Schiri, meiner Meinung nach. Werder erwischt es recht dicke in diesem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patryksg am 27.01.2013 um 17:20 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 17:20 Uhr
Gerade die lächerlichte gelbe Karte gegen Arnautovic gesehen. Was ist eigentlich mit den Schiedsrichtern in Deutschland los? Sind die alle aus Zucker und in einem Elfenbeinturm aufgewachsen oder was?
27.01.2013 - 17:22 Uhr
Und Arnautovic fliegt gleich hinterher. Leider mal wieder seinen Verstand am Spielfeldrand abgelegt... sollte man halt lieber lassen (kleinlich mag sein, aber man sollte wissen dass das eine weitere Verwarnung geben kann). Bremen hats echt nicht mitm Glück derzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observer83 am 27.01.2013 um 17:23 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von Observer83:
Und Arnautovic fliegt gleich hinterher. Leider mal wieder seinen Verstand am Spielfeldrand abgelegt... sollte man halt lieber lassen. Bremen hats echt nicht mitm Glück derzeit.
Das war alles andere als souverän von Kinhöfer. Auch sonst sehr unglückliche Spielleitung vom Schiri-Team, zwei irreguläre Tore für den HSV (wobei die Abseitsstellung natürlich knapp war, da will ich keine großen Vorwürfe machen).
Und Arnautovic fliegt gleich hinterher. Leider mal wieder seinen Verstand am Spielfeldrand abgelegt... sollte man halt lieber lassen. Bremen hats echt nicht mitm Glück derzeit.
Das war alles andere als souverän von Kinhöfer. Auch sonst sehr unglückliche Spielleitung vom Schiri-Team, zwei irreguläre Tore für den HSV (wobei die Abseitsstellung natürlich knapp war, da will ich keine großen Vorwürfe machen).
27.01.2013 - 17:25 Uhr
Zitat von haldir87:
Gerade die lächerlichte gelbe Karte gegen Arnautovic gesehen. Was ist eigentlich mit den Schiedsrichtern in Deutschland los? Sind die alle aus Zucker und in einem Elfenbeinturm aufgewachsen oder was?
Stimmt- er hat ja auch nach einer eindeutigen gelben Karte auch nur angedeutet den Schiri aus einem Meter Entfernung abballern zu wollen ... er hats ja immerhin nicht gemacht, stimmts?
Arnautovic ist und bleibt einfach ein Fettnäpfchentreter wie er im Buche steht und das war einmal mehr wieder völlig dumm von Ihm
Stimmt- er hat ja auch nach einer eindeutigen gelben Karte auch nur angedeutet den Schiri aus einem Meter Entfernung abballern zu wollen ... er hats ja immerhin nicht gemacht, stimmts?
Arnautovic ist und bleibt einfach ein Fettnäpfchentreter wie er im Buche steht und das war einmal mehr wieder völlig dumm von Ihm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nevs85 am 27.01.2013 um 17:27 Uhr bearbeitet
27.01.2013 - 17:27 Uhr
Ja richtig, die Leistung des Unparteiischengespanns war sehr schwach. Aogos Tor absolut irregulär und das 3:1 ein Abseits. Der erste Platzverweis hingegen war zu vertreten. Ich glaube da wirds gleich noch einige nennenswerte Aussagen von Verantwortlichen und Spielern geben, man darf gespannt sein :)
Auchso kann man Spiele kaputt machen
also der schiri war unter aller sau im nordderby. 2 irreguläre treffer und dazu noch die gelb-rote für arnautovic..... :o
27.01.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von Plaz1985:
Schiri beim Spiel HIV vs. Werder. 2 irreguläre Tore. Lächerliche gelb-rote Karte gegen Arnautovic.
die tore gebe ich dir recht, das muss der mann an der linie sehen.
die gelbrote..... hart aber vertretbar.
dummheit von arnautovic.
Schiri beim Spiel HIV vs. Werder. 2 irreguläre Tore. Lächerliche gelb-rote Karte gegen Arnautovic.
die tore gebe ich dir recht, das muss der mann an der linie sehen.
die gelbrote..... hart aber vertretbar.
dummheit von arnautovic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.