Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2010/2011

21.08.2010 - 09:10 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1241
07.11.2010 - 03:21 Uhr
"Lex Diego".

Von Diego gelernt, wie Diego bestraft.

Wie war das damals bei Sinkiewicz und Asamoah. Da wurde damals doch auch Sinkiewicz bestraft.
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1242
07.11.2010 - 07:08 Uhr
Absoluter Frechheit und sowas von Niveaulos von Mandzukic, ich mein was denkt er sich da dabei. :rolleyes :angry :ugly

•     •     •

*Viva El Che*
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1243
07.11.2010 - 10:07 Uhr
interessant finde ich, dass sich noch kein Bayern-Fan hier über die vermeintliche Rote Karte beschwert hat, wohl aber ein Kölner :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1244
07.11.2010 - 11:29 Uhr
Für mich wars bisher Mandžukić.
Wie kommt der Typ denn auf die Idee, dass ihm das jemand abkauft.
Solch miese unsportliche Aktion sollten härter bestraft werden.
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1245
07.11.2010 - 11:41 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von LaHonda:
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von LaHonda:
Zitat von SgEAndi:
Mein Aufreger: Diego. Einfach weil er ist wie immer. Foult wie ein Verrückter und wälzt sich auf dem Boden, wenn man ihn berührt! ;-)

:) :)

Franz hat sich heute im Vergleich zu den Herren Mandzukic, Diego und Dzeko sicherlich mal gar nichts geleistet!

Guck dir die Szene mit Mandzukic bitte mal an. Der Ochs steigt ihm voll auf den Fuß! Ignoriert es meinetwegen, aber es ändert daran nichts.
Und Franz ist einfach der größte Provokateur. Ich hoffe, er wechselt bald ins Ausland, dass ich ihn nicht mehr sehen muss.
Allein schon die Nachspielzeit. Holzt Diego um und spielt den Verletzten.

Vom größten Provokateur zu sprechen, wenn man Mandzukic und Diego in der Mannschaft hat, ist schon amüsant!

Abgesehen davon, dass ich nach fünf Zeitlupen immer noch keine gesehen hab, wo der da getroffen worden sein soll, muss man da, selbst wenn irgendeine minimale Berührung vorliegt, was ich bezweifle, nicht derartig thetralisch, lächerlich hinfallen lassen. Dass selbst der Schiri-Assi ihn auslacht, spricht Bände...

Kameraperspektive vom Dach aus gesehen. Da sieht man es super.

Hast du einen Link dafür? Ansonsten muss ich sagen wird Mandzukic noch nicht entlasstet. Im SportschauVid erkennt man keine Berührung.

•     •     •

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1246
07.11.2010 - 11:43 Uhr
Zitat von Hagenauer:
interessant finde ich, dass sich noch kein Bayern-Fan hier über die vermeintliche Rote Karte beschwert hat, wohl aber ein Kölner :D

ich denke nicht das es irgendetwas mit dem vereinswappen neben dem nicknamen zu tun hat. meiner eminueng nach wars keine notbremse und somit kein rot. aber ich kann auch andere meinungen nachvollziehen. also für mich wars eine absolut orrekte entscheidung. wie übrigens auch die elfer für freiburg und hoffenheim. und auch da war die kartenwahl korrekt
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1247
07.11.2010 - 12:40 Uhr
Beim Doppelpass hat man gerade eine Wiederholung gesehen, wo eine Berührung angedeutet ist.

Aber, es bleibt nur ein normaler Tritt auf dem Fuss, nicht mit Wucht und auch nicht absichtlich, sondern ein ganz normaler Tritt beim gehen.
Dass man sich dann sowas von ekelhaft, peinlich und beschämend zu Boden wirft und so tut, als sei ihm der Fuß durchgebrochen, ist das Schlimmste überhaupt im heutigen Fussball.

•     •     •

1. FC Köln | FC Bayern München.
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1248
07.11.2010 - 12:41 Uhr
Mandzukics Aktion ist wirklich das allerletzte. Eigentlich sollte er dafür nachträglich gesperrt werden. Schließlich handelt es sich dabei um eine grobe Unsportlichkeit. Sowas muss doch wirklich nicht sein. Man stelle sich mal vor, Ochs hätte eine rote Karte gesehen und das Spiel dann noch verloren. Da wäre aber wieder was geboten an Diskussionsstoff.
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1249
07.11.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von prince21:
Beim Doppelpass hat man gerade eine Wiederholung gesehen, wo eine Berührung angedeutet ist.

Aber, es bleibt nur ein normaler Tritt auf dem Fuss, nicht mit Wucht und auch nicht absichtlich, sondern ein ganz normaler Tritt beim gehen.
Dass man sich dann sowas von ekelhaft, peinlich und beschämend zu Boden wirft und so tut, als sei ihm der Fuß durchgebrochen, ist das Schlimmste überhaupt im heutigen Fussball.

wie du siehst hats aber die erhoffte Wirkung gezeigt... leider!
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1250
07.11.2010 - 13:27 Uhr
ganz klar die nicht gegebene rote karte gegen schachten. das war eine klare notbremse und hätte rot nach sich ziehen müssen. damit hätte gladbach das spiel eher nicht mehr in den griff bekommen und schachten wäre beim derby nächsten samstag gesperrt. so darf er ungerechtfertigterweise in köln mitwirken. damit wurde gladbach klar bevorzugt und bayern und köln benachteiligt. insbesondere muss man dabei noch bedenken, dass es nicht die erste derartige aktion von schachten war und er damit als wiederholungstäter eiunzustufen ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.