Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes 2010/2011

21.08.2010 - 09:10 Uhr
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1341
13.11.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von soundofherwings:
Zitat von fortyfiveWOB:
Wolfgang Stark !

Wiedereinmal hat er uns um den Sieg gebracht! Die Mannschaft hat selten, vielleicht nie so gefightet, wie am heutigen Tage. Sie hat Charakter gezeigt und sehr gut gespielt. Es spielte nur Wolfsburg und Schalke war prinzipiell nicht existent.
Bis zu dem glohreichen Moment: Das Handspiel zum 2:2.
Weiter geht es, denn Dejagah fliegt für das harte, aber nachvollziehbare Einsteigen vom Platz. In der Nachspielzeit wir der angreifende Mandzukic böse gefoult, aber hier gibt es nur gelb.
Man habe ich eine Wut!
Vielleicht haben die Bierladungen von der Haupttribüne Stark wieder auf den Boden geholt. Man kann es den Fans ja fast nicht verübeln.

In diesem Sinne: Auf geht's Schalke werft ein Tore, werft ein Tor, werft ein Toooor !

eh ja. sehr neutral und konstruktiv, der beitrag.

schalke hat sich den ausgleich ganz klar verdient, hast evtl. nicht hingeguckt, als huntelaar drei gute chancen hatte und leider nicht genutzt hat, ne?

meine güte, man kanns auch übertreiben. der schiri kann nix dafür, wenn wolfsburg eine führung nicht halten kann. die rote karte war berechtigt, die gelbe für uchida auch (der war meilenweit vom strafraum weg) - und das handspiel war klar und das tor hätte nicht zählen dürfen. der ausgleich war dennoch verdient.

du hast schon das spiel heute gesehen? Wolfsburg war Schalke in allen belangen überlegen und wäre zurecht als Sieger vom Platz gegangen. Deine apologetischen Thesen, kannst du woanders verbreiten

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1342
13.11.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von fortyfiveWOB:
Wolfgang Stark !

Wiedereinmal hat er uns um den Sieg gebracht! Die Mannschaft hat selten, vielleicht nie so gefightet, wie am heutigen Tage. Sie hat Charakter gezeigt und sehr gut gespielt. Es spielte nur Wolfsburg und Schalke war prinzipiell nicht existent.
Weiter geht es, denn Dejagah fliegt für das harte, aber nachvollziehbare Einsteigen vom Platz. In der Nachspielzeit wir der angreifende Mandzukic böse gefoult, aber hier gibt es nur gelb.
Man habe ich eine Wut!
Vielleicht haben die Bierladungen von der Haupttribüne Stark wieder auf den Boden geholt. Man kann es den Fans ja fast nicht verübeln.

In diesem Sinne: Auf geht's Schalke werft ein Tore, werft ein Tor, werft ein Toooor !

schalke hat sich den ausgleich ganz klar verdient, hast evtl. nicht hingeguckt, als huntelaar drei gute chancen hatte und leider nicht genutzt hat, ne?

meine güte, man kanns auch übertreiben. der schiri kann nix dafür, wenn wolfsburg eine führung nicht halten kann. die rote karte war berechtigt, die gelbe für uchida auch (der war meilenweit vom strafraum weg) - und das handspiel war klar und das tor hätte nicht zählen dürfen. der ausgleich war dennoch verdient.

du hast schon das spiel heute gesehen? Wolfsburg war Schalke in allen belangen überlegen und wäre zurecht als Sieger vom Platz gegangen. Deine apologetischen Thesen, kannst du woanders verbreiten

ich habe das spiel gesehen und bewerte es völlig anders als du - ähnlich übrigens wie bisher alle spielberichte, die sagen, dass das unentschieden insgesamt verdient war.

aber gut. wenn du das so siehst ... ich denke, schalke hat sich gute möglichkeiten erarbeitet, viel gekämpft und zum teil ansehnlich gespielt und sich so ein unentschieden, v.a. durch die zweite hälfte, verdient.

•     •     •

Vor meiner Zusage bei den Knappen habe ich von vielen Seiten gehört, dass Schalke die besten Fans in Deutschland hat. Das kann ich so aber nicht ganz stehen lassen. Für mich sind die S04-Anhänger die besten Fans in ganz Europa.

- Señor Raúl -
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1343
13.11.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Chapi18:
Zitat von AntiAnti:
Zitat von _Schwarz-Gelb_:
Zitat von AntiAnti:
Würde Barrios da zum Schiri gehen und sagen "hey sorry kein Tor, ich hab hand gespielt"?

Nö, weil es Spieler gibt die so etwas gar nicht machen. Das ist unsportlich, nicht das Feiern danach.

Natürlich, dem Barrios würde der Ball natürlich nie so an die Hand Springen. Ist ja auch ein Gott :rolleyes

Ja denn oben stehen immer die Götter ;)

Na das erzähl mal Hades ;)
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1344
13.11.2010 - 18:39 Uhr
Zitat von Sinkinho:
Zitat von fortyfiveWOB:
Wolfgang Stark !

Man habe ich eine Wut!

ich habe das spiel gesehen und bewerte es völlig anders als du - ähnlich übrigens wie bisher alle spielberichte, die sagen, dass das unentschieden insgesamt verdient war.

aber gut. wenn du das so siehst ... ich denke, schalke hat sich gute möglichkeiten erarbeitet, viel gekämpft und zum teil ansehnlich gespielt und sich so ein unentschieden, v.a. durch die zweite hälfte, verdient.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber du willst uns nicht wirklich erzählen, dass Schalke auch nur ansatzweise gleichwertig war ?
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1345
13.11.2010 - 18:43 Uhr
Der Treffer von Huntelaar war sicher der Aufreger an diesem Wochenende.
Das haben doch 30.000 Zuschauer und viele Fernsehzuschauer doch bestimmt beim ersten Blick erkannt dass Huntelaar den Ball mit der Hand spielt.

Ob das jetzt ein verdienter Ausgleich war oder nicht spielt sowieso keine Rolle.
Eine Fehlentscheidung bleibt eine Fehlentscheidung.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1346
13.11.2010 - 18:52 Uhr
Stark, nicht Starke ;). Sonst hast du absolut Recht. Stark ist FIFA-Schiri? Das ich nicht lache...der dürfte normalerweise nicht mal in der 1. Liga Vietnams pfeifen, einer Liga, die ich auch mal Rafati empfehle, der auch gerne in seiner Heimat, also dem Iran mal pfeifen sollte. Aber nach einem weiteren krassen Ausrutscher wie dem heutigen - Freistoß für den FCK statt 2:0 für den VfB - würde der auch dort nicht viele Spiele unbeschadet überstehen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1347
13.11.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von FC1964:

Merkwürdige sichtweise!Gagelmann hätte vorher den Zweikampf abpfeifen müssen und somit wäre es wohl nie zu dem Foul an Reus gekommen und somit auch nicht zum 1:0,also wer hier benachteiligt wurde steht damit wohl fest.

Klar, da hätte Gagelmann pfeifen müssen. Aber glaubst du wirklich, dass der FC das Spiel dann änders gestaltet hätte?

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1348
13.11.2010 - 19:53 Uhr
Und kurz danach pfeift Gagelmann ein reguläres Tor von Gladbach ab. Gib' doch einfach zu trotz der zutiefst verletzten Seele nach dem Derby, dass selbst dieser Fehler von Gargamel nicht viel am Spielausgang geändert hätte. Dafür hat Gladbach das mit dem Derby besser als ihr verstanden.

•     •     •

Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1349
13.11.2010 - 19:56 Uhr
Beim Huntelaar Tor trifft mMn den Linienrichter die größte Schuld.
Gerade sehe ich Wiederholung und hab es paar mal abgespielt, wenn man drauf achtet wo Stark steht, sieht man das der Arm von Huntelaar durch dessen Körper für Stark verdeckt wird.

Man könnte jetzt noch schauen wo der Linienrichter stand (vllt. war dem die Sicht ja auch verdeckt) :)
Natürlich scheiße, aber man kann da dem Stark nicht unbedingt den großen Vorwurf machen.
Ein Torlinienrichter hätte sowas SEHR wahrscheinlich gesehen, da dieser ein entgegengestztes Blickfeld hat. Aber das ein anderes Thema.

•     •     •

Pro: Weltfrieden
Contra: Pro/Contra Signaturen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoburgChiefs am 13.11.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
Aufreger des Wochenendes 2010/2011 |#1350
13.11.2010 - 20:01 Uhr
Das übersehene Handspiel war natürlich ein dicker Hund und ich kann den Ärger beim VfL verstehen, aber man sollte jetzt auch nicht so tun, als sei Schalke ansonsten chancenlos gewesen.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.